Sternzeichen, trifft es zu?

Ich bin Skorpionmann, dadurch sehr emotional, zeige es nur Privat eher selten wirke daher eher als kühles Wesen, Leidenschaft..:fies: im Bett eher dominant:lalala:
Wenn alles passt eine treue Seele.
Liebt eher das Extreme
Tja angeblich sehr Eifersüchtig, nein nicht mehr
Und recht komplizierte und sehr komplexe Persönlichkeiten
Sehr realistisch, aber trotzdem träumerisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und wo ist jetzt der Thread: " Augenfarbe Wesenstyp" ?:lalala: da könnte man sich auch noch ausdiskutieren

Hallo

Was seid ihr im Sternzeichen und trifft es bei euch zu?

Das Sternzeichen Widder – Ehrlich und herzlich | viversum

Freue mich auf eine spannende Diskussion

:winke:
Was ist denn das für Seite? Telefonische Beratung und Channelings von € 2,62 bis € 5,12 pro MINUTE!!!. Schöner Stundensatz.

Prinzipiell heisst es ja, dass der Aszendent mehr Einfluss auf die Persönlichkeit hat, als das Sternzeichen. Kenne mich da aber überhaupt nicht aus und war auch noch nie bei einer AstrologIn. Selbst bin ich Löwe mit Aszendent Jungfrau. Und jetzt? :schulterzuck:

Was ist denn das für Seite? Telefonische Beratung und Channelings von € 2,62 bis € 5,12 pro MINUTE!!!. Schöner Stundensatz.

Prinzipiell heisst es ja, dass der Aszendent mehr Einfluss auf die Persönlichkeit hat, als das Sternzeichen. Kenne mich da aber überhaupt nicht aus und war auch noch nie bei einer AstrologIn. Selbst bin ich Löwe mit Aszendent Jungfrau. Und jetzt? :schulterzuck:
Du sollst auch dort nicht anrufen, nur Eigenschaften lesen
Aber extra für dich
Ihr tägliches Horoskop von Gerda Rogers - online auf rogers.at

Hochmütig, Prinzipien, treu(Löwe) strebender Perfektionismus, ordnungsliebend(Jungfrau)

Aszendenten sagt man nehmen erst mit steigendem Alter eine größere Rolle ein, glaube mal das war so 30/40 keine Ahnung mehr genau

Krebserl mit Aszendent Löwe

Muss ich mir sorgen machen ? :lol:
Gegensätze ziehen sich ja an.

Ich fange jetzt als Erzähler an > Morgan Freeman
Stärken: Alturist :unsicher:
Was sollte das bitte für ne stärke sein, so zu leben ist hart...

Zurück
Oben