- Reaktionen
- 4.848
- Checks
- 3
War schon wer bei Silvie, die nächste Woche da ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivienVivien kenn ich von früher, sie war oft in linz und oft gab es Gerüchte dass sie ein Mann war...
Nur Trabi und Ferrari sind Preislich weit auseinander. Die Girls haben den selben Preis. Das ist ja das Traurige daran !!Was mich immer wieder wundert. Alle diese Damen machen den gleichen Job und von Service her gibt es Unterschiede wie ein Trabi zu einem Ferrari. Das kann ich schwer verstehen
Viper Kurzbericht
Oft versucht sie telefonisch zu erreichen, offensichtlich ist sie ziemlich ausgebucht,
Fast alles Stammkundschaft wie sie sagt.
Termin ausgemacht-
Sie ist meinem wunschoutfit sofort nachgekommen.
Empfangen würde ich von einer attraktiven Frau, küsst sehr innig.
Lässt sich gern lecken und beim ficken stöhnt sie übertrieben etwas zu professionell.
Sie lässt sich alles tief in den Mund spritzen. WH jederzeit gegeben.
Schaut sie aus wie auf den Fotos?Ariana ist zu 100 % empfehlenswert 100430 aber jede Minute genossen
Prinzipiell kann ich das voll bestätigen, sie ist der Hammer. Allerdings gibt es da etwas, das für mich einen weiteren Besuch bei ihr ausschließt: Sie hat ein Spritzlimit von 2x in einer Stunde. Ich gehe nicht zu einer SWin, um mich in Orgasmuskontrolle zu üben.Diana:
Tolle, sympathische Ungarin.
Wer auf reifere Damen steht absolut zu empfehlen.
Mann fühlt sich bei ihr von Anfang an wohl.
Sie versteht Ihr Hand und Mundwerk. Man hat den Eindruck es macht ihr Spaß auch wenn sie sicher schon lange dabei ist.
Fotos sind schon älter, kommen der Realität jedoch nahe.
Für mich 100% Wiederholung
Lg, Mike
Nein, es gibt sehr viele SW, die kein Limit haben. Für üblich hält man es wahrscheinlich, wenn sich die Frage ohnehin nicht stellt.Meines Wissens ist immer 2 Mal pro Stunde üblich. Aber wer spritzt schon öfter wie 2 Mal pro Stunde. Das muss ja ein Schnellspritzer sein