:bussal: na gleich fast besser
J Gast (Gelöschter Account) 24.4.2011 #682 lasset uns auf das Sternbild des gelben Mädchens eingehen und dieses diskutieren
J Gast (Gelöschter Account) 24.4.2011 #684 lasset Frau Luna ihre geistigen Ergüsse nieder schreiben, damit wir ungnädiges Fussvolk uns äußern dürfwen
lasset Frau Luna ihre geistigen Ergüsse nieder schreiben, damit wir ungnädiges Fussvolk uns äußern dürfwen
J Gast (Gelöschter Account) 24.4.2011 #686 würde sich etwas ändern, Frau Luna ?? Müßten wir uns umstellen, Frau Luna ??
L Gast (Gelöschter Account) 24.4.2011 #691 no in wirklichkeit hätt ich mir lieber einen sekretär gwünscht
R Gast (Gelöschter Account) 24.4.2011 #692 ja? kein problem. bring ich mein strap-on halt mit. *zwinker*
L Gast (Gelöschter Account) 24.4.2011 #698 Zitat: warum? der kann doch länger. Zum Vergrößern anklicken.... hast überhaupt nix glernt, seitst hier im forum bist? kommt überhaupt ned auf die läng an
Zitat: warum? der kann doch länger. Zum Vergrößern anklicken.... hast überhaupt nix glernt, seitst hier im forum bist? kommt überhaupt ned auf die läng an