Laufhäuser Strachgasse aktuell

Nun, das Problem ist das mit ner vollen Blase geht's ficken nicht und ich geh lieber vorher pinkeln bevor ich wo lâute... Aber jeder wie er will..
 
Nun, das Problem ist das mit ner vollen Blase geht's ficken nicht und ich geh lieber vorher pinkeln bevor ich wo lâute... Aber jeder wie er will..
In der Nähe des Laufhaus Strachgasse sind soviele nette Plätze zum Outdoor Urinieren. Gilt aber für alle hier erwähnten Laufhäuser ohne Toilette. Sonst einfach während der Dusche erleichtern
 
Berichte les ich lieber als das Pissproblem!
Florenta kommt auch wieder mal, sie bietet 1A Nf und GFS! Einziger Nachteil: ihr behaarter Rücken, fast schon ein Fell!
 
Ich finds geil,ein behaarter Rücken diese rassigen Frauen sind meist echt naturgeil:) hab da Erfahrung aus der Zeillergasse graz
 
guten morgen - ich war gestern bei claudia in der strachgasse - fotos auf der homepage sind korrekt - sehr nette dame, jedoch konnten wir keine wirkliche verbindung aufbauen - sie ist sehr bemüht und offen - 1/2 stunde 80,. - mit nf 100,.
 
Hallo Freunde der strachgasse
Da die ariel wieder im lh ist suche ich hier einen Kumpel mit dem ich gemeinsam die ariel so richtig in alle Löcher abficken kann.
Wer hat Lust bitte per pn LG Gerhard
 
Loryn

Mein absolut schlechtestes PayPal 6 Erlebnis

Ihr squirten ist nur ein pisschen Pinkeln
Und ist nur auf das Geld aus

Whg 0 %

So long Max
 
Selena ist gerade in der Stachgasse - traum Körper wie ein Model....und bläst wie keine andere ! ist einfach wirklich TOP
 
Puh, heute habe ich wieder eine neue Erfahrung gemacht.
Die Orsy in der Strachgasse hätte mich interessiert, wollte wieder einmal tolle Brüste in den Händen halten und sie sieht auch sonst nicht so unsympathisch aus. Also habe ich sie einmal angerufen und zuerst gefragt ob ihre Brüste natur seien, das hat sie bestätigt.
Dann habe ich sie noch ein wenig nach ihren Preisen gefragt:
halbe Stunde gibt es um 80, das wäre ja okay. aber auf meine Frage ob küssen und NF inkludiert seien hat sie gemeint dass dies Extra wäre und Extras 30 Euro kosten würden. Auf meine Frage, ob dann 30 Minuten mit NF und küssen auf 110 kämen, hat sie gemeint dass pro Extra Euro 30 anfallen.
Also, 30 Minuten mit NF und küssen kommen daher auf 140 Euro :hmm:, das hat sie dann auch bestätigt!
Nachdem mir dieses Service aber nicht soviel Wert ist, habe ich mich bedankt und verabschiedet!
Die Preise machen anscheinend ganz schöne Steigerungen mit in der letzten Zeit?
Da brauchen sich die Mädels aber auch nicht so sehr über schlechte Geschäfte wundern, oder?
 
Willst Du vögeln , oder Telefonsex ?
Es sind immer gute Damen in der Strach anwesend !
Du kannst wählen .
 
Meine Dich !
Hast mal richtig gut eingelocht in der "Strach"
oder nicht ?
P.S. mit Kleinschwanzträgern diskutiere ich normalerweise nicht
 
Zurück
Oben