G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn nichts sehr Unerwartetes passiert, kommt Viper kommende Woche aber so etwas von wieder nach Linz, nachdem sie diese Woche hier in der Umgebung von Wien die hiesige Kundschaft glücklich zu machen versprichtOb [Viper] wirklich noch mal kommt muss man wohl erfragen...
Das stimmt!.erlebt man auch sehr selten in diesem Gewerbe....
Viper....als ich angeläutet habe, meinte sie, sie hat gleich Termin...ich sagte egal...mach ma Quicky....sie meinte sie will mich doch nicht verarschen...sagte ist OK...mach ma Quicky....
(hab eine Pille eingeworfen, da ist es egal....kann nach 5min. oder einer Stunde spritzen....da hat man die volle Kontrolle....)
Sie sagte OK....schnelle Nummer abgezogen....und jetzt kommst....
Sie wollte mir doch tatsächlich 20 € zurück geben ....meinte war ja zu kurz....erlebt man auch sehr selten in diesem Gewerbe....
Viper....als ich angeläutet habe, meinte sie, sie hat gleich Termin...ich sagte egal...mach ma Quicky....sie meinte sie will mich doch nicht verarschen...sagte ist OK...mach ma Quicky....
(hab eine Pille eingeworfen, da ist es egal....kann nach 5min. oder einer Stunde spritzen....da hat man die volle Kontrolle....)
Sie sagte OK....schnelle Nummer abgezogen....und jetzt kommst....
Sie wollte mir doch tatsächlich 20 € zurück geben ....meinte war ja zu kurz....erlebt man auch sehr selten in diesem Gewerbe....
War schon jemand bei Dia ?? Hat sie echt grosse clit??
bei ihr vergeht die zeit wie im flug, da werden aus 30 min schnell 60 ...
du bist 30 min bei ihr, verrechnen tut sie 60 (zumindest versucht sie es)
Geschäftsfrau?
Fickt sie wenigstens gut und sieht sie so alt aus wie auf den Fotos?
Für gestern(23.07.) kann ich nicht sprechen , aber heute (24.07.) habe ich ihren Spitzenservice genießen können. Tipp: Da sie gut gebucht ist Termin per whatsapp vereinbaren,Ist Viper schon heute in der Strachgasse?
Die HP verwirrt da etwas....