Das ist wieder so eine Fragestellung, die nur jemand verstehen kann, der selber einen Hang zu Fußfetisch oder zumindest eine Vorliebe für Füße hat
. Nebenbei bemerkt löst das bei mir immer Kopfschütteln aus, wenn andere, die keinen Zugang zu bestimmten Vorlieben oder Praktiken haben, sich immer sofort darüber lustig machen müssen oder dies abwerten. Es sollte jeder einmal seine eigenen Vorlieben rund um Neigung und BDSM hinterfragen und schauen, ob diese so viel weniger "seltsam" sind
. Selbst im BDSM-Bereich können Leute schon furchtbar konservativ sein.
Nun, ich oute mich als jemand, der immer schon eine Faszination für Füße von Frauen gehabt hat - bei mir natürlich stark mit meiner devoten Ader verknüpft. Allerdings war Geruch nie so das Thema, sondern eher die Symbolik der Unterwerfung. In den letzten Jahren hat sich diese "Perversität" (ich lebe übrigens ganz gut damit
) noch gesteigert, da tatsächlich der Kick noch gesteigert wurde, wenn die Füße der Frau, die ich verehre, auch noch einen bestimmten Eigengeruch hatten. Zunächst nur ein wenig und später fand ich es auch noch äußerst spannend und erregend, wenn der auch durchaus stärker war, z. B. auch wenn die Füße schon verschwitzt sind. Wie schon Celina weiter oben im Thread geschrieben hat, ist es vielen Frauen jedoch unangenehm, ihre Füße verehren zu lassen, wenn sie nicht ganz sauber sind. Ich kann das natürlich verstehen, ich würde wohl genauso empfinden. Aber wenn sie merkt, dass der devote Partner dankbar dafür ist, fällt nicht selten auch diese Hemmschwelle bei ihr. Ich hatte schon mehrere Spielpartnerinnen, die mir zwar eröffneten, dass sie es schwer nachvollziehen können, dass riechende Füße jemand kicken können, aber sie hatten ein großes Verständnis für die devote Ader eines Mannes und den damit verbundenen Fantasien.
Wirklich erklären kann ich diese Faszination nicht. Am ehesten hat es in meinem Fall noch mit der Hingabe zu tun, dass es ihr Geruch ist, also direkt, ungekünstelt und ungeschönt. Und dass dieser Geruch von einem Körperteil kommt, der symbolisch für Unterwerfung und Unterordnung steht, macht es noch einmal spannender. Und in weiterer Folge natürlich auch mit dem Aspekt der Erniedrigung, dass man nicht nur zum Fußlecker "degradiert" wird, sondern sogar noch zu einem, der die verschwitzen Füße reinigt. Allerdings: diese Faszination ist niemals lösgelöst von der Frau. Es geht also nicht um die Füße an sich, sondern um die Person, der ich mich auf diese Art unterordne.
Ja, seltsam sind sie, die Wünsche und Fantasien der devoten Männer