die haben wir mit Dir auch Falke 11
F Gast (Gelöschter Account) 23.4.2011 #642 Zitat: die haben wir mit Dir auch Falke 11 Zum Vergrößern anklicken.... Sprichst schon wieder in der gespaltenen Mehrzahl
Zitat: die haben wir mit Dir auch Falke 11 Zum Vergrößern anklicken.... Sprichst schon wieder in der gespaltenen Mehrzahl
J Gast (Gelöschter Account) 23.4.2011 #643 laß es lieber heute Falke, sitze nicht auf den Fingern, ist heute wirklich ungesund, bitte
F Gast (Gelöschter Account) 23.4.2011 #644 Zitat: laß es lieber heute Falke, sitze nicht auf den Fingern, ist heute wirklich ungesund, bitte Zum Vergrößern anklicken.... Hast leicht deine Eier no ned gfunden???
Zitat: laß es lieber heute Falke, sitze nicht auf den Fingern, ist heute wirklich ungesund, bitte Zum Vergrößern anklicken.... Hast leicht deine Eier no ned gfunden???
F Gast (Gelöschter Account) 23.4.2011 #646 Zitat: die kenne ich mit Vornamen Zum Vergrößern anklicken.... Jonny Walker und JackDaniels???
L Gast (Gelöschter Account) 23.4.2011 #648 Zitat: Hast leicht deine Eier no ned gfunden??? Zum Vergrößern anklicken.... naja immerhin ist ja ostern, da ists ja brauch, dass man sucht
Zitat: Hast leicht deine Eier no ned gfunden??? Zum Vergrößern anklicken.... naja immerhin ist ja ostern, da ists ja brauch, dass man sucht
L Gast (Gelöschter Account) 23.4.2011 #658 na gut, dann schreib ich ohne meinen anwalt kein wort mehr