Laufhäuser Strachgasse aktuell

Muss mal biite nachfragen. HP Strachgasse hat/hatte einen Virus. Ist dieser bereits beseitigt. Musst bereits 2 mal PC aufsetzen. Könnt ihr mir weiterhelfen . möchte mir dies nochmal ersparen.

Bzw. wie schaut ihr euch die Mädels an?

DANKE euch!!!!

Handy geht.
Ist aber eh egal, weil die meisten Fotos eh gefaked sind...am besten auf gut Glück hinfahren....

Muss mal biite nachfragen. HP Strachgasse hat/hatte einen Virus. Ist dieser bereits beseitigt. Musst bereits 2 mal PC aufsetzen. Könnt ihr mir weiterhelfen . möchte mir dies nochmal ersparen.

Bzw. wie schaut ihr euch die Mädels an?

DANKE euch!!!!

ja, geht am pc auch wieder- bei mir zumindest ;-)

mein pc wurde letzte woche auch ganz kurz lahmgelegt. - dank ordentlichen antivirenprogramm aber nix gröberes passiert

Zuletzt bearbeitet:
Mona Lisa ist wieder in der Strachgasse!
Gibt es Erfahrungen die wer posten will?

Mona Lisa ist wieder in der Strachgasse!
Gibt es Erfahrungen die wer posten will?

vor etwa 2 jahre mal bei ihr gewesen. alter dürfte so 45+ jetzt sein.
hab sie ganz angenehm in erfahrung. wollte mir anfangs eine prostatamassage verpassen - stehe auf sowas aber überhaupt nicht.
sie dürfte sich in dem bereich aber scheinbar gut auskennen, was sie mir so erzählt hat. stimmung darauf hin aber etwas gekippt.
aber trotzdem noch gut auf meine kosten gekommen, was ich so in erinnerung habe.
nachher noch guter small talk, da sie relativ gut deutsch kann. machte auf mich damals keinen unsympathischen eindruck. unter die kategorie abzockerin fällt sie jedenfalls nicht.

Erfahrungsbericht Jennifer

nachdem mich die Bilder total angemacht und ich keine negativen Berichte gefunden habe, wollte ich Jenifer testen. Mit der festen Absicht umzudrehen, wenn die Bilder nicht mit der Realität übereinstimmen. Der erste Eindruck lud zum Bleiben ein und nach einer reichlichen Stunde bin ich entspannt, entsaftet, zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht wieder gegangen.

Die Bilder passen. Schöne große, weiche Brüste mit denen man:down: spielen kann, eine geile, leckere Muschi, die, wenn man sie verwöhnt, auch richtig schön nass wird (aber nichts squirtet).

Zwei schöne Runden mit zwischenzeitlich genussvoller Massage zu den üblichen Preisen (150460) mit ZK.

Gruß Hoci
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe entsetzt das Weite gesucht nachdem die Bilder nicht einmal ansatzweise der Realität entsprochen haben

vor etwa 2 jahre mal bei ihr gewesen. alter dürfte so 45+ jetzt sein.
hab sie ganz angenehm in erfahrung. wollte mir anfangs eine prostatamassage verpassen - stehe auf sowas aber überhaupt nicht.
sie dürfte sich in dem bereich aber scheinbar gut auskennen, was sie mir so erzählt hat. stimmung darauf hin aber etwas gekippt.
aber trotzdem noch gut auf meine kosten gekommen, was ich so in erinnerung habe.
nachher noch guter small talk, da sie relativ gut deutsch kann. machte auf mich damals keinen unsympathischen eindruck. unter die kategorie abzockerin fällt sie jedenfalls nicht.
Na ja Abzockerin ist vielleicht das falsche Wort, aber beim Ficken ist sie eher Durchschnitt, die meiste Zeit geht bei ihr halt fürs massieren drauf und am liebsten wäre es ihr, wenn man schon beim NF abspritzt und probiert das auch. Geile Titten hat sie, aber ich würde kein zweites Mal zu ihr gehen. Sie hat ein genaues Programm und das spult sie runter.

Na ja Abzockerin ist vielleicht das falsche Wort, aber beim Ficken ist sie eher Durchschnitt, die meiste Zeit geht bei ihr halt fürs massieren drauf und am liebsten wäre es ihr, wenn man schon beim NF abspritzt und probiert das auch. Geile Titten hat sie, aber ich würde kein zweites Mal zu ihr gehen. Sie hat ein genaues Programm und das spult sie runter.
Ich war vor zwei Jahren bei ihr, und hab das auch als sehr mäßig in Erinnerung (obwohl ich es lieber vergessen würde). Routine, sonst nichts.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe entsetzt das Weite gesucht nachdem die Bilder nicht einmal ansatzweise der Realität entsprochen haben

Hallo Rumäne,

hast Du auch die richtige Klingel erwischt? Vielleicht hat Dir ja auch eine andere aufgemacht :-(

Ich habe Jennifer erkannt, auch wenn Sie die Haare etwas kürzer hatte als auf den Fotos.

Gruß Hoci

War schon wer bei Koko? War dieses Chinamädel schon Mal in Linz ?
Koko war jetzt einige Monate abgetaucht ist auf jeden Fall einen Besuch wert die bläst Dir das Hirn aus dem Schädel und auch der Sex ist zumindest bei mir immer sehr zufriedenstellend verlaufen der einzige Kritikpunkt meinerseits Ihre aufgespritzten Brüste sind hart wie ein Stein!

Julia Strachgasse:

Julia ist nach eigenen Angaben 23 Jahre was ich ihr bei dem guten Aussehen auch abkaufe. Nettes Mädchen mit wunderschön gemachten Brüsten (vielleicht die schönsten silis die ich bis jetzt gesehen habe). Was ausgemacht ist wurde auch eingehalten. 30 min 100€. Unüblich für die Strachgasse ist bei ihr kein NF zu haben, ich habe explizit nachgefragt. Normal habe ich so meine Probleme mit Nervosität und Kondomen beim blowjob, und ohne NF kann es auch mal kritisch werden.
Julia entspricht aber so sehr dem geilen Teenie Bild in meinem Kopf dass das ausreichte um auch so auf Touren zu kommen.

Die Action: Kurzes blasen. Reiter. Missionar und abgespritzt in doggy, Dienst nach Vorschrift (was den Service nicht schlecht macht).
Smalltalk bedingt möglich, ihr deutsch ist noch in der entstehungsphase.

Wdh Gefahr für mich persönlich trotzdem eher nicht gegeben da ich bei Frauen eine etwas versaute Ader suche die Sie nicht hat. Sie ist aber trotzdem eine nette und wunderschöne Frau. Jeder optificker findet hier seinen heiligen Gral.

Der Neue

Zurück
Oben