- Reaktionen
- 437
Die Lucy ist aber aus Nantes, Frankreich!
Wer das glaubt wird...
Ja auf Urlaub war sie sicher mal dort!
Sie ist a Rumänin mit perfekten "Französisch" Kentnissen im Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Lucy ist aber aus Nantes, Frankreich!
Wer das glaubt wird...
Ja auf Urlaub war sie sicher mal dort!
Sie ist a Rumänin mit perfekten "Französisch" Kentnissen im Bett
Prinzipiell kann ich das voll bestätigen, sie ist der Hammer. Allerdings gibt es da etwas, das für mich einen weiteren Besuch bei ihr ausschließt: Sie hat ein Spritzlimit von 2x in einer Stunde. Ich gehe nicht zu einer SWin, um mich in Orgasmuskontrolle zu üben.
Kurze Frage, meinst du Diana oder Diana2?Das mit dem Spritzlimit kann ich so nicht bestätigen. Ich bin relativ oft bei ihr, und war immer sehr zufrieden. Einmal wollte ich in 1h einfach nur so oft es geht abgemolken werden (4x in Summe), war absolut kein Problem. Sie sagt immer "es ist deine Zeit. Wenn du spritzt, dann spritzt du". Mit Diana hab ich die für mich perfekte SW gefunden.
Für mich gibt es somit eine klare Empfehlung.
Ja genau, die meine ich auch. Interessant, mir erklärte sie ihr Geschäftsmodell so, dass alles (erlaubte) dabei wäre, dafür eben nur zwei Mal.
Ich nicht, hab sie eher unengagiert und routinemäßig erlebt, 0% Wiederholungsgefahr bei mirKann ich bestätigen
Wie lange noch?
Danke!Nadja Ankündigung ab 11.6.
Kann euch nur vor ihr warnen!
Abzockerin, sie hält sich an nichts was ausgemacht wurde.