Laufhäuser Strachgasse aktuell

Da muss ich Dich leider berichtigen.
Ich hatte noch Anfang 2000 (vor der Euro Einführung!) ein paar ganz liebe, nette Mädels die ich regelmäßig besucht habe und . . . . .
. . . . . die Preise waren bei ATS 700 - 800 = EUR 50 -58!!!
Ach ja, und alle für mich wichtigen Services waren inklusive, nämlich ZK und NF!

Und warum sollte man Wien nicht mit anderen Städten vergleichen können?
Und wenn schon, dann in umgekehrter Richtung als Du meinst, denn in Wien müssten die Preise eigentlich höher sein als in den kleineren Städten!
Wenn Du jetzt fragst warum, dann ist das ganz leicht erklärt: in Wien gibt es einfach viel mehr Männer mit gutem Einkommen, bzw. großem Vermögen, sowie sehr viele wohlhabende ausländische Gäste, wie z.B. Kultur-, Geschäftsreisende, Kongress-, Seminar-, Messebesucher und viele mehr.
Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man während einer Geschäftsreise im Ausland (oft auch im Inland ;)), leichter und schneller bereit ist etwas mehr Geld an einem freien Abend auszugeben, als in der Heimat!
Fazit meiner Analyse: eigentlich müsste Wien teurer sein als die "Provinz" :)
Aber das dürften die dummen LH Betreiber in unserer Gegend sowieso nicht verstehen und akzeptieren :(

Ich meinte nightclub/puff keine wohnungsprostitution und auch keine nette Mädels Preis sondern wost damals das Geld den Kellner und nicht den Mädels geben müsstest. 2000 kann 8ch nicht sagen da war ich grad verheiratet. Aber zw. 1988 und 1999 kannte ich kein offizielles Establishment was weniger als 1800 verlangt hat. Gemeint ist 1h.
Und Wien ist die echte einzige Großstadt in Österreich daher alleine wegen dem nicht vergleichbar. Auch Angebot und Nachfrage und Klientel sehr unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wären wir heute (ausgehend von 2000 wenn nur die Inflation in Österreich berücksichtigt wird) bei etwa 88 Euro.

Kann ich Dir leider absolut nicht recht geben, ich habe jetzt nachgesehen und die Steigerung beträgt laut der offiziellen Inflationsrate seit Ende 2000 knapp unter 40%,
das ergibt dann bei ATS 700 = EUR 50, einen jetzigen Betrag von EUR 70, NICHT EUR 88!!!
Ausserdem gebe ich zu bedenken, dass nicht alle Preise/Kosten exakt mit der Inflationsrate gestiegen sind, vieles ist darunter zurückgeblieben, wie auch beispielsweise die Preise der SDL in Wien!

Auch wie schön angesprochen wurde wochenmieten zw. Mind. 500 bis fast 1000 Euro. Angenommen Versteuern versicherung make up Kleidung usw. Da darf eine sdl in linz schon viel Kundschaft bedienen wenns Wiener Preise gibt. Da würden viele nach Wien gehen. Millionenstadt hat halt doch mehr potentielle Kundschaft als ne Kleinstadt!
Aber nicht falsch verstehen wenns günstiger wäre hätte ich nix dagegen aber ohne Nachteile.

Ich würd in linz bleiben wenn preis/leistung passen würde .... so mind. 2x im monat wien austoben ... wenn in linz was reinläuft ok ... aber man wird sehr oft verarscht ... nicht nur mit den bildern sondern mit dem extra extra getue ... in wien wie gesagt mig wunderhübschrn damen um 100€ mit nf mit küssen ....

offen hat das lh noch ,Aphrodite hat ab morgen einen Termin dort, Sie ist sehr zufrieden mit dem Haus und ist sehr gerne dort

offen hat das lh noch ,Aphrodite hat ab morgen einen Termin dort, Sie ist sehr zufrieden mit dem Haus und ist sehr gerne dort

..das glaub ich das die liebe Aphrodite dort sehr zufrieden ist ;) sie ist ja eine von den Top Mädels, wo sich die Freier im Stiegenhaus schon "anstellen":D aber die macht in jeden Haus einen fetten Umsatz...bietet aber auch einen entsprechenden Service :up:

Kann ich Dir leider absolut nicht recht geben, ich habe jetzt nachgesehen und die Steigerung beträgt laut der offiziellen Inflationsrate seit Ende 2000 knapp unter 40%,
das ergibt dann bei ATS 700 = EUR 50, einen jetzigen Betrag von EUR 70, NICHT EUR 88!!!
Ausserdem gebe ich zu bedenken, dass nicht alle Preise/Kosten exakt mit der Inflationsrate gestiegen sind, vieles ist darunter zurückgeblieben, wie auch beispielsweise die Preise der SDL in Wien!
Hab mit 800 ATS gerechnet, und wie du ja sagst ist die "Inflationsrate" immer vom Warenkorb abhängig. Ich habe außerdem mit der "jährlichen" Inflation gerechnet, rechne ich mit 40% Gesamt, dann komme ich auf rund 81 Euro. Das sollte aber ohnehin nur zur "Illustration" dienen, es kommt auf den Warenkorb an. Es gibt Dinge die sind weniger stark gestiegen, es gibt Dinge die sind stärker gestiegen als die Inflation.

Hab mit 800 ATS gerechnet, und wie du ja sagst ist die "Inflationsrate" immer vom Warenkorb abhängig. Ich habe außerdem mit der "jährlichen" Inflation gerechnet, rechne ich mit 40% Gesamt, dann komme ich auf rund 81 Euro. Das sollte aber ohnehin nur zur "Illustration" dienen, es kommt auf den Warenkorb an. Es gibt Dinge die sind weniger stark gestiegen, es gibt Dinge die sind stärker gestiegen als die Inflation.

Da muss ich Dir jetzt natürlich recht geben :);)

Wer hat lust mit mir gemeinsam die ariel zu ficken und die ganze schweinerei mit zu machen was sie bietet jeder zahlt die Hälfte??

Ich war noch nie in der strachgasse ... sind zwei skinny girls gelistet sofia & barby ... wahr oder ..

Ich war noch nie in der strachgasse ... sind zwei skinny girls gelistet sofia & barby ... wahr oder ..

Derfinitiv wahr - Sofie habe ich nur mal woanders auf dem Gang gesehen -bei Barby hätte ich "aktiv" werden wollen. Eine "Frau" im Sinne des Wortes,wo ich vermutlich nach dem Altersnachweis gefragt hätte, ja wenn... ....es soweit gekommen wäre. Die hat so eine depperte Art, "dama ficken" sind die ersten Worte - wär ja an sich nicht die schlechteste Wortwahl - allerdings mit soviel "Charme" vorgebracht, daß ich dies als Codierung für "dama abzocken" entschlüsselt habe
und gegangen bin.

Derfinitiv wahr - Sofie habe ich nur mal woanders auf dem Gang gesehen -bei Barby hätte ich "aktiv" werden wollen. Eine "Frau" im Sinne des Wortes,wo ich vermutlich nach dem Altersnachweis gefragt hätte, ja wenn... ....es soweit gekommen wäre. Die hat so eine depperte Art, "dama ficken" sind die ersten Worte - wär ja an sich nicht die schlechteste Wortwahl - allerdings mit soviel "Charme" vorgebracht, daß ich dies als Codierung für "dama abzocken" entschlüsselt habe
und gegangen bin.

Ich kenne das.. Gut auf den Instinkt verlassen... War sicher die richtige Entscheidung.

Ich kenne das.. Gut auf den Instinkt verlassen... War sicher die richtige Entscheidung.

ich hab mir nicht verkleifen können und hab in der strache vorbeigeschaut ... diese barby war sehr ... eigentlich unfreundlich ... war schon beim hose runterlassen war noch ein versuch eine nette stimmung aufzubauen ... nix .... dann abbruch anziehen und raus beim türl ... die wirds nicht lange machen ...
nur ein wenig knackig sein is halt doch zu wenig ...

ich hab irgendwo schon sehr negativ Bericht gelesen über Barbie...sei froh dassd reissaus genommen hast Aphrodite und eventuell Sophia kann dir empfehlen mfg

die aphrodite ist mir im stiegenhaus über den weg gelaufen ... nur kurz hingeguckt ... sie ist relativ klein, knackig und macht einen quirligen eindruck ...

ich hab irgendwo schon sehr negativ Bericht gelesen über Barbie...sei froh dassd reissaus genommen hast Aphrodite und eventuell Sophia kann dir empfehlen mfg

Der war dann wohl von mir. Damals war sie gerade im Haus