G
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte schön ... Anhang anzeigen 4067868
Danke- hätte dich zwar gerne in Dessous gesehen aber du siehst auch so toll aus.
Freu mich schon auf dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte schön ... Anhang anzeigen 4067868
und was hat das alles mit der Strachgasse zu tun......denke die besagte Lady arbeitet derzeit in einem anderen HausKönntest ja noch ein Foto von dir hier posten. Ist sicher eine gute Werbung...
Seh ich genauso, die Qualität ist ja fast mitleiderregend. Ein Besuch ist wohl nicht fragwürdig, sondern ausgeschlossenAktuell: Tamara Strachgasse. Seht euch mal die Fotos und das armselig photogeshopte aufgesetzte Gesicht an. Als wenn sich jemand an ner Satire versucht hätte^^.
Mit so ner Werbung eher fragwürdiger Besuch.
Lg
Aktuell: Tamara Strachgasse. Seht euch mal die Fotos und das armselig photogeshopte aufgesetzte Gesicht an. Als wenn sich jemand an ner Satire versucht hätte^^.
Lg
was heisst hier "leider", bist genau in meinem BeuteschemaLeider bin schon alte Nutte...
Und schon sind die Bilder ausgetauscht. Nehme an jetzt sind sie echt. Viel ähnlichkeit mit den ersten habens ja nicht^^Aktuell: Tamara Strachgasse. Seht euch mal die Fotos und das armselig photogeshopte aufgesetzte Gesicht an. Als wenn sich jemand an ner Satire versucht hätte^^.
Lg
Und schon sind die Bilder ausgetauscht. Nehme an jetzt sind sie echt. Viel ähnlichkeit mit den ersten habens ja nicht^^
Kann ich bestätigen !!ACHTUNG: Wer über den PC auf der HP Strachgasse einsteigt. Virenverseucht. Mein PC wurde lahm gelegt.
LG tm
Dora, linett oder wie sie auch immer heißen magvon wem redest du?
Hallo Mitstecher,
gibt es schon Erfahrungen mit Jenifer (Naturoberweite), die diese Woche anwesend ist? Mit der SuFu habe ich leider nix gefunden, nur ältere Infos zu einer Jennifer mit 2n. Mich interessiert hauptsächlich, ob die Bilder der Realität entsprechen oder nur gefakt sind. Die Preise entsprechen den ortsüblichen.
Gruß Hoci
Mit dem Handy hatte ich keine Probleme. Mit dem PC hab ich es noch nicht probiertMuss mal biite nachfragen. HP Strachgasse hat/hatte einen Virus. Ist dieser bereits beseitigt. Musst bereits 2 mal PC aufsetzen. Könnt ihr mir weiterhelfen . möchte mir dies nochmal ersparen.
Bzw. wie schaut ihr euch die Mädels an?
DANKE euch!!!!