* Was bedeutet für Euch Ästhetik in der Sexualität
für mich hat ästhetik in der sexualität nicht unbedingt mit der körperlichen erscheinung zu tun ... natürlich gefällt es mir, wenn mein gegenpart eine schöne erscheinung ist ... viel wichtiger sind mir aber randwahrnehmungen ... auf dinge zu achten, sie gegebenenfalls beseitigen, wenn sie das harmonische bild bzw. ablauf stören würden ... kleines beispiel: für mich ist es absolut störend und somit auch unästhetisch, wenn beim sex socken getragen werden ... das ist ein absolutes no-go
* Wie sieht es mit eurer Begegnungsfähigkeit aus – Fällt es Euch Leicht oder Schwer, neue Menschen kennenzulernen?
ich geh mal davon aus, dass du ein kennenlernen im alltag meinst und nicht unbedingt auf sex bezogen ... also meine lebensgeschichte zwingt es mir auf, dass ich leider nicht so offen auf neue menschen zugehen kann, wie ich es wunschgemäß gerne tun würde ... allerdings bin ich da sehr am dran arbeiten und mach auch schon praktikable fortschritte ... bin aber immer noch dankbar für ein bisschen unterstützung ... sprich, wenn ein mensch auch einen schritt auf mich zugeht ... spüre ich, dass dieser mensch scheinbar zugeknöpft ist, hab ich fast keine möglichkeit mich ihm zu nähern, auch wenn es für mich von interesse wäre ... wobei ich auch schon gelernt habe, vieles aus dem bauch heraus zu entscheiden und nicht immer einem vorgefertigten plan punkt für punkt folgen muss ... die dinge, die sich von selber ergeben sind doch meist die schönsten ... so find ich es auch ganz toll jemanden kennen zu lernen aufgrund einer zusammenführung, die keiner von beiden in händen hält als eine von A oder B stur gewollte
* Entscheidungen – Einfach oder ein Ding der Unmöglichkeit?
ganz kurz gesagt - geht es um entscheidungen, die ganz alleine mich betreffen hab ich keine probleme (natürlich eine themenbezogen vernünftige bedenkzeit vorausgesetzt) ... gehts um entscheidungen, die auch andere personen mit einschließen, fällts mir schon nicht mehr so leicht ... möchte niemanden übergehen oder vorschriften machen