Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hab sie auch verpasst - gehe am Wochenende zu Dorisxxx - die soll auch ganz toll sein

Dora oder Dorisxxx hier von EF ist diese Woche im GT Laufhaus Haid so viel ich gesehen hab auf der HP.
Sie ist eine sehr attraktive und hübsche Frau mein einem wunderbaren Körper und einen Top Service wo ein Mann noch richtig was geiles geboten bekommt für einen normalen Preis.
Die Dame ist immer einen Besuch wert...aber besser einen Termin machen. Lg

Dora oder Dorisxxx hier von EF ist diese Woche im GT Laufhaus Haid so viel ich gesehen hab auf der HP.
Sie ist eine sehr attraktive und hübsche Frau mein einem wunderbaren Körper und einen Top Service wo ein Mann noch richtig was geiles geboten bekommt für einen normalen Preis.
Die Dame ist immer einen Besuch wert...aber besser einen Termin machen. Lg

Absoluter Blödsinn! Die kenn ich noch von vom Partyhouse...ist eine abgetakelte alte Nutte....das Letzte..,..und frag mal Ralf..,was passiert wennst nicht mit gehst..,.die checken deine Telefonnummer....drohen mit Videoaufnahmen.....nie wieder....

Absoluter Blödsinn! Die kenn ich noch von vom Partyhouse...ist eine abgetakelte alte Nutte....das Letzte..,..und frag mal Ralf..,was passiert wennst nicht mit gehst..,.die checken deine Telefonnummer....drohen mit Videoaufnahmen.....nie wieder....

Sorry mir ist das völlig egal was mit Ralf oder wenn anderen war.
Die hälfte was hier im EF scheiben haben die Damen ja nicht mal besucht über die Sie scheiben.
Ich kann nur von meiner Seite berichten und da war noch jedes Treffen mit ihr einen schönes und geiles Ergebnis.
Immer wieder gerne mit Dora. Lg

Kinder... Du hast genug Probleme mit deine Drogen (schreibst du selbst von Erwischung.... Sehr brav...) fünfe und setz dich .
Du und dein lieber Freund kennt mich überhaupt nicht
Lieber pssst...
Glaub mir... ich brauche dein Besuch NICHT.
Bin sehr froh ohne "potenzmittelbrauchte " Kindern auch .
Lese lieber etwas Kultur. Mit deinem Freund Handinhand. :up:

Eins musst du Dora und jeder der dich kennt zugeben, die Fotos von dir haben aber gar nix zu tun mit dir....und nein, ich kenne deinen Service nicht, wollte ich gar nicht mehr kennen lernen nachdem ich dich gesehen habe....

Du und dein lieber Freund kennt mich überhaupt nicht

Doch, ich kenn dich! Geb doping4me 100% recht!

Seit dem Vorfall in der Hanuschstr. geh ich da nicht mehr hin. Wo immer du bist, werd ich nicht hingehen.....hasse es, wenn jemand versucht mich zu erpressen....und merke....ich lass mich nicht erpressen! Niemals!!!!

AMORE

ist diese und nächste Woche wieder in OÖ.
ja, ich bin Wiederholungstäter und ich liebe deinen Mund. Diesen extra Trick mit ihrer Zunge darf man sich einfach nicht entgehen lassen. Und ich fick sie auch gerne, weil sie gerne mit macht.
Aber mein Gott, ihre Blaseinlagen ………. mmhhhhhh :anspritzen:

Zurück
Oben