Sternzeichen, trifft es zu?

Zwingt dich keiner es zu lesen
Ich schreibe blöderweise die Wahrheit ;)
Ah.... Standardkonter Nummer 1.:roll: nein- du ziehst dich permanent selber durch den Dreck - das hat nichts mit Wahrheit zu tun, sondern mit einer grauenhaften und selbstzerstörerischen Abneigung gegen dich selbst.
Du solltest dir Hilfe holen - und das meine ich weder böse, noch angriffig - im Gegenteil.
Es tut weh, deine Postings zu lesen.

Ah.... Standardkonter Nummer 1.:roll: nein- du ziehst dich permanent selber durch den Dreck - das hat nichts mit Wahrheit zu tun, sondern mit einer grauenhaften und selbstzerstörerischen Abneigung gegen dich selbst.
Du solltest dir Hilfe holen - und das meine ich weder böse, noch angriffig - im Gegenteil.
Ist einfach meine Erfahrung der letzten 2 Jahre

ICH mag mich übrigens, wie ich bin.

Es gibt 2 Arten zu "lernen". Durch Erkenntnis oder durch Leid. @Mitglied #513259 wählt daweil noch Letzteres.

@Mitglied #513259 Wenn dich ständig klein und unbedeutend machst, wo eh schon in einer Schuhschachtel wohnst, ist das auf Dauer nicht gut.

OT: In meinen heutigen Sternen steht, dass ich jetzt zum Bortolotti a Eis essen gehn werde...dann Freunde treffen und METALLICA im Stadion anschaun...

Es gibt 2 Arten zu "lernen". Durch Erkenntnis oder durch Leid. @Mitglied #513259 wählt daweil noch Letzteres.

@Mitglied #513259 Wenn dich ständig klein und unbedeutend machst, wo eh schon in einer Schuhschachtel wohnst, ist das auf Dauer nicht gut.

OT: In meinen heutigen Sternen steht, dass ich jetzt zum Bortolotti a Eis essen gehn werde...dann Freunde treffen und METALLICA im Stadion anschaun...
Ich habe die Erkenntnis, ich bin super wie ich bin.
Wenn andere damit nicht umgehen können, ist das ihr Problem.

Viel Spaß und pass auf das du mir nicht über den Weg läufst :D

Wenn ich romantisch geworden bin, haben die Männer die Flucht ergriffen
Dann waren's die unrichtigen Männer ... ?! Ich vermute, dass Du weder Skylla, Charybdis noch Medusa sein dürftest....

Ich nehm' mir ein Beispiel an @Mitglied #310861 und seinem Sternzeichen ... auf aneren Wegen Ähnlicges vollbringen ... nur Metallica wird aus der Konserve kommen...

Schönen Tag!

Statt dass man den Leuten sagt, was Sache ist, wird mit solchen unbelegten Erkenntnissen anscheinend lieber das große Geld gescheffelt und das Image gepflegt, was in weiterer Folge kontinuierlich dem Ertrag dient.

Da könnt ich ja genauso an den Gärtner Boothby glauben, der jedem angehenden Akademiker ein Vorbild war.

Ich bin Skorpionmann, dadurch sehr emotional, zeige es nur Privat eher selten wirke daher eher als kühles Wesen, Leidenschaft..:fies: im Bett eher dominant:lalala:
Wenn alles passt eine treue Seele.
Liebt eher das Extreme
Tja angeblich sehr Eifersüchtig, nein nicht mehr
Und recht komplizierte und sehr komplexe Persönlichkeiten
Sehr realistisch, aber trotzdem träumerisch
Meine mutter is auch skorpion und sehr emotional und unglaublich kompliziert :D

Liebt aber unglaublich stark

Ich bin Stier, Aszendent Schütze. Das ist witzig, weil die genau gegenteilig sind (Stier sehr verlässlich, Schütze sehr unzuverlässig, Stier eher behäbig und phlegmatisch, Schütze immer auf Achse und temperamentvoll, Stier Sicherheitsliebend und Besitzegreifend, Schütze Freiheitsliebend)

Naja :D

@Mitglied #513259 ... und wenn das Horoskop tausend mal sagt, du sollst die Romantikerin in dir auspacken - lass es, wenn's net deins is.
Du lässt sehr oft anklingen, dass du ein schlechtes Händchen hast und es an dir liegt. Schwachsinn.

Du wirkst real bissl männlich, kumpelhaft, geradlinig, bodenständig....das findet nicht jeder toll, sei froh.
Du musst ka Kerzaltant sein um zu gefallen. :)
Menschen wie dich, die vieles unverblümt sagen ohne daran zu denken wie sie auf andere wirken, find ich toll. Ich glaube dir was du sagst, weil es dir nicht darum geht andere zu beeindrucken. Bleib dir treu und feiere dich - ich mach das auch ständig. :smuggrin::D

Ich bin Stier, Aszendent Schütze. Das ist witzig, weil die genau gegenteilig sind (Stier sehr verlässlich, Schütze sehr unzuverlässig, Stier eher behäbig und phlegmatisch, Schütze immer auf Achse und temperamentvoll, Stier Sicherheitsliebend und Besitzegreifend, Schütze Freiheitsliebend)

Naja :D

Der ewige Kampf mit sich selbst? Oder hast es auf die Wochentage aufgeteilt? :D

@Mitglied #513259 ... und wenn das Horoskop tausend mal sagt, du sollst die Romantikerin in dir auspacken - lass es, wenn's net deins is.
Du lässt sehr oft anklingen, dass du ein schlechtes Händchen hast und es an dir liegt. Schwachsinn.

Du wirkst real bissl männlich, kumpelhaft, geradlinig, bodenständig....das findet nicht jeder toll, sei froh.
Ich zeige einfach gerne, wenn wir ein Mann gefällt und schieße über das Ziel hinaus.
Aber das bin einfach ich

Zurück
Oben