Sterndalschaun mit Lunafortuna

für alle "dekomaßnahmen" sorge ich :haha: und a bissl a musik wär auch nicht schlecht :lalala:

fürs herzal wär auch der waagemann, der jetzt als nächstes kapitel im sterndalschaun drankommt :lol:

Der erotische Waage Mann – 23. September - 22. Oktober

Ein Diplomat und Charmeur, höchster Schule :daumen: ist der Waagemann. Seine Komplimente können eine Frau schon aus dem Konzept bringen, sind aber nie geschmacklos oder derb. Er hat Stil, was sein Äußeres betrifft, aber auch sein Umfeld sollte einer gewissen Eleganz nicht entbehren. Wahrscheinlich wird er es sehr zu schätzen wissen, wenn seine Angebetete Dessous aus Seide trägt und immer perfekt manikürte Finger und Zehen Nägel hat. Gern verwöhnt er sich auch selbst mit hochwertig- qualitativer Wäsche und Kleidung. :lehrer: Er legt einfach Wert auf ein stilvolles Erscheinen auch bei den Menschen, die ihm in seinem Leben eine Rolle spielen im Allgemeinen und bei seiner Partnerin im Besonderen.
Der Waagemann braucht Begegnung :zweisam:– es können nie genug (schöne ;)) Menschen um ihn sein. Dann lebt er auf und tankt Energie im Zusammensein mit diesen Menschen :winner:. Doch wird er vorerst vermeiden Verbindlichkeit in seine Begegnungen zu bringen. Das würde nämlich erfordern, sich auf weniger Menschen einzuschränken – und das wiederum würde Entscheidungskraft erfordern. Mit dieser aber hat der Waagemann so seine Probleme. :hmm: Wie kann er denn wissen, welche Leute die besseren Freunde sind? Die besseren Mitarbeiter? Die bessere Gefährtin? – und nicht nur bei Menschen, sondern auch bei allen anderen Dingen ist Entschlusskraft nicht die Stärke eines Waagemannes.
Natürlich muss auch das Spiel mit Erotik und Sinnlichkeit für ihn gewisses Niveau haben. Es würd ihm wahrscheinlich nicht einfallen, in einer für ihn unästhetischen :roll: Umgebung Sex zu haben. Da zelebriert er viel lieber das Spiel mit Lust und Leidenschaft in einem Rahmen, der ihm und seiner Geliebten gerecht wird.
Jede Frau, die sich einen stilvollen, harmonischen und, schöngeistigen Partner wünscht, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Waage, Venus oder 7. Haus Betonung hat.

Ich les immer nur von Häusern... :hmm:

Ui... ui... ui... Wo die Leute nur ein und ausgehen... :cool:

:shock: na ich wär eher für was rythmisches :mrgreen:

:shock: rythmische Liegestützen

ok,,zuerst wos für de hüftn,,donn wos fürs herzal

:shock: erst dance dann knutschen :hmm:
Ich les immer nur von Häusern...

Ui... ui... ui... Wo die Leute nur ein und ausgehen...

:hmm: und das ohne Schlüssel, fühlen sich da auch wie zu Hause

und manche ganz ungeniert auch noch dazu

:shock::shock: waaas, die siond nackert :hmm:

Zurück
Oben