Sternzeichen und Aszendenten

A

Gast

(Gelöschter Account)
Titel editiert von Kit_de_Luca

Hallo liebe Leute!!

Hab erst in der Suchfunktion geschaut ob es dieses Thema schon gibt, ist länger her, mittlerweile sind viele neue Mitglieder hier und ich kann mal ruhigen Gewissens diese Frage in den Raum stellen:

Was seid ihr denn vom Sternzeichen?Aszendent?Was hat es eigentlich mit Aszendenten auf sich?Ich kenn mich da leider nicht so aus, interessieren würds mich trotzdem mal.
Ich bin Wassermann Aszendent Löwe, über Wassermänner hab ich ja schon einiges gehört, aber was hat das zu bedeuten, dass ich Asz. Löwe bin?Bin ich gespalten? ;)

lg!!!eure Agape, die gern mal drüber plaudern würde

Hallo Apape!

Ich bin Skorpion Aszendent Schütze !

Marie-christine

Hallo Agape

Ich bin auch Skorpion, Aszendenten weiß ich nicht. Laut den Beschreibungen auf den Zuckerapierchen sind Skorpione unbeherrscht und triebsüchtig, was ich durchaus bestätigen kann.

lg Mapok

Hallo!

Ich bin Krebs aszendent Zwilling .. eine explosive Mischung!

Meiner Umwelt gegenüber lass ich immer total den Zwilling raushängen, aber wenn mich jemand kennt, dann weiß er dass ich innerlich Krebs durch und durch bin. Wenns um Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit anderen gegenüber geht, dann bin ich auch definitiv ein liebes Krebsi.

Lg. Kit

Ich bin Jungfrau mit Aszendent Waage.

Nur bei mir merkt man nicht viel davon, bin alles andere als eine Jungfrau :mrgreen: und ordentlich bin ich z.B. auch nicht... :roll:

Das mit dem Aszendenten hat glaub ich damit zu tun, in welchem Sternzeichen sich die Sonne (oder wars der Mond? :roll: ) zum Zeitpunkt der Geburt befindet.

Hallo!!!

Oh, Skorpione unter uns, also kann Mapok rechtgeben, die sind wie Tiere ;)
Na ja, im Ernst, sie können toll sein, aber wehe man legt sich mit ihnen an..ojoj

Kit, deine Kombi ist mein Favorit, mein FReund ist Krebs und ich kenne noch so einige und ich muss sagen, man kann sehr gut mit ihnen einfach über alles reden und sie können sehr emotional sein, ich mag Krebse und versteh mich gut mit ihnen.
Zwillinge sind auch toll, meine beste Freundin (seit 11 Jahren) ist Zwilling, nur manchmal kommt es mir echt vor, als hätten sie zwei Gesichter.

Arien, mit Jungfrauen hatte ich nie viel zu tun, kamen mir aber echt total organisiert und überordentlich vor, aber viell. bist du eher dein Aszendent.
Weiß echt bis heute nicht, inwiefern der Aszendent eine Rolle spielt.
Ah ja, noch ne tolle Seite: astro.ch
Dort hab ich erfahren, dass ich Löwe bin im ASz.
Und habt ihr schon gehört welche Sternzeichen zusammenpassen und welche nicht?
Von mir weiß ich: Zwillinge, Krebse
Fische sollen nicht zu mir passen

Lg!Agape

Ich steh total auf Krebse, Fische und Skorpione ... meine längsten und wichtigsten Freunde haben alle diese Sternzeichen .. und das war schon immer so.

Meine erste große fette Liebe ist Zwilling mit Krebsaszendent .. die gnaue Umkehr von mir .. hat auch lange super funktioniert ... und mein kleines Schandmäulchen ist auch ein Krebsi ..

Lg. Kit

Hallo

Also ich als Skorpion,bin mit Waage immer sehr gut ausgekommen!

Auch mit Skorpione geht's ganz gut.
Mit Löwe krache ich immer gleich zusammen,die muß ich meiden!

Marie-christine

Wie Kit schon gesagt hat, bin ich Krebs mit Aszendent Waage.

Immer ausgeglichen ... haha ...

