Laufhäuser Strachgasse aktuell

Vivien kenn ich von früher, sie war oft in linz und oft gab es Gerüchte dass sie ein Mann war...
 
Warnung vor Francesca. Optisch ein Knaller mit einem unglaublichen Körper. Aber das wars. Hoch die Aufpreisliste für Extras. Das ganze Service ein Betrug. Sie gehört zu den Hasen die den Schwanz nicht in die Muschi lassen wollen mit allen möglichen Manövern. Aber so einen Profi wie mich täuscht man nicht. Also haben wir uns nach erfolglosen Fickversuchen auf Handentspannung und mein Mittelfinger in ihrer Muschi geeinigt.
Optisch ein Erlebnis aber trotzdem schade ums Geld.
 
Was mich immer wieder wundert. Alle diese Damen machen den gleichen Job und von Service her gibt es Unterschiede wie ein Trabi zu einem Ferrari. Das kann ich schwer verstehen
 
Viper Kurzbericht
Oft versucht sie telefonisch zu erreichen, offensichtlich ist sie ziemlich ausgebucht,
Fast alles Stammkundschaft wie sie sagt.
Termin ausgemacht-
Sie ist meinem wunschoutfit sofort nachgekommen.
Empfangen würde ich von einer attraktiven Frau, küsst sehr innig.
Lässt sich gern lecken und beim ficken stöhnt sie übertrieben etwas zu professionell.
Sie lässt sich alles tief in den Mund spritzen. WH jederzeit gegeben.


Hi
Ist sie schlanker geworden. Früher war sie etwas pummelig. Auf den neuen Fotos viel schlanker. Oder half Photoshop?
 
VIPER 100% Wiederholgsgefahr

Gut dass ich gestern hartnäckig blieb. Vorgestern zwar schon einen Termin mit ihr ausgemacht, den aber ich aufgrund eines Autounfalls kurzfristig nicht wahrnehmen konnte und abgesagt hab.

Dann gestern abend konnte ich sie nie erreichen, also dann einfach aufs grade wohl in die strachgasse. weiterhin nicht erreichbar, aber dann ins hausgekommen und schon überlegt ob ich nicht zu einer anderen dame im haus soll. da aber sowieso fast alle ständig besetzt waren hab ich gewartet. sicher ne stunde oder so. und hab mir die zeitvertieben und die fotos und services der damen studiert. tja und dann kam mein vorgänger raus und ich dann gebimmelt. erster eindruck gleich wow und supernett. allerdings hatte ich keinen termin, aber sie hatte noch zeit bis zum nächsten und ein quicky war möglich. aber auch ohne stress und auf die uhr gucken. da ich sowieso keiner bin der stundenlang will, war es mir ganz recht

gleich zu beginn schmusen was eher von ihr ausging und ich das toll fand

man fühlt sich bei ihr echt gut aufgehoben. eher eine liebhaberin als eine sexworkerin, auch wenn die services auf einen profi hindeuten. aber vl grad deswegen wirklich profi

nett, schön, geil und gar nicht zickig. ging alles i wie automatisch kein problem wenn man auf fingern steht wo doch die meisten gleich einen rückzieher machen. auf wenn man mal in den hintereingang rutscht *g* und beidseitig französich macht ihr auch sehr spaß

also lange rede kurzer sinn. sie ist absolut top und fahr später wieder zu ihr
ich kann zwar nicht für alle sprechen aber für mich wars ein absolutes top-erlebnis einfach weil sie sehr natürlich rüberkommt

und mich hats eben zu diesem bericht animiert, denn es gibt nicht oft solche erlebnisse

und eigentlich bin ich eher GT-Fan denn in Laufhäsern immer eher negative Erfahrungen gemacht. war auch lange am überlegen als ich wartete ob ich nich doch eher ins GT fahren soll, aber für mich wars füst GT eher zu spät, da ich doch eher gerne so schon ab 6 oder 7 am abend da rein schau

und so hab ich nun in linz mal ne alternative

Viper is aber laut ihrer aussage nur mehr bis samstag da und dann erst wieder in 3 wochen - gut zu wissen
 
Diana:
Tolle, sympathische Ungarin.

Wer auf reifere Damen steht absolut zu empfehlen.
Mann fühlt sich bei ihr von Anfang an wohl.
Sie versteht Ihr Hand und Mundwerk. Man hat den Eindruck es macht ihr Spaß auch wenn sie sicher schon lange dabei ist.
Fotos sind schon älter, kommen der Realität jedoch nahe.

Für mich 100% Wiederholung

Lg, Mike
 
Diana:
Tolle, sympathische Ungarin.

Wer auf reifere Damen steht absolut zu empfehlen.
Mann fühlt sich bei ihr von Anfang an wohl.
Sie versteht Ihr Hand und Mundwerk. Man hat den Eindruck es macht ihr Spaß auch wenn sie sicher schon lange dabei ist.
Fotos sind schon älter, kommen der Realität jedoch nahe.

Für mich 100% Wiederholung

Lg, Mike
Prinzipiell kann ich das voll bestätigen, sie ist der Hammer. Allerdings gibt es da etwas, das für mich einen weiteren Besuch bei ihr ausschließt: Sie hat ein Spritzlimit von 2x in einer Stunde. Ich gehe nicht zu einer SWin, um mich in Orgasmuskontrolle zu üben. :)
 
Meines Wissens ist immer 2 Mal pro Stunde üblich. Aber wer spritzt schon öfter wie 2 Mal pro Stunde. Das muss ja ein Schnellspritzer sein
 
Zurück
Oben