STI-Chancen Peniswunde während BJ ohne

Mitglied #587204

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
96
Hallo EF-Experten,

muss mal wieder eine blöde Frage stellen, da ich grad etwas unsicher bin.
Während meines letzten SW-Besuchs waren beim Deepthroat NF auch viel "Zahnspiel" oder eben Zähne dabei..Im Hitze des Gefechts hab ich das ignoriert und hab heute bemerkt, dass da am Anfang der Vorhaut (sieht man beim zurückziehen) auch eine leichte Fleischwunde ist bzw. angeschwollen und 1-2 Risse mit leichtem Blutfleck (brennt auch etwas).

Bin jetzt leider etwas verunsichert - wie hoch wären die Chancen, dass ich etwas abgefangen haben könnte?
Werde mich auf alles wieder testen lassen, aber wohl erst in 4-6 Wochen, da es jetzt wohl noch keinen Sinn ergibt..

Geküsst wurde btw. auch noch nach dem ersten "Mal"..Der Besuch war vor drei Tagen in Residenz in Wien

Danke im Voraus

LG

P.S.: Bitte um Gnade mit den Troll-Posts 😁

Hallo EF-Experten,

Während meines letzten SW-Besuchs waren beim Deepthroat NF auch viel "Zahnspiel" oder eben Zähne dabei..Im Hitze des Gefechts hab ich das ignoriert und hab heute bemerkt, dass da am Anfang der Vorhaut (sieht man beim zurückziehen) auch eine leichte Fleischwunde ist bzw. angeschwollen und 1-2 Risse mit leichtem Blutfleck (brennt auch etwas).

Bin jetzt leider etwas verunsichert - wie hoch wären die Chancen, dass ich etwas abgefangen haben könnte?
Werde mich auf alles wieder testen lassen, aber wohl erst in 4-6 Wochen, da es jetzt wohl noch keinen Sinn ergibt..

Geküsst wurde btw. auch noch nach dem ersten "Mal"..Der Besuch war vor drei Tagen in Residenz in Wien

Danke im Voraus

LG

Vielleicht ist es hilfreich in diesem Thread Positive Buddys - Hilfe von HIV-Betroffenen für Betroffene
die Beiträge von @Mitglied #416351 zu durchforsten.

Hallo EF-Experten,

Danke im Voraus

LG

Mach Dich nicht verrückt, die SW, die im Haus arbeiten, werden ja regelmässig untersucht.

Vor allem hat die Dame 3-4x leicht gehustet - das ist noch ein zusätzlicher Grund weshalb es mir etwas Sorgen bereitet..
Beiträge vom User haivu über Aids-Hilfe hilft auch nur halb - mir ging's ja allgemein um STIs.. von AIDS bin ich aktuell gar nicht ausgegangen :S

Ich kann schon nachvollziehen wie es dir jetzt geht - aber mach dich nicht zusätzlich noch verrückt. Angst lähmt - auch das rationale Denken.
Wenn du in den nächsten Tagen keine Schmerzen beim Urinieren bzw. keinen Ausfluss hast ist es schon mal ein gutes Zeichen.
In 3-4 wochen einen STI Test und fertig.
Da musst du durch.

Vor allem hat die Dame 3-4x leicht gehustet - das ist noch ein zusätzlicher Grund weshalb es mir etwas Sorgen bereitet..
Beiträge vom User haivu über Aids-Hilfe hilft auch nur halb - mir ging's ja allgemein um STIs.. von AIDS bin ich aktuell gar nicht ausgegangen :S
Hast du alle Beiträge gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch umgekehrt sehen:
Ein Flieger fliegt von Wien nach Thailand.
Kurz nach dem Start meldet der Pilot: “ Meine Damen und Herren, wir fliegen in 12000 m Höhe und wir haben eine Außentemperatur von -40°C.
Ein älterer Passagier sagt zu seinem Nachbaren: “Entschuldigung, ich hör so schlecht. Was hat der Pilot gesagt?“.
Der Nachbar gelangweilt: “Wir fliegen sehr hoch und es ist verdammt kalt draußen“.
Kurz vor der Landung, der Pilot: “Eine spezielle Warnung an die Herren, 50 Prozent der Frauen in Thailand haben Asthma, der Rest hat Aids“.
Der gleiche Passagier sagt zu seinem Nachbaren: “Entschuldigung, ich hör so schlecht. Was hat der Pilot gesagt?“.
Der Nachbar sehr gelangweilt: “Fick nur Frauen die husten“.:mrgreen:
Sorry für Off Topic und nimm es nicht so tragisch.

Kann man auch umgekehrt sehen:
Ein Flieger fliegt von Wien nach Thailand.
Kurz nach dem Start meldet der Pilot: “ Meine Damen und Herren, wir fliegen in 12000 m Höhe und wir haben eine Außentemperatur von -40°C.
Ein älterer Passagier sagt zu seinem Nachbaren: “Entschuldigung, ich hör so schlecht. Was hat der Pilot gesagt?“.
Der Nachbar gelangweilt: “Wir fliegen sehr hoch und es ist verdammt kalt draußen“.
Kurz vor der Landung, der Pilot: “Eine spezielle Warnung an die Herren, 50 Prozent der Frauen in Thailand haben Asthma, der Rest hat Aids“.
Der gleiche Passagier sagt zu seinem Nachbaren: “Entschuldigung, ich hör so schlecht. Was hat der Pilot gesagt?“.
Der Nachbar sehr gelangweilt: “Fick nur Frauen die husten“.:mrgreen:
Sorry für Off Topic und nimm es nicht so tragisch.

Abgesehen davon, dass er nicht lustig ist, zeigt dieser "Witz" wie sehr in unseren Köpfen Ressentiments gegenüber "dem Anderen", "dem Fremden" verankert sind.

Genauso ist es mit SW - es gibt immer wieder Leute, die mir erzählen, dass ihnen von Haus aus eingetrichtert wurde, dass man sich bei SW sofort mit etwas anstecken wird.

Nein, das stimmt natürlich absolut nicht, auch wenn ein kleines Restrisiko für beide Seiten immer vorhanden sein wird, aber das ist bei Sex mit privaten Bekanntschaften ja nicht viel anders.

Nein, das stimmt natürlich absolut nicht, auch wenn ein kleines Restrisiko für beide Seiten immer vorhanden sein wird, aber das ist bei Sex mit privaten Bekanntschaften ja nicht viel anders.

Risiko: Ich bin mir sehr sicher, dass Du weißt, was an längst vergangenen Erkrankungen wieder aktuell geworden ist und was so steigt.
Das Risiko einer Erkrankung steigt mit der stark steigenden Zahl der Geschlechtskrankheiten. Das kann man kalt rechnen.

Persönlich ist es meines Erachtens nicht sinnvoll, die eigene Risikobereitschaft von Sexualpartnern abhängig zu machen, sondern sie für sich selbst zu definieren.

Es macht keinen Sinn Frauen auseinander zu dividieren: Diese Frau ist eher eine Viren/Bakterien-Schleuder als jene. Wenn eine Frau jenen Beruf hat wird sie eher ansteckend sein als bei diesem Job, die brave Heimchengespielin ist sicher sauber. Das ist wie Glückspiel.
Wir sind ja nicht am Pferdemarkt, wo man anhand des Gebisses versuchte, die Gesundheit des Tieres festzumachen. :)

Entweder sch... man sich etwas mehr oder eben nicht.
Ohne Augenauswischerei.
Eigenverantwortung, selbst festgelegtes Sexualverhalten.
Vertrauen ist gut - wie weit man vertrauen will, der Frau, dem Glück oder dem Universum, der eigenen Abwehrkraft, oder (auch gehört) auf Diagnose und medikamentöser Therapie etc. bleibt jedem überlassen.

o.t. Aus der HNO-Praxis - E-Coli-Bakterien im Ohr - so kann´s gehen und mal ehrlich damit rechnet wohl niemand. :D

Ich wäre da verunsichert, undenkbar wenn sie in der Extrase kräftig zubeisst :mrgreen:

Zurück
Oben