Sterndalschaun mit Lunafortuna

:shock: das habe ich nicht, das werde ich nicht und ich würde es nie sagen, denn es wäre eine Lüge

Ich hab mir etwas überlegt, und das möcht ich Euch nicht vorenthalten :mrgreen:

Zwar finde ich es schon etwas seltsam, dass mein Vorstellungsthread bei manchen Unwillen hervorruft, aber andererseits sehe ich keine Veranlassung, solange es einigen Freunden und mir Spaß macht, hier/dort etwas zu ändern. Es ist doch so, dass sich auch niemand über die diversen „Spielethreads“ beschwert – und es ist doch im Grunde nichts anderes. Es wird auf das reagiert, worüber vorher geschrieben wurde. Ob das jetzt für jemanden Sinn macht oder als blanker Unsinn bewertet wird, bleibt jedem selbst überlassen. – und ein kleiner Tipp am Rande: niemand wird gezwungen mitzulesen oder zu antworten. Wobei jede/r herzlich eingeladen ist mitzuschreiben, solange kein Streit oder Böswilligkeit hereingetragen wird – Witz und Ironie ist aber stets gefragt und äußerst erwünscht!
Im Sterndalschaun möchte ich aber doch etwas ändern, damit er nicht die „Zweigstelle“ für meinen Vorstellungsthread ist. Ich möchte euch anbieten und auch auffordern, über die Themen der jeweiligen Sternzeichen zu diskutieren, zu berichten wie es Euch mit bestimmten Situationen geht, Eure Erfahrungen mit einzubringen.
Ich werde jetzt das letzte Sternzeichen – die Waagefrau und den Waagemann – noch einmal posten und dann einige Stichworte zur Diskussion geben. Vielleicht funktioniert es und wir haben hier einen Ort, wo verschieden Meinungen gepostet und besprochen werden. Jetzt einmal abgesehen davon ob jemand mit Astrologie kann oder nicht, die Themen betreffen alle und somit lade ich auch alle ein, sich zu beteiligen.
Und in meiner „Vorstellung“ werden wir uns erlauben, weiterhin einfach Spaß und Freude mit Leuten zu haben, die es einfach genießen, ihre Spontanität, ihren Witz, manchmal ihre Sorgen, oft ihre Freuden mit anderen zu teilen – oder einfach Unsinn schreiben möchten!

das Überlegen, zwingt uns zu überlegen, daß die anderen Personen überlegt haben, das wir verlegt werden sollen ? Man sollte Überlegungen überlegen, daß das Überlegte nicht nur ein überlegtes Verlegen darstellt, sondern auch an manchen Stellen entgegen der von vielen überlegten und überlegenen Richtlinien nichtüberlegend konform sein dürfte.

WAAGE 23. September – 22. Oktober​
Die erotische Waagefrau

Die Waage Frau ist die Ästhetin im Reigen der 12 Sternzeichen-Frauen. Sie ist eine schöne, aparte Frau und mit ihrem stilvollen und harmonisch gestylten Äußeren versteht sie es, die Köpfe vieler Männer zu verdrehen.
Sie ist diplomatisch und kann Auseinandersetzungen ganz schlecht vertragen:shock:. Es ist ihr ein Bedürfnis, allen Streitereien oder Sticheleien auszuweichen. Ist dies nicht möglich, kann es schon passieren, dass sie scharf und spitz kontert, was ihr im Nachhinein dann selbst Unbehagen bereitet, weil sie das nicht mit ihrem kultivierten Auftreten in Verbindung bringen kann – sie ist doch so charmant und da passen heftige oder gar derbe Ausdrücke :nono: nicht in ihr Selbstbild.
Auch beim Sex ist ihr Stil und Schönheit wichtig. Dessous aus edler Spitze oder Seide, gekonnt eingesetzt, machen nicht nur ihren Partnern viel Spaß sondern tragen auch zur Lust der Waagefrau bei. Ein wildes Herumgebalge macht ihr nur bedingt Spaß – wie leicht könnte da die Frisur Schaden nehmen :ironie:.
Geschmack zeigt die Waage Dame nicht nur an ihrem Äußeren, sondern auch in der Auswahl ihrer Bekannten und Freunde - ihr braucht man erst gar nicht ungepflegt vor die sanften Augen treten, das stößt sie mit Sicherheit total ab :undweg:
Auswahl zu haben (in allen Bereichen) ist ein absolutes Muss. :hmm: Aber dann Entscheidungen treffen, um die Auswahl einzugrenzen ist nicht ihr Ding . Wenn man ihr viel nachsagen kann der reizenden Waagefrau, Entschlussfähigkeit ist sicherlich nicht ihre große Begabung. Warum auch Entscheidungen treffen , frau würde sich doch damit die Möglichkeit nehmen, auf etwas, zurückzugreifen, das man vorher nicht richtig einschätzen konnte oder wollte.
Jeder Mann, der sich eine charmante, ästhetische und harmoniebetonte Partnerin wünscht, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Waage, Venus oder 7. Haus Betonung hat.

Der erotische Waage Mann

Ein Diplomat und Charmeur, höchster Schule :daumen: ist der Waagemann. Seine Komplimente können eine Frau schon aus dem Konzept bringen, sind aber nie geschmacklos oder derb. Er hat Stil, was sein Äußeres betrifft, aber auch sein Umfeld sollte einer gewissen Eleganz nicht entbehren. Wahrscheinlich wird er es sehr zu schätzen wissen, wenn seine Angebetete Dessous aus Seide trägt und immer perfekt manikürte Finger und Zehen Nägel hat. Gern verwöhnt er sich auch selbst mit hochwertig- qualitativer Wäsche und Kleidung. :lehrer: Er legt einfach Wert auf ein stilvolles Erscheinen auch bei den Menschen, die ihm in seinem Leben eine Rolle spielen im Allgemeinen und bei seiner Partnerin im Besonderen.
Der Waagemann braucht Begegnung :zweisam:– es können nie genug (schöne ;)) Menschen um ihn sein. Dann lebt er auf und tankt Energie im Zusammensein mit diesen Menschen :winner:. Doch wird er vorerst vermeiden Verbindlichkeit in seine Begegnungen zu bringen. Das würde nämlich erfordern, sich auf weniger Menschen einzuschränken – und das wiederum würde Entscheidungskraft erfordern. Mit dieser aber hat der Waagemann so seine Probleme. :hmm: Wie kann er denn wissen, welche Leute die besseren Freunde sind? Die besseren Mitarbeiter? Die bessere Gefährtin? – und nicht nur bei Menschen, sondern auch bei allen anderen Dingen ist Entschlusskraft nicht die Stärke eines Waagemannes.
Natürlich muss auch das Spiel mit Erotik und Sinnlichkeit für ihn gewisses Niveau haben. Es würd ihm wahrscheinlich nicht einfallen, in einer für ihn unästhetischen :roll: Umgebung Sex zu haben. Da zelebriert er viel lieber das Spiel mit Lust und Leidenschaft in einem Rahmen, der ihm und seiner Geliebten gerecht wird.
Jede Frau, die sich einen stilvollen, harmonischen und, schöngeistigen Partner wünscht, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Waage, Venus oder 7. Haus Betonung hat.

Stichworte:

* Was bedeutet für Euch Ästhetik in der Sexualität

* Wie sieht es mit eurer Begegnungsfähigkeit aus – Fällt es Euch Leicht oder Schwer, neue Menschen kennenzulernen?

* Entscheidungen – Einfach oder ein Ding der Unmöglichkeit?

Im Ansatz echt interessanter Thread. Aber komplett im Nirvana gelandet. Insofern werde ich nichts mehr beitragen können.

* Was bedeutet für Euch Ästhetik in der Sexualität

für mich hat ästhetik in der sexualität nicht unbedingt mit der körperlichen erscheinung zu tun ... natürlich gefällt es mir, wenn mein gegenpart eine schöne erscheinung ist ... viel wichtiger sind mir aber randwahrnehmungen ... auf dinge zu achten, sie gegebenenfalls beseitigen, wenn sie das harmonische bild bzw. ablauf stören würden ... kleines beispiel: für mich ist es absolut störend und somit auch unästhetisch, wenn beim sex socken getragen werden ... das ist ein absolutes no-go :lol:

* Wie sieht es mit eurer Begegnungsfähigkeit aus – Fällt es Euch Leicht oder Schwer, neue Menschen kennenzulernen?

ich geh mal davon aus, dass du ein kennenlernen im alltag meinst und nicht unbedingt auf sex bezogen ... also meine lebensgeschichte zwingt es mir auf, dass ich leider nicht so offen auf neue menschen zugehen kann, wie ich es wunschgemäß gerne tun würde ... allerdings bin ich da sehr am dran arbeiten und mach auch schon praktikable fortschritte ... bin aber immer noch dankbar für ein bisschen unterstützung ... sprich, wenn ein mensch auch einen schritt auf mich zugeht ... spüre ich, dass dieser mensch scheinbar zugeknöpft ist, hab ich fast keine möglichkeit mich ihm zu nähern, auch wenn es für mich von interesse wäre ... wobei ich auch schon gelernt habe, vieles aus dem bauch heraus zu entscheiden und nicht immer einem vorgefertigten plan punkt für punkt folgen muss ... die dinge, die sich von selber ergeben sind doch meist die schönsten ... so find ich es auch ganz toll jemanden kennen zu lernen aufgrund einer zusammenführung, die keiner von beiden in händen hält als eine von A oder B stur gewollte

* Entscheidungen – Einfach oder ein Ding der Unmöglichkeit?

ganz kurz gesagt - geht es um entscheidungen, die ganz alleine mich betreffen hab ich keine probleme (natürlich eine themenbezogen vernünftige bedenkzeit vorausgesetzt) ... gehts um entscheidungen, die auch andere personen mit einschließen, fällts mir schon nicht mehr so leicht ... möchte niemanden übergehen oder vorschriften machen

vielen dank lady!

bin aber immer noch dankbar für ein bisschen unterstützung ... sprich, wenn ein mensch auch einen schritt auf mich zugeht ... spüre ich, dass dieser mensch scheinbar zugeknöpft ist, hab ich fast keine möglichkeit mich ihm zu nähern, auch wenn es für mich von interesse wäre

diese situation kenn ich nur allzu gut und ich denke, dass dieses "zugeknöft" sein manchmal aber auch genau dem entspricht, dass einmal abgewartet wird (aus vorsicht, aus angst, aus schüchternheit, was auch immer...), ob der andere den ersten schritt macht - somit ein teufelskreis, den nur der "mutigere" unterbrechen kann

wenn beim sex socken getragen werden ... das ist ein absolutes no-go

:shock: kann ich nur zustimmen :lol:

Zurück
Oben