Sternzeichen, trifft es zu?

Menschen wie dich, die vieles unverblümt sagen ohne daran zu denken wie sie auf andere wirken, find ich toll.

Auf Deutsch gesagt bezeichnest Du sie durch die Blume gesagt somit als dumm.

Bravo! Ins Fettnäpfchen getreten. :mrgreen:

Ich glaube, dass viele Menschen durch Gefühle derart verletzt sind, dass sie manchmal Rat und Tat bei Sterndeutern suchen. Klar würde mir eine fesche Zigeunerin im Zirkuszelt mit der Kristallkugel auch imponieren. Gar keine Frage. Lieber verlasse ich mich jedoch auf die eigene Erfahrung im Leben, die mittlerweile fast ein halbes Jahrhundert andauert. ;)

Der große Unterschied zwischen Kirche, Astrologie und Homöopathie liegt darin, dass bei der Kirche wenigstens etwas stellenweise bewiesen werden kann.

Alles Andere ist reine Glaubenssache.

Zu gern würde ich einmal Gerda Rogers einer wissenschaftlichen Untersuchung unterziehen. In "Welt der Wunder" gab es einmal solch einen Test. Mit Pauken und Trompeten sind die Kandidaten mit ihren Voraussagungen durchgefallen.

Die Konstellation der Natur mag einen auf uns bislang unbekannten Einfluss beherbergen, Frau Rogers, aber dazu würde ich doch nicht sagen, dass ich die Zukunft voraussehen könnte. "Der Jupiter steht bei Ihnen Im Haus des Krebs" unter lauter solchen Scheiß kann man sich daher sparen.

Lernen Sie mal lieber, wie ein Neutronenstern funktioniert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und noch dazu möchte ich Frau Rogers noch eines fragen:

Sind Sie überhaupt mehrdimensional im Bilde? :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gehts doch bitte mit Euren Glaubensfragen einpacken, Ihr Astrologen und Energetiker.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben - Frage an die Hobbyastrologen - Weibchen ist Stier - Männchen Fisch :)

Zurück
Oben