:haha: hast eine blau/gelb allergie?
J Gast (Gelöschter Account) 1.5.2011 #862 kenn ihn schon länger, aber mal im Ernst, wie ist der denn an diese geile Frau gekommen sorry
J Gast (Gelöschter Account) 1.5.2011 #866 Überredung ohne Zunge geht ned, oder sprichst Du mit den Füssen
L Gast (Gelöschter Account) 1.5.2011 #867 das nicht, aber vor allems hirn wär gfragt bei der überredung - wenn nur die zunge wachelt ists für was anderes
das nicht, aber vor allems hirn wär gfragt bei der überredung - wenn nur die zunge wachelt ists für was anderes
J Gast (Gelöschter Account) 1.5.2011 #874 das Gerippe eines afrikanischen Straußenvogels, bitte, ich hatte auch mein Profilbild drin, da wurds aber luschtig
das Gerippe eines afrikanischen Straußenvogels, bitte, ich hatte auch mein Profilbild drin, da wurds aber luschtig
L Gast (Gelöschter Account) 1.5.2011 #875 das kann ich mir vorstellen - wennst mitm münchner gleichzeitig gschrieben hast
J Gast (Gelöschter Account) 1.5.2011 #878 nein, sein Kopf sieht sohier bin ich es wird lustig aus und meiner eher schnippisch