Laufhäuser Strachgasse aktuell

War heute bei Vivienne

50 4 quicki mit blasen und ficken
Blasen tut sie sehr gut und hat eine sehr enge muschi

Einziger minuspunkt sie stöhnt sehr künstlich und wollte mich schnell anfertigen kam mit zumindest so vor

Sie ist 29 und kommt aus Hamburg

Whg 70%

Beim nächsten mal werde ich 30min nehem

100430 mit nf und Anal und zk war das Angebot


Was ich komisch fand das sie sich nicht lecken lässt hab vergessen zum fragen warum
 
Also die sandra würde.mich auch interessieren. Kann doch nich sein, dass noch keiner so einen heißen feger besucht hat?
 
Nun nicht lecken lassen kann mehrere Gründe haben.. manche fühlt sich ausgeliefert dabei oder hatte schlechte Erfahrungen mit Kunden die grob waren dabei
 
Ist euch schon aufgefallen, dass bei dem Chinagirl Mila "Symbolfotos" steht. Wird jetzt endlich realisiert, dass man die Männer mit fakefotos eher verärgert als animiert. Hoffentlich setzen sich die "Originalfotos" durch, sonst müssen wir wirklich noch auf "Vortäuschen falscher Tatsachen" klagen.
 
Chiara schon jemand probiert, bitte um Info wie sie ist, Danke
Kann nichts über sie finden hier...
 
Das LH ansich gut; hat aber kein WC am Gang.

oje, das mit dem WC ist ein echtes KO-Kriterium! Und in den Häusern wo ein WC am Gang ist fehlen die Feuchttücher und haben keinen Dyson-Händetrockner...

Aber jetzt mal im ernst: Was ist wichtiger ein Häusl am Gang, oder dass der Rest passt, wie zB Zimmer ansprechend sind, warmes Wasser aus der Dusche kommt, ....
 
Das LH ansich gut; hat aber kein WC am Gang.
Dazu muss ich sagen wenn man es weiß geht man halt vorher aufs WC. Ich kann mich auch nicht erinnern im Laufhof Linz, Laufhaus Linz, Laufhaus A 9 oder Laufhaus A 1 ein WC am Gang gesehen zu haben. Das einzige Laufhaus mit WC das ich kenne ist das Kleeblatt in Sattledt, also ist die Auswahl sehr begrenzt wenn das ein so wichtiges Kriterium für einen Laufhausbesuch sein sollte.
 
der vollständigkeit halber - bevor noch ein "häuslthread" eröffnet wird - im laufhaus 6 gibts im 1. stock ein wc am gang und im partyhouse (hanuschstraße) auch. ansonsten sind diese beiden häuser eher "abgewohnt" (um es nobel auszudrücken).
 
Zurück
Oben