Laufhäuser Strachgasse aktuell

So Schluss jetzt mit streiten!

Zurück zum eigentlichen Thema:

Mich würde ja Jennifer interessieren.
Entweder gibts zu ihr hier noch keine Infos oder ich bin mal wieder zu doof sie zu finden.
 
Vielleicht ist sie ein umoperierter Boy??
Das würde das "Anal(gebot)" erklären!

Ich finde es immer wieder interessant wie sehr darüber spekuliert wird........... war nicht jede schon im EF mal ein Umoperierter Boy' um es mit Deinen, sehr auserwählten Worten auszudrücken.
Mich stört dieses Gerücht übrigends Null ! :) ich schicke einen Dicken Kuss an Meine Stammkunden und bedanke mich für Ihre Treue und die Heissen Stunden ' Kiss Eure Vivienne
 
Ich finde es immer wieder interessant wie sehr darüber spekuliert wird........... war nicht jede schon im EF mal ein Umoperierter Boy' um es mit Deinen, sehr auserwählten Worten auszudrücken.
Mich stört dieses Gerücht übrigends Null ! :) ich schicke einen Dicken Kuss an Meine Stammkunden und bedanke mich für Ihre Treue und die Heissen Stunden ' Kiss Eure Vivienne

Ausserdem mag ich es geleckt zu werden, nur die wenigsten verstehen etwas davon und die, die , zärtlich und NICHT wie wild vom Storch gestochen herum experimentieren und eine "Kleinigkeit" mehr geben.... Haben bzw Durften mich schon lecken, soviel dazu ❤
 
Ich biete es " Nicht Jedem " an , will sagen in der Service Liste nicht inkludiert.
 
hi vivienne....auf deiner setcard steht aber schon das du dich lecken lässt...das gehört für mich einfach zu einem gutem fick dazu ...oder nicht ?
 
Ich sage ja nicht - dass dem nicht so ist. Nur gibt es Diesen Service nicht für jeden, so und nun denke ich ist alles gesagt. Good Night und einen Fabelhaften Start in einen neuen Tag Kiss Vivienne
 
Hat jemand schon Erfahrungen mit Evelyn, die diese Woche dort gastiert, gemacht?
Danke
 
war heute das 1x nicht zufrieden in der strachgasse. bin zwar schon mittags um 12 hingekommen. hab bei 2 mädchen ( hintereinander) geläutet...beide haben total verschlafen aufgemacht..eine sogar im froteepyjama. war nicht sehr anturnend.....und beide haben bei der frage nach ZK abgewunken ( obwohl beide auf der VK stehen haben)...somit bin ich unverrichteter ding wieder abgezogen
 
Hat schon wer Erfahrungen mit Rebecca? Soviel ich weiß ist sie das erste mal in der Strachgasse.
 
Ja die aktuelle Besetzung sieht nicht schlecht aus. Besonders Rebecca, Chanel und Antonia haben tolle Fotos auf der HP. Kann jemand über die drei Hübschen was berichten?
 
Zurück
Oben