Stimulation der Prostata

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mal ne Frage. Mein Freund u ich würden gern mal was neues ausprobieren. Ich hab zwar viel Sextoys aber für ihn gibts ja net wirklich was.
Vor kurzem bin ich auf eine Seite gestoßen in der steht man könnte den Mann durch dtimulation der Prostata erregen u sogar zum kommen bringen. Könnt ihr mir sagen wie das geht?

MfG Kelly

... man könnte den Mann durch Stimulation der Prostata erregen u sogar zum kommen bringen. Könnt ihr mir sagen wie das geht?..MfG Kelly
Mann z.B.in Rückenlage:
mit Gleitgel Anus einschmieren
Im Rahmen einer Analmassage dringst du am besten mir dem Zeigefinger, wenn es dir angenehmer ist mit Kondom drüber und auch Gel drauf, und keine langen Fingernägel, vorsichtig und langsam durch die beiden Schließmuskeln des Afters ein,
langsame Bewegung vor und zurück, bis du merkst, es tut ihm gut.
Wenn der Zeigefinger ganz drinnen ist, spürst du an der Fingerkuppe an der Oberseite des Darmes,-also dem Bauch zugewandt-, ein weiches höckriges Gebilde, das ist die Prostata, hier vorsichtig massieren, je nach Reaktion des Partners.
Vielen ist auch angenehm, gleichzeitig geblasen zu werden, aber das ist Geschmacksache ;)

Das hat Sonja wunderbar erklärt.

Ganz wichtig ist, dass du erst die Analgegend ganz leicht massierst und erst fünf Minuten später erste Eindringversuche mit dem Finger machst. Und das gaaaaaaaaaaaaaanz langsam.

Eine ganz leichte Berührung und leichter Druck auf der Prostata bringt dem Mann viel mehr als eine festere Massage. Und wenn du dann mit viel Gleitmittel den unteren Kranz seiner Eichel umspielst, auch wieder ohne Druck, dann bringst du ihn in Extase.

Das ganze birgt aber eine Gefahr für Dich:
ER ist dann viel zu schnell fertig !!! :)

Zurück
Oben