Sterndalschaun mit Lunafortuna

Die erotische Widderfrau - 21. März - 19. April

Im Grunde genommen muss ich ja sagen das Widder-Mädchen. Weil gerade dieses „Mädchenhafte“ bewahren sich auch die schon sehr erwachsene Widderfrauen. Unbekümmert, voller Begeisterung und schnell auf jeden Impuls reagierend, machen sie so manchen Mann scharf auf sie. Dieses Neugierig - Freche, das die Widderin auszeichnet wirkt doch wirklich sehr anregend!
Eine Meisterin des überlegten und geschickten Rollenspiels ist sie sicher nicht, dafür kann sie aber blitzschnell auf Sachen, die ihr Lust bereiten reagieren. Ein Quickie? Na klar doch – dann ist wenigstens gleich Zeit sich einer anderen Beschäftigung zu widmen oder die roten Schuhe zu kaufen, die sie kurz vorher gesehen hat – wenn sie das dann nicht sofort macht, findet sie sowieso, dass es besser ist zu schauen, wo es diese sexy Lederjacke geben könnte, die sie gerade an einer vorrübergehenden Passantin gesehen hat. Auch eine sportliche Betätigung hat immer ihren Reiz für die energiegeladene Widderfrau.
Wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass nur Quickies ihr Interesse finden, Auch langer, heißer, hemmungsloser Sex ist durchaus in ihrem Sinne - Hauptsache ist, es wird nicht langweilig und das „Feuer wird am Lodern gehalten“.
So heiß und sexy sie sich gibt, so verletzlich ist sie in ihrem Inneren, das sie mit Feuer und Schwert zu beschützen sucht. Sie mag manchmal zu direkt sein und manchmal auch sogar in ihrer Direktheit andere verletzen, aber nie mit Vorsatz oder als geplante Aktion. Es ist eher eine Reaktion zum Schutz der eigenen Verletzlichkeit.
Sich langsam und bedächtig auf Sex vorzubereiten und die Vorfreude darauf so richtig zu genießen ist in der Regel nicht das Ding der Widderin – leidenschaftlich und heißblütig wir auf ein Ziel zugesteuert, und den Liebsten zu gewinnen, zu erobern macht ihr so richtig Spaß. Solange ihr vom Partner immer wieder neue Impulse gesendet werden, ist sie treu und hat keinen Grund sich anderweitig umzusehen. Fehlen diese Impulse, wird die unbändige Energie, die sie besitzt entweder verdrängt, was zur Folge hat, das diese irgendwann unvermutet herausbricht wie ein Vulkan (was dann für alle Beteiligten, gar nicht so angenehm werden kann )– oder sie reagiert auf neue Reize von anderer Seite
Jeder Mann der es heiß und stürmisch liebt, ist gut beraten mit einer Partnerin, die eine ausgeprägte Widder, Mars oder 1. Haus Betonung hat. .

um zum eigentlichen thema zurückzukommen ;)

jap, da liegt viel wahrheit drinnen... allerdings sagt man ja, dass man ab der lebensmitte(oder? ) ziemlich die züge des aszendenten annimmt, falls ich mich richtig erinner... :mrgreen:

um zum eigentlichen thema zurückzukommen

jap, da liegt viel wahrheit drinnen... allerdings sagt man ja, dass man ab der lebensmitte(oder? ) ziemlich die züge des aszendenten annimmt, falls ich mich richtig erinner...

:oops: ja, das thema :daumen:
wegen dem aszendenten gibts da verschiedene meinungen. ich tendiere mehr dazu, dass wenn man älter wird, meistens auch das bewusstsein, der eigenen person zunimmt und somit erkennt man vielleicht auch besser die verschiedenen möglichkeiten, die man hat

ich tendiere mehr dazu, dass wenn man älter wird, meistens auch das bewusstsein, der eigenen person zunimmt und somit erkennt man vielleicht auch besser die verschiedenen möglichkeiten, die man hat

Oder auch nicht mehr. :haha:

:lol: auch eine möglichkeit - aber da hat man dann schon wirklich lang gewartet :haha:

Der erotische Zwillingsmann - 21. Mai - 21. Juni

Plötzlich da, ist er auch schon wieder weg :undweg: . Das kann sich auf die körperliche aber natürlich auch auf die seelische oder geistige Ebene beziehen. Kommunikation ist die große Stärke des Zwillings. Schlagfertig und geschickt in seinen Worten versucht der Zwillingsmann die Lust seiner Partnerin zu wecken. Über Erotik und Sex zu Sprechen ist das Vorspiel für ihn. Er kann (wenn er will ;) ) sich gut auf andere geistig einstellen und so eine Vertrautheit schaffen :zweisam:, die aber wahrscheinlich eher der Oberflächliche liegt.
Leichtfüßig bewegt er sich durchs Leben immer mit offenen Augen und Ohren, um ja nichts zu versäumen.
Neugierig und offen ist er immer bereit, Neues auszuprobieren. Nicht nur verschiedene Stellungen reizen ihn, sondern auch Sex an verschiedenen Orten – Hauptsache ist, es wird nicht langweilig :virus:. Beweglich wie er ist, reist er auch gern oder ist beruflich viel unterwegs.
Small Talk ist die Muttersprache des Zwillingsmannes, (wobei ich nicht behaupten möchte, dass der Zwilling nicht auch tiefgründiger sein kann, aber das ist dann sicher auf eine andere Planetenenergie zurückzuführen, die dann auch einen großen Stellenwert in seinem Horoskop hat). Gewandt jongliert er mit Worten, wie ein Artist mit Bällen und durch seine angeborene Neugierde, versucht er auch so viel wie möglich über Andere zu erfahren – was ihm in der Regel auch gelingt :daumen:. Er liebt Details und ist ein guter Beobachter, aber noch lieber ist ihm, seine Beobachtungen auch weiter zu erzählen. Langeweile wird selten mit ihm aufkommen, weil er auch ein begnadeter „Gschichtl-Erzähler“ :lalala: sein kann. Nur sollte man nicht jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen. Er weiß manches über Vieles aber sich dann auf ein Projekt zu konzentrieren, oder in ein bestimmtes Thema tiefer einzudringen, dafür fehlt ihm meistens die Ruhe und auch das Interesse.
Jede Frau, die einen sprachgewandten Mann, der für alles Neue zu begeistern ist und auch spontan sein kann anziehend findet, ist gut beraten mit einem Partner, der eine ausgeprägte Zwillinge, Merkur oder 3. Haus Betonung hat.

jez kennst du mich :mrgreen:

Zurück
Oben