Laufhäuser Strachgasse aktuell

ok, danke
zwecks termin etliche male angerufen in einen zeitraum von etwa 2 stunden.
- leider nie rangegangen ans tel. auf sms auch keine reaktion.....
schade, aber somit geld gespart
Tut mir leid , dass du mich nicht erreichen konntest aber heute war es ziemlich stressig! Scheinbar alle Geil nach den vielen Feiertagen. Und als neues "Huhn" im Hasenstall kommen alle auf einmal nachschauen! ! Vllt hast ja nochmal Lust mich zu kontaktieren? Lg und schönen Abend Tanja

Hallo zusammen
Gibt es Erfahrungsberichte über Ariel die nächste Woche in der Strachgasse ist?
hab leider nicht wirklich was gefunden mit der Suchfunktion, wenn wer Erfahrung hat würde ich mich freuen gern auch per pn
Danke

Vorschau

Hallo zusammen
Gibt es Erfahrungsberichte über Ariel die nächste Woche in der Strachgasse ist?
hab leider nicht wirklich was gefunden mit der Suchfunktion, wenn wer Erfahrung hat würde ich mich freuen gern auch per pn
Danke

Vorschau

War schon Paar mal bei Ihr.Optisch Entspricht Sie den Fotos.Extrem Versaute Frau,macht wirklich Alles mit.Also wenn du mal was anderes Ausser 0815 Sex sucht bist du bei ihr genau Richtig.

Schaut so aus das die leut nimmer ins puff gehen .... lg ht ... jetzt strachgasse ... wo man sagen muss der eingang nicht sehr diskret ist ... grosse hemmschwelle ..

da kann man schon in Konkurs gehen...

1. vl zahlst für das Haus Pacht,
  2. dann muss immer jemand anwesend sein, falls es eine Kontrolle gibt... (überleg mal wie viele Stunden das in der Woche sind...)
  3. Putzfrau
  4. Strom, Wasser
EDIT:
Aber das war ja das erste oder älteste LH in OÖ oder?

Bar de Paris in Steyregg macht denke ich auch bald dicht, wenn das Gerücht stimmt.

Zurück
Oben