Sternzeichen, trifft es zu?

Wie gesagt... Wer Hilfe haben möchte, ist mit einem Anruf bei solch einem Berater sicherlich nicht fehl am Platze. Es wird sich jedoch immerzu zeigen, dass diese Berater keine Auskünfte über den Tod oder Krankheiten geben wollen, sonst kämen sie nämlich mit dem Gesetz in Teufels Küche.
Die bekannten Astrologinnen scheffeln so viele Sterntaler, davon kann jeder Berater nur träumen :D

Bei einer Warnung bleibt ja noch genug Zeit um alle notwendigen Vorkehrungen zu treffen:D
Pulli und Pudlhaube liegen schon bereit. Hast du noch Tipps?

Hallo

Was seid ihr im Sternzeichen und trifft es bei euch zu?

Freue mich auf eine spannende Diskussion

Es gibt bestimmte Dinge die bei mir als Wassermann sehr gut zutreffen, weiters konnte ich im Bekannten und Freundeskreis mit selben Sternzeichen auch große Paralellen feststellen.
Auch bei meiner Püppe (Stier) gibt es eindeutige Merkmale die genau auf ihre Beschreibung (Aussehen, Wesen und Verhalten) zutreffen.

Lt. Sternzeichen hätte unsere Konstellation gar keine Zukunft, ABER wir sind seit 9 Jahren glücklich und zufrieden wie nie zuvor.

Es ist manchmal recht amüsant zu lesen was die Sternzeichen so aussagen sollen, aber man soll nicht nach dem Sternzeichen leben und planen, sondern wie man als Mensch und Individum ist!

:D Jo, weil alle Horoskope so formuliert sind, dass sie auf jeden zutreffen und die Sternzeichen beliebig austauschbar sind, probier es aus, bist ein Stier wird das Horoskop für die Löwen auch auf dich zutreffen. :lalala:

du bist aber sehr skeptisch... typisch Skorpion ;P

Ich habe zum Spaß mir eine Packung mit 25 Stück Glückskeksen gekauft und siehe da, jeder einzelne Keks hat zugetroffen... wird bei Sternzeichen ähnlich sein... :D

Zu meiner eigenen Überraschung muss ich zugeben das einige Attribute meines Sternzeichens auf mich wirklich zutreffen.

Zurück
Oben