Stimulation eines beschnittenen Penis?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich habe zur Zeit einen Freund der beschnitten ist. Der Sex mit ihm macht auch Spaß aber das Problem ist, dadurch das er beschnitten ist (ich hatte vorher noch nie einen "Beschnittenen") habe ich nicht die geringste Ahnung wie genau ich ihn einfach zum "ausrasten" bringe. Ich würde ihm gerne unvergessliche Momente schenken aber da ich mich damit nicht auskenne habe ich keine Ahnung wie genau das funktionieren soll. Sowohl beim Vorspiel als auch während des Sex.

Ich würde mich ehrlich über Tipps und Hilfen freuen.

Vielen dank

Hi!

Also bei Oralverkehr macht es glaube ich keinen Unterschied ob er beschnitten ist, oder nicht. Du saugst ja beim Blasen schließlich nicht an seiner Vorhaut rum.

Ansonsten kannst du ja ein wenig Öl zur Hilfe nehmen und sein bestes Stück massieren. Hab' die Erfahrung gemacht daß da viele Männer drauf stehen.

Sei kreativ oder Frag' ihn doch am besten wie er es gerne hätte. Er wird schon mit der Sprache rausrücken...

Liebe Grüße,
slipbiene.

leider gottes tut er dies nicht...er sagt mir zwar das es ihm gefällt aso wie ich es mache aber ich will ihn mal so richtig explodieren sehen:lol:

Darf ich noch einmal nachfragen, was genau das Problem ist?

Ist seine Penis bzw seine Eichel weniger empfindlich
oder weißt du nicht genau, wie du ihn anfassen sollst?

naja erstens ist er weniger empfindlich und zweitens haperts noch in der "handhabung" wie gesagt oral ist ok das geht schon aber manuell ist dann doch schon nen bissel schwieriger... und dadurch das er weniger empfindlich ist hab ich beim sex auch probleme ihn wirklich verrückt zu machen...

Ich bin nicht sicher, ob ich dir wirklich gute Tipps geben kann, weil ich als Hetero-Mann keine Erfahrung mit andern Männern habe.

Aber wenn ich mich so in die Lage deines Freundes hineindenke, stelle ich mir die oben schon erwähnte Massage mit Öl oder vielleicht K-Jelly (Gleitmittel) sehr erregend vor. Besonders dann, wenn ich nicht damit rechne und meine Partnerin überraschend eine Tube aus der Tasche zieht.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen befürchten, dem Mann Schmerzen zuzufügen und zu sanft Hand anlegen. Das kann sich zwar sehr gut anfühlen, aber manchmal will "Mann" es doch ein bisschen fester. Da wirds wahrscheinlich von Mann zu Mann Unterschiede geben. Sicher können deine Geschlechtsgenossinnen mehr dazu sagen.

Und mein letzter Tipp: wenns bei mir einmal nicht so toll läuft, dann meistens wegen Alltagsstress, (vermeintlichem) Erwartungsdruck oder Routine. Für guten Sex ist halt hauptsächlich der Kopf zuständig und weniger die Mechanik der Geschlechtsorgane, deshalb lass deine Phantasie spielen, experimentiere mit Spielzeug, überrasche deinen Partner. Zeig ihm, was DU gern magst, dann wird er dir vielleicht auch seine geheimen Wünsche verraten.

Viel Spaß euch beiden, goat

Was besseres kann Dir doch gar nicht passieren!!!
Einen beschnittenen Schwanz kann man viel leichter "bearbeiten", weil er schön glatt ist und Du nicht dauernd auf die Vorhaut aufpassen mußt bzw. dieselbe von hier nach da schieben mußt.
Es stimmt, die meisten beschnittenen Männer sind an der Eichel (und nur dort!) etwas unempfindlicher als die unbeschnittenen Kollegen. Das hat aber auch den unvergleichlichen Vorteil, daß manche länger können.
Probier mal folgendes: besorg dir Öl auf Silikonbasis, das flutscht am besten und ist langanhaltend, geruchs- und geschmacksneutral. Setz dich vor Deinen Freund und beginne, ihn mit beiden Händen zu massieren. Mit einer Hand umfaßt Du den Schaft, mit der anderen die Eichel. Mache drehende Bewegungen und bring ihn an den Rand des Kommens. Dann mach langsamer, laß Dir Zeit. Dieses Spiel machst Du ein paar Mal hintereinander. Er wird sicher explodieren.

Mein Freund ist auch beschnitten und ich habe es sehr zu schätzen gelernt!

Probier mal folgendes: besorg dir Öl auf Silikonbasis, das flutscht am besten und ist langanhaltend, geruchs- und geschmacksneutral. Setz dich vor Deinen Freund und beginne, ihn mit beiden Händen zu massieren.
Ich bin nicht beschnitten, aber wenn mir eine mit Öl kommt kanns sie es ganz vergessen.
Find ich einfach Ultraabtörnend!

bin auch beschnitten , ob ich deswegen unempfindlicher bin weis ich ned aber wenns passt dann explodiere ich regelmässig egal ob bei einem blowjob , einem tittenfick oder einem handjob etc. ,die vorhaut is ohnehin so unnötig wie der blinddarm oder die mandeln :mrgreen:

Ich bin nicht beschnitten, aber wenn mir eine mit Öl kommt kanns sie es ganz vergessen.
Find ich einfach Ultraabtörnend!

Geschmäcker sind gottlob verschieden! Bei uns gehört Öl fix zum Liebesspiel dazu, was wohl auch daran liegen mag, daß ich ein Fan von schneller Penetration bin und das Eindringen dadurch erheblich erleichtert wird.

bin auch beschnitten , ob ich deswegen unempfindlicher bin weis ich ned aber wenns passt dann explodiere ich regelmässig egal ob bei einem blowjob , einem tittenfick oder einem handjob etc. ,die vorhaut is ohnehin so unnötig wie der blinddarm oder die mandeln :mrgreen:

Das finde ich auch! Ich bin froh, daß sich mein Freund dazu entschließen konnte, sich von diesem Stück Haut zu trennen. Er ist heute der Meinung, was besseres hätte ihm dank meines zarten Zuredens gar net einfallen können! :mrgreen::mrgreen:

besorg dir Öl auf Silikonbasis, das flutscht am besten und ist langanhaltend, geruchs- und geschmacksneutral. Setz dich vor Deinen Freund und beginne, ihn mit beiden Händen zu massieren. Mit einer Hand umfaßt Du den Schaft, mit der anderen die Eichel. Mache drehende Bewegungen und bring ihn an den Rand des Kommens. Dann mach langsamer, laß Dir Zeit. Dieses Spiel machst Du ein paar Mal hintereinander. Er wird sicher explodieren.
:daumen:

also ich bin auch beschnitten
ob das mit dem empfindlich stimmt weiß ich net
allerdings is da glaub ich ausser optisch kein unterschied oder nur ein sehr kleiner
so seh ich das

Zurück
Oben