- Reaktionen
- 288
Gibt's Bericht über Tania?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK Danke. Im Hasenohr hab ich sie auch gefunden, ist aber alles zu weit weg, da muss ich dann wohl oder übel warten. :-(Diese Woche im Maxim in Oberdrauburg
du armer - wer liebt muss leiden
Hab sie auch verpasst - gehe am Wochenende zu Dorisxxx - die soll auch ganz toll sein
Dora oder Dorisxxx hier von EF ist diese Woche im GT Laufhaus Haid so viel ich gesehen hab auf der HP.
Sie ist eine sehr attraktive und hübsche Frau mein einem wunderbaren Körper und einen Top Service wo ein Mann noch richtig was geiles geboten bekommt für einen normalen Preis.
Die Dame ist immer einen Besuch wert...aber besser einen Termin machen. Lg
Absoluter Blödsinn! Die kenn ich noch von vom Partyhouse...ist eine abgetakelte alte Nutte....das Letzte..,..und frag mal Ralf..,was passiert wennst nicht mit gehst..,.die checken deine Telefonnummer....drohen mit Videoaufnahmen.....nie wieder....
Kinder... Du hast genug Probleme mit deine Drogen (schreibst du selbst von Erwischung.... Sehr brav...) fünfe und setz dich .Absoluter Blödsinn! Die kenn ich noch von vom Partyhouse...ist eine abgetakelte alte Nutte....das Letzte..,..und frag mal Ralf..,was passiert wennst nicht mit gehst..,.die checken deine Telefonnummer....drohen mit Videoaufnahmen.....nie wieder....
Siehst wie du mich interessierst?Eins musst du Dora und jeder der dich kennt zugeben, die Fotos von dir haben aber gar nix zu tun mit dir....und nein, ich kenne deinen Service nicht, wollte ich gar nicht mehr kennen lernen nachdem ich dich gesehen habe....
Leider bin schon alte Nutte...Tolle Augen; schöner Mund; jetzt wird es gerade eng in meiner Hose.....
Will mir gar nicht vorstellen was passiert wenn ich dich treffe.
Hose platzt?!?
Leider bin schon alte Nutte...
Es zählt nicht das Alter sondern der Mensch der dahinter steckt.
Bitte schön ... Anhang anzeigen 4067868Könntest ja noch ein Foto von dir hier posten. Ist sicher eine gute Werbung...