Mein Krebs passt gur zu Kittys Krebs und meine Waage gleicht ihren wechselhaften Zwilling aus ... ein Dreamteam ... Duo inferanale ... dynamisches Duo ...

also, kinder, immer schön brav bleiben ;)

Lg. Schandmaul

Krebs Aszendent Jungfrau...Ich bin angeblich ordentlich und analytisch und betrachte eher die Einzelteile als das Ganze und ich kann aus jeder Situation das beste herausholen...stimmt nur bedingt.

Um mal wieder schön zynisch zu sein: Krebs ist eine tödliche Erkrankung :mrgreen: (-> Ich bin der Tod von Millionen *hrhrhrhr*)

Hey!!

Süss, fast Krebse :D
Gibts hier keinen durchgeknallten Wassermann?Fühl mich so allein mit meinem Sternzeichen, hehe.
MC: Skorpion mit Löwe soll wirklich "tödlich" sein.
@Martin
hehe, bin auch von einem Krebs befallen worden, von meinem Freund, aber ich fühl mich noch ganz gesund*gg*

Kit und Co, mit welchen Sternzeichen habts ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Ich: Fische: für mich viel zu ruhig und wie in einer Traumwelt, also ich komm an Fische irgendwie nicht "ran"
Skorpion: zu unberechenbar
Wassermann(bei mir Männer): zu sprunghaft, exzentrisch
Löwe: totaler "Ego-Mensch"
Jungfrau: zu durchgeplant, wenig Spontanität
Waren meine persönlichen Erfahrungen, nicht persönlich nehmen die Einen oder Anderen ;)
lg!Agape

Also Kit meint immer, dass ich leicht zu berechnen bin

Für mich bist du durch und durch transparent ...

Kit und Co, mit welchen Sternzeichen habts ihr schlechte Erfahrungen gemacht?

Ok .. kram kram in meinen Männergschichtn ...

Widder M.: hat nur auf seine Freunde gehört und mcih deswegen sitzen gelassen
Zwilling K.: 2- Gesichter ... war total lieb aber auch ein totales Arschloch
Stier J.: stur ohne Ende und keinerlei Lust auf Sex
Krebs G.: viel zu waschlappig
Wassermann M.: zu kalt und versnobt
Schütze C.: mein momentaner Herzensbrecher, untreu und promiskuitiv (hat seine Freundin mit mir beschissen)

Alles in allem: Egal welches Sternzeichen, irgendeine riesen Macke haben alle SchwanzträgER!!!

Ich hab jetzt grad mal im Sternzeichenbuch meiner Frau (auch Krebs) nachgeguckt und lesen dürfen, dass zwischen weiblichem Krebs und männlichem Skorpion phantastischer Sex möglich ist, was ich auch durchaus bestätigen kann. Also Kit, das ließe sich ja gut an! :D

Spaß beiseite, womit ich wieder bei Transparenz und Macken der Schwanzträger zurückkehren will. Liebe Kit, auch Du bist für mich transparent, erstens kenn ich Dich mittlerweile ganz gut und zweitens trägt gerade ein Forum, wo sich jeder hoffentlich ehrlich preis gibt, ganz gut dazu bei. Aber das mit den Macken: Natürlich hat jeder Schwanzträger mit jedem Sternzeichen so seine Macken, aber – liebe Kit – selbiges gilt wohl auch für die Nicht-Schwanzträgerinnen jeglichen Sternzeichens. Ist auch gut so, ein Mensch ohne Macken ist eine Produktionsmaschine und das wollen wir allesamt wohl doch nicht sein.

lg Mapok

Liebe Kit, auch Du bist für mich transparent, erstens kenn ich Dich mittlerweile ganz gut und zweitens trägt gerade ein Forum, wo sich jeder hoffentlich ehrlich preis gibt, ganz gut dazu bei.

Ich glaub, du hast das oben von mir geschriebene nciht genau gelesen ... ich bin nach außen hin ein Zwilling .. so wie du mich kennst ... aber den inneren Krebs hab ich bei dir noch nie rausgelassen ...
Vielleicht kannst du dioch nicht mehr daran erinnern, aber genau über dieses Thema haben wir vor einigen Wochen mal heftigst am Telefon diskutiert.
Der Trick an der Sache ist, möglichst viele unnötige Infos über einen selbst rauszulassen, dabei aber ncihts intimes preiszugeben ... damit das Vertrauen des anderen erlangen und den anderen im Glauben lassen, einen gut zu kennen.

Ich hab jetzt grad mal im Sternzeichenbuch meiner Frau (auch Krebs) nachgeguckt und lesen dürfen, dass zwischen weiblichem Krebs und männlichem Skorpion phantastischer Sex möglich ist, was ich auch durchaus bestätigen kann. Also Kit, das ließe sich ja gut an!
:mad:

aber den inneren Krebs hab ich bei dir noch nie rausgelassen

natürlich hast Du das Kit, aber ich möchte das jetzt nicht öffentlich diskutierenen, dazu haben wir in zwei Wochen genug Möglichkeit.

Hey!!!

Also Kit, du hast Recht, Männer, die Wassermänner sind sind kalt, aber ich als Wassermannfrau bin nicht so, im Gegenteil, manchmal zu emotional :oops:
Ich hab mal einen Stier gekannt, der war alles andere als sexlahm, richtiger Mann mit "Don Juan Komplex"
Anscheinend spielt da noch der Aszendent eine Rolle.
@Mapok: Es gibt nur wenige Sternzeichen, die sich mit den Ihren gut verstehen, aber von 2 Krebsen hab ich auch was positives gehört.

Zählt mal eure Eigenschaften auf, die euch auszeichnen, also ich glaub, ich bin ein typischer Wassermann:
freiheitsliebend, erfinderisch, spontan, stur und Kopfmensch.
Hab in meinem Leben soviel analysiert(leider), dass ich die schönsten Momente vor lauter Denken nicht mitgekriegt habe.

lg!Agape

so ich oute mich gleich auch mal als Wassermann, damitst nicht so allein bist, Agape :mrgreen: :mrgreen:
meinen Aszendenten kenne ich nicht, mir hat zwar mal wer versprochen, ihm zu berechnen, aber das Ergebnis ist noch ausständig, so wies momentan aussieht.
Wobei sich die Frage stellt, was der Aszendent eigentlich ausagen soll, mir hat das noch niemand genau erklären können.
Da ich meinen Kaffee in letzter Zeit eher zuhause trinke, weil ich mal auf der Kärntnerstraße einen extrem grausig schmeckenden erwischt habe, kann ich mich nur auf die schlechten Eigenschaften erinnern, die auf den Zuckerverpackungen draufgstanden haben, beim Wassermann war das zornmütig und phantastisch..... :mrgreen: :mrgreen:

das phantastisch stimmt, da ich gern SF lese.

kennts ihr wer die Sternzeichenkrimis? ist an und für sich ein lustiges Geschenk, ich hab einen im Bücherregal stehen, "dunkle Wassermänner"....da gibts auch noch "tückische Krebse", "tödliche Widder" und noch ein paar, für jedes Sternzeichen eines.
Das letzte, das ich verschenkt habe, hat derjenigen allerdings nicht so gut gefallen, (das warn die "tückischen Krebse").
Ist vermutlich als Geschenk eher für Leute geeignet, die auch über sich selbst lachen können :mrgreen:

Hey Zim!

Wie hat Michael Jackson immer gesungen: "You are not alone" hehe, super, also doch noch ein Wassermann ;)
Phantastisch hab ich auch gehört, aber ich mag kein SF, hmm, na ja.
Haha, zornmütig könnt manchmal hinkommen.
Hab letztens auf Krone.at ein paar Stars mit ihren Sternzeichen gesehen.
Wassermänner sind: Nick Nolte, Robbie Williams, Justin Timberlake, Falco, Shakira, Paris Hilton, Michael Jordan
Krebs hab ich mir Pamela Anderson gemerkt
Diese Bücher die du erwähnst kenn ich gar nicht, hört sich toll an, wo kriegt man sowas?
Was steht denn so schönes über uns drin?
Also Aszendent weiß wohl niemand hier, für was das gut sein soll.
geh auf astro.ch, du musst deine Geburtszeit wissen, dann hast du gratis deinen Aszendenten, obwohl wir alle nicht wissen wozu er da ist :p

lg!Agape

Zurück
Oben