Sternzeichen, trifft es zu?

Is ja immer so geschrieben, dass sich jeder was aussuchen kann, was passt.

Persönliche Erfahrungen: Skorpione und Steinböcke im Bett :liebe::liebe::liebe:

Is ja immer so geschrieben, dass sich jeder was aussuchen kann, was passt.

Persönliche Erfahrungen: Skorpione und Steinböcke im Bett :liebe::liebe::liebe:
Jein... Also da gibt es einige Sternzeichen, die in ihrer Beschreibung deutlich nie und nimmer zu mir passen. Ich will von der ganzen Astrologie ja nicht viel halten, wurde aber immer mal wieder überrascht, wie treffend doch vieles sein kann... ;)

Echt interessant....
Und warum empfinde ich nun "Aktivistin" in Deinem Fall nicht überraschend?? ;)

Ok, "Mediator" ....

Und meine Sternderln zeigten Jungfrau und Aszendent Löwe (an der Spitze zur Jungfrau).

Ich habe eine Zeitlang Horoskope (Persönlichkeitshoroskope) berechnet und versucht zu analysieren ..... das war eine faszinierende Zeit.
Ausgang für dieses "Hobby" war eine astrologische Analyse zu meiner damaligen Beziehungssituation - und die hat punktgenau ins Schwarze (oder für Bogenschützen: ins Gold) getroffen.

Aber - es sind die Menschen selbst, die ihr Leben "machen" .... aus dem Substrat, das ihnen im Laufe des Lebens begegnet.

Hallo

Was seid ihr im Sternzeichen und trifft es bei euch zu?

Ihr tägliches Horoskop von Gerda Rogers - online auf rogers.at

Freue mich auf eine spannende Diskussion

:winke:

Seite ausgebessert

Zwilling.

Meiner Erfahrung nach hat ein Sternzeichen überhaupt keinen Einfluss auf das Leben eines Menschen. Dies wurde auch schon lange wissenschaftlich bewiesen.

Leute wie Gerda Rogers sollten mehr als Lebensberaterinnen betrachtet werden, die ein gutes Gespür für Menschen und keine staatlich anerkannte Ausbildung hierfür haben.

Gegensätze ziehen sich ja an.

Aber nur beim Magnetismus und nicht in der Liebe.

Ich halten von dieser ganzen Sterndeuterei genau genommen überhaupt nichts! Damit wird nur versucht, Geld zu scheffeln.

Gerda Rogers kennt vermutlich nicht einmal den ungefähren Aufbau eines Neutronensterns oder eines Schwarzen Lochs mit dem Schwarzschildradius.

Steinbock ,und gebe was ich habe weil wenn ich nix hab kann ich nix geben für Freunde !!!
Oft zu gut für die Welt!!!

Wie sollten Sterne, die Lichtjahre voneinander entfernt bei uns irgendwelche hineininterpretierten Sternzeichen ergeben einen Einfluss auf unser Leben haben? Was soll es über die Wesenszüge eines Menschen aussagen, wann und wo er geboren wurde?
Jeder macht sich selbst zu dem Menschen der er sein will. Ein Freund hat mal für mich und meine damalige Freundin ein Horoskop erstellt. Ihres hätte auf mich genauso wie meines auf sie zutreffen können.
Die Dinger sind ja immer so geschrieben, dass jeder für sich das richtige rauslesen kann.
Jedenfalls weiß ich seitdem, dass ich Skorpion Aszendent Krebs bin...hat keine meiner Frauen jemals interessiert, umgekehrt genauso;).

Die Himmelsmechanik dieser Welt verstehen die wenigsten Physiker komplett. Warum sollte es dann eine Sterndeuterin tun?

Ich sehe schon ein, dass man mit diesem Job Geld verdienen will. Die Gretchenfrage bleibt eben jene, ob diese Leute selbst an ihre Voraussagungen glauben oder die zumeist weiblichen Kunden nur für dumm verkaufen wollen.

Die Stimme von Gerda Rogers kenne ich schon seit Jahrzehnten aus dem Radio. Ist über 70 und hört sich seit eh und je wie 100 an. Sagen Sie mal, Frau Rogers, wo haben Sie denn Ihr Diplom der Sterndeuterei überhaupt abgelegt? Auf Cardassia Prime oder vielleicht doch auf Ferenginar gegen gutes Geld? :mrgreen: Scherz beiseite... Sie sind sehr sympathisch. Das war jedoch lunafortuna aus dem Forum genauso.

Wir müssen uns bewusst darüber sein, dass Astrologen keine Hellseher sind, sondern eine gute Menschenkenntnis besitzen. Wenn jemand Probleme in seinem Leben hat und Ermunterndes hören will, so ist er bei einem Sterndeuter sicherlich gut beraten.

Ich bin Jungfrau, Aszendent Skorpion und habe Mars im siebten Haus. Noch Fragen?:lol:

Ich sehe es eher als Spaß - richtig ernst nehm ich es nicht.

Zurück
Oben