- Reaktionen
- 1.337
Vom Bestehen VL Magda,hab Mal in Graz bei ihr geläutet . obwohl nur auf "Brautschau"war sie kam sehr sympathisch rüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die beste in der strach
nur leider viel zu selten in Linz
mir wärs lieber
wollt gestern schon zu ihr, aber leider is mir was dazwischen gekommen
is einfach immer knapp sie in der Woche zu erwischen wo sie da ist
kann ich aber jedem wärmstens ans herz legen, auch wenn ich damit riskiere dass sie noch öfter dann besetzt ist
geh eigentlich nur wegen ihr in die strach
ja sie hat viele termine. bin froh wenn sich viper in ner woche wo sie da ist mal zeit für mich nimmt. aber das erlebnis is halt dafür extra gut
Viper ist leider eine sehr gefragte Dame wenn nicht die beste im Gewerbe.
Hoffentlich bleibt Sie uns noch länger erhalten.
Da viper fast durchgehend besetzt ist gibt es noch andere Vorschläge?
Kurz zu Camila sie geht ziemlich ab und macht auch AO wer das mag
Hallo, Ich bin schon lange Stammkunde bei Camilla , sie ist immer super nett und der Sex mit ihr ist immer wunderbar, Aber sie macht definitiv und nie AO ich weiß nicht warum du das behauptest.... Camilla gehört mit zu den Besten in diesem Gewerbe aber sowas wird sie ganz sicher niemals tun....
Ist wohl ein verliebter der nicht wahrhaben will was seine Angebetete machtUnd zufällig schreibt mich ein ähnlicher Account an und droht mir
Ist wohl ein verliebter der nicht wahrhaben will was seine Angebetete macht
Schreib Ihr auf WhatsApp und mach einen Termin Sie schreibt Dir auf jeden Fall zurück und Du wirst mit Ihr das Beste erleben was es Im Pay-Sex gibt!Die ist sehr Besetzt
Hätte es probiert
Schreib Ihr auf WhatsApp und mach einen Termin Sie schreibt Dir auf jeden Fall zurück und Du wirst mit Ihr das Beste erleben was es Im Pay-Sex gibt!
Ohne Termin liegt die Chance bei fast null!
Viel Glück!
Ich probiers
Ich bin mir ganz sicher sie tut das doch
Und es gibt mehrere andere die das bestätigen können
Im ohne-service forum ist ein wunderschöner Bericht
Camilla Karibikperle Laufhaus Strachgasse 5
Okay Viper ist aber nicht auf der Homepage wer dann