- Reaktionen
- 154
Kommt sie wieder oder ist sie derzeit wo anders? Auf der Homepage ist keine Sofia zu finden. Auch nicht in der Vorschau. Oder hat sie den Namen geändert und ist vOr Ort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Synthia
Hallo Forumler,
schon seit längerem trug ich mich mit dem Gedanken, Synthia zu besuchen. Aber die Bilder waren nie so überzeugend und Berichte habe ich in letzter Zeit auch keine über sie gefunden. Da man nicht so viele Sachen vor sich her schieben soll und das neue Jahr bald beginnt wollte ich es heute Abend wissen. Am Telefon klang Sie eher kindlich und nicht wie eine Milf. Naja dachte ich, wenn der erste Eindruck enttäuscht, dann gehst Du eben wieder.
Doch es kam ganz Anders und diesmal überraschend positiv. Nach dem Läuten an der Tür, öffnete mir eine äußerst attraktive Dame in weißen Dessous die Tür. Sie sieht in Natur viel besser aus als auf den Bildern. Wir klärten das Finanzielle und ich durfte noch duschen gehen. Auch Sie machte sich noch kurz frisch, bevor sie zu mir aufs Bett kam. Heldenhaft befreite ich Ihre süßen Brüste, die ich auch gleich verwöhnen durfte. Es folgte eine zärtliche Erkundungstour über ihren schönen Körper. Doch es dauerte eine Weile, bis ich mich von ihren Brüsten verabschieden konnte, um noch etwas tiefer abzusteigen. Und der Weg lohnte sich. Wunderschöne Schenkel und eine wohlduftende Muschi erwarteten mich. Sanft erforschte ich ihr Lustzentrum mit der Zunge. Sie schien es zu genießen und streichelte mich sanft am Kopf. Immer wieder das Tempo variierend leckte ich genüsslich ihr süßes Vötzchen, bis ein heftiges Zittern Sie durchdrang. Nach einer kurzen Pause kam ich an die Reihe. Sie strich mit ihrem Busen über meinen Körper und verharkte sie an meinem steifen Glied. Dann zog ich Sie nach oben und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Brüsten. Wow war das geil. Nun sattelte Sie auf (vorher natürlich noch ein Pirelli aufgezogen) und es folgte ein Ritt, der es in sich hatte. Dabei hüpften ihre schönen Titten vor mir das es ein Genuss war. Es folgte eine heftige Entladung meinerseits und ein stressfreies Auszucken. Nach dem Säubern folgten noch ein paar Streicheleinheiten und nach reichlich einer Stunde schlüpfte ich wieder in meine Klamotten.
Fazit: Wer auf attraktive Milfs und auf Sex im zärtlichem Bereich steht, ist bei Synthia bestens aufgehoben. Ich finde, ihre Bilder im Internet entsprechen nicht ihrer Schönheit in Natura. Ich werde Sie auf alle Fälle wieder besuchen.
Die Fotos wirken sehr einladend, sind jedoch schätzungsweise zehn Jahre alt. Aphrodite machte auf mich schon einen etwas verlebten Eindruck.Gute Nachricht für euch Linzer Aphrodite ist ab 10.12. im Haus
Kann jemand von Katharina, Sandra oder Maitte berichten? Die sind für kommende Woche angesagt...
hatte schon wer das vergnügen mit der tanja, die aktuell anwesend ist?
Da ist die Tanja aus dem Massagetempel und später Massageparadies.
Ist ausgebildete Masseurin.
Habe es selbst noch nicht geschafft zu ihr. Sie hat aber einen guten Ruf
Schau da mal rein:
Massagen - Massagetempel
Massagen - Massageparadies Gürtelstrasse Linz
Sie ist auch hier im Forum:
Tanjaoe43