Nach dem ich positives wie negatives über Diana hier im Forum gelesen habe, beschloss ich mir selbst ein Bild zu machen, denn mich hätte ein Besuch bei ihr schon länger gereizt.
Nach dem Sie am Telefon auch einen sympathischen Eindruck gemacht hat, bin ich wieder mal in die Strachgasse gereist….
…angeläutet und gespannt auf Person hinter der Tür gewartet….
Die Bilder von ihr auf der HP sind natürlich bearbeitet, und vielleicht auch nicht mehr ganz aktuell, aber auch nicht meilenweit von der Wahrheit entfernt. In natura sieht sie schon älter als auf den Bildern aus, wirkt aber auch durch ihre nette und sympathische Art viel nahbarer.
Wir haben 100430 inkl. ZK und NF vereinbart.
Es herrschte gleich von Anfang an eine stresslose Atmosphäre, was auch das ganze Date hindurch so blieb. Kein Zeitdruck…duschen vorher und Nachher nicht in den 30 Min. eingerechnet.
Am Bett gelandet, begann sie mich Französisch zu verwöhnen, was ganz ok war. Da ich nicht gleich darauf „angesprungen“ bin, hat Sie sich neben mich gelegt, und mich begonnen zu küssen. Und da ja der Begriff im Paysex oft sehr dehnbar ist, möchte ich festhalten, dass es echte, zärtliche ZK waren und nicht ein Alibi- Bussi-Bussi.
Diese Küsse haben ihre Wirkung auch nicht verfehlt. Was ihr Mund weiter unten an mir nicht sofort zuwege gebracht hat, schaffte er ein Stück weiter oben, im gemeinsamen Spiel mit meinem.
Demnach stand keiner „Schandtat“ mehr etwas im Wege, und auch das Blasen fühlte sich jetzt um einiges besser an.
Auch der Sex war sehr ok…keine Akrobatik-Experimente…. dafür leidenschaftlich, innige Missio…
Und immer wieder ZK, wenn mir danach war.
Ich habe mich jedenfalls in ihrer Gegenwart wohlgefühlt.
Wenn ich mich bei einem Girl nicht so wohl fühle, komme ich meistens sehr schnell. Aber im umgekehrten Fall, wenn die Chemie mit einem Mädel passt, kann ich oft doch ziemlich lange.
Anscheinend bin ich dann Zeitlich ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen. Aber anstatt mich zu ermahnen, dass ich jetzt länger buchen muss, oder mir „anzudrohen“ , es mir jetzt mit der Hand fertig zu machen (…hab ich oft genug erlebt…) grinste sie nur schelmisch, holte die Ölflasche vom Tischchen neben dem Bett und leerte davon einiges über ihren Busen, zog mir den Gummi vom Schwanz und lud mich ein, doch ein Stückchen höher zu kommen. Ich war total überrascht, nahm die Einladung aber gerne an. Und tatsächlich ging ihr Plan auf, denn es dauerte nicht lange, bis ich ziemlich heftig kam, und sie ganz schön „besudelt“ hab…( ob das ihn Ihrem Plan, wenn es einen solchen überhaupt gab, enthalten war, weiß ich nicht. Sie hat jedenfalls null Aufstand gemacht.)
Alles in allem, ein gelungenes Date. Kann sein, dass ich wieder mal bei ihr anklopfen werde..