- Reaktionen
- 155.191
- Checks
- 16
Ich bin waage
... ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin waage
Menschen wie dich, die vieles unverblümt sagen ohne daran zu denken wie sie auf andere wirken, find ich toll.
Nein.Auf Deutsch gesagt bezeichnest Du sie durch die Blume gesagt somit als dumm.
Du wohl auch?... ....
Der ewige Kampf mit sich selbst? Oder hast es auf die Wochentage aufgeteilt?
Ich bin zu alt um jemandem gefallen zu wollenNein.
Authentisch.
Ich bin zu alt um jemandem gefallen zu wollen
NeinIch glaub da lügst dich jz selbst an
Du wohl auch?
Ja ich find mich auch gut....ja ...ausgeglichen, Gerechtigkeitsliebend ,liebevoll, usw. ....oiso nur gute Eigenschaften
Ja kann durchaus auch mal vorkommenMeine mutter is auch skorpion und sehr emotional und unglaublich kompliziert
Liebt aber unglaublich stark
...
Alter hat nichts mit Begehrtwerden zu tun. .....
Ich will aber, dass die Frauen Schlange stehen.Alter hat nichts mit Begehrtwerden zu tun. Solangst ein ordentliches Saubartl bist, stehen die Männer bei Dir Schlange.
JungmannHier im Forum sind wir doch alle Jungfrau, oder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
da wir fast gleich alt sind, muss ich dir widersprechenIch bin zu alt