Stinkefüße lecken

Reaktionen
155
In letzter Zeit entwickelt sich bei mir eine neue Vorliebe. Ich werde immer geiler je mehr ungewaschen und stinkiger Füße sind die mir zu lecken befohlen werden (Ich habe einen stark ausgeprägten Demütigungs-Fetisch). Dabei ist es belanglos ob es Männer oder Frauenfüße sind. Leider schämen sich viele mir ihre versifften Füße anzubieten, wie kann ich Leute davon überzeugen mir das anzutun?

Für verschwitzte Füße schäme ich mich auch immer noch irgendwie, aber umso mehr ich hier mit Leuten schreibe die drauf stehen desto weniger wird es. Mittlerweile sehe ich das eben als eine normale Vorliebe die eben viele Menschen haben und dass daran auch nichts ist, wofür man sich schämen muss. Also ich finde, dass das einfach etwas ist, das Zeit braucht um sich drauf einzustellen. Dränge niemanden dazu, sondern sag einfach was du dir wünscht und mit der Zeit werden sich sicher einige trauen, dir immer stärker verschwitzte Füße hinzuhalten ☺️

Wie kommt man auf die Idee und hat dabei noch Lust, dreckige, stinkende, schweißende Füße zu lecken. Mir rinnt es vor Grausen kalt den Rücken runter.

Wie kommt man auf die Idee und hat dabei noch Lust, dreckige, stinkende, schweißende Füße zu lecken. Mir rinnt es vor Grausen kalt den Rücken runter.
Ich kann dich gut verstehen. Ich habe diese Vorliebe jedenfalls nicht.
Doch schau dich einmal um im Tierreich.
Hunde oder Katzen lecken eitrige und verdreckte Wunden des Anderen.
Es ist in meinen Augen eine ganz besondere Form der Zuneigung und Liebe. Warum dürfen, sollten das Menschen nicht tun?

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe diese Vorliebe jedenfalls nicht.
Doch schau dich einmal um im Tierreich.
Hunde oder Katzen lecken eitrige und verdreckte Wunden des Anderen.
Es ist in meinen Augen eine ganz besondere Form der Zuneigung und Liebe. Warum dürfen, sollten das Menschen nicht tun?
Katzen lecken sich um sich zu reinigen. Wir verwenden Wasser und Seife und Häuselpapier und kämen nicht auf die Idee unsere dreckigen Hände, Körper oder den Arsch der Reinlichkeit wegen zu lecken. Es gibt halt doch Unterschiede zwischen Tiere und Menschen, auch wenn die fallweise sehr gering sind. Daher ist für mich dein Vergleich nicht passend und durch Jahrtausende lange Zivilisation hat sich da viel geändert. Die Neandertaler hatten vielleicht keine Seife, aber Wasser im Bach und werden sich nicht rein geschleckt haben.

Frage an die diversen Ablehner und Warum-Frager: Warum nicht? Solange alle Beteiligten ihren Spaß haben, ist doch alles gut, oder? Wo bleibt die oftmals strapazierte Akzeptanz, auch wenn man selbst nicht drauf steht? :schulterzuck:

Doch zum Thema:

In letzter Zeit entwickelt sich bei mir eine neue Vorliebe. Ich werde immer geiler je mehr ungewaschen und stinkiger Füße sind die mir zu lecken befohlen werden (Ich habe einen stark ausgeprägten Demütigungs-Fetisch). Dabei ist es belanglos ob es Männer oder Frauenfüße sind. Leider schämen sich viele mir ihre versifften Füße anzubieten, wie kann ich Leute davon überzeugen mir das anzutun?

Ich hab keine Ahnung. Allerdings hat @Mitglied #559619 es wohl optimal erwähnt.

Frage an die diversen Ablehner und Warum-Frager: Warum nicht? Solange alle Beteiligten ihren Spaß haben, ist doch alles gut, oder? Wo bleibt die oftmals strapazierte Akzeptanz, auch wenn man selbst nicht drauf steht? :schulterzuck:
Man wird doch seine Meinung zu etwas sagen können oder zu etwas fragen können. z.B. Warum wählst du die xyz,-Partei? Oder ich finde diese schlecht. Nur nicht hier im EF. Da wird ein Grundgesetz der Kritik unterzogen.
Natürlich kann jeder/jede machen was er / sie will, ob das anderen gefällt ist egal.

Man wird doch seine Meinung zu etwas sagen können oder zu etwas fragen können.

Selbstverständlich darf man das. Es kommt allerdings auch darauf an, wie. Man kann sachlich und freundlich fragen oder auch gegenteilig. Das hier beispielsweise

ist weder sachlich noch freundlich.

Noch zum Schluss: Der TE hat sachlich, freundlich und sogar mit Begründung gefragt, das könnte man ja auch so zurückgeben.

PS zum Schluss: Nein, ich steh auch nicht drauf und bin jetzt raus hier :winke:

Als totaler Fußfetischist, liebe ich auch den Duft verschwitzter Füße sehr !! :herzen: --- Schmutzige Füße mag ich eher nicht so, aber mir gefällt es wenn meine Herrin es befiehlt ihre schmutzigen Füße sauber zu lecken !! :verneigung:

Ich mag gerne an Stinkefüße riechen, aber nur um festzustellen, ob sie für meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen schön ungewaschen sind...dann muß der arme kleine Reifen die Käsefüße schön ertragen, wenn sie den Schwimmreifen durchkneten und ich mir auf den Reifen sitzend einen Feetjob gönne, mit einen netten Mann, hoffe ich.

Für verschwitzte Füße schäme ich mich auch immer noch irgendwie, aber umso mehr ich hier mit Leuten schreibe die drauf stehen desto weniger wird es. Mittlerweile sehe ich das eben als eine normale Vorliebe die eben viele Menschen haben und dass daran auch nichts ist, wofür man sich schämen muss. Also ich finde, dass das einfach etwas ist, das Zeit braucht um sich drauf einzustellen. Dränge niemanden dazu, sondern sag einfach was du dir wünscht und mit der Zeit werden sich sicher einige trauen, dir immer stärker verschwitzte Füße hinzuhalten ☺️
Würd dir liebend gerne deine verschwitzten Füße lecken küssen und verwöhnen

Du hast das absolut gut beschrieben Celina👍🏼👍🏼👍🏼😍😍

Das ist wieder so eine Fragestellung, die nur jemand verstehen kann, der selber einen Hang zu Fußfetisch oder zumindest eine Vorliebe für Füße hat ;) . Nebenbei bemerkt löst das bei mir immer Kopfschütteln aus, wenn andere, die keinen Zugang zu bestimmten Vorlieben oder Praktiken haben, sich immer sofort darüber lustig machen müssen oder dies abwerten. Es sollte jeder einmal seine eigenen Vorlieben rund um Neigung und BDSM hinterfragen und schauen, ob diese so viel weniger "seltsam" sind ;). Selbst im BDSM-Bereich können Leute schon furchtbar konservativ sein.

Nun, ich oute mich als jemand, der immer schon eine Faszination für Füße von Frauen gehabt hat - bei mir natürlich stark mit meiner devoten Ader verknüpft. Allerdings war Geruch nie so das Thema, sondern eher die Symbolik der Unterwerfung. In den letzten Jahren hat sich diese "Perversität" (ich lebe übrigens ganz gut damit ;)) noch gesteigert, da tatsächlich der Kick noch gesteigert wurde, wenn die Füße der Frau, die ich verehre, auch noch einen bestimmten Eigengeruch hatten. Zunächst nur ein wenig und später fand ich es auch noch äußerst spannend und erregend, wenn der auch durchaus stärker war, z. B. auch wenn die Füße schon verschwitzt sind. Wie schon Celina weiter oben im Thread geschrieben hat, ist es vielen Frauen jedoch unangenehm, ihre Füße verehren zu lassen, wenn sie nicht ganz sauber sind. Ich kann das natürlich verstehen, ich würde wohl genauso empfinden. Aber wenn sie merkt, dass der devote Partner dankbar dafür ist, fällt nicht selten auch diese Hemmschwelle bei ihr. Ich hatte schon mehrere Spielpartnerinnen, die mir zwar eröffneten, dass sie es schwer nachvollziehen können, dass riechende Füße jemand kicken können, aber sie hatten ein großes Verständnis für die devote Ader eines Mannes und den damit verbundenen Fantasien.

Wirklich erklären kann ich diese Faszination nicht. Am ehesten hat es in meinem Fall noch mit der Hingabe zu tun, dass es ihr Geruch ist, also direkt, ungekünstelt und ungeschönt. Und dass dieser Geruch von einem Körperteil kommt, der symbolisch für Unterwerfung und Unterordnung steht, macht es noch einmal spannender. Und in weiterer Folge natürlich auch mit dem Aspekt der Erniedrigung, dass man nicht nur zum Fußlecker "degradiert" wird, sondern sogar noch zu einem, der die verschwitzen Füße reinigt. Allerdings: diese Faszination ist niemals lösgelöst von der Frau. Es geht also nicht um die Füße an sich, sondern um die Person, der ich mich auf diese Art unterordne.

Ja, seltsam sind sie, die Wünsche und Fantasien der devoten Männer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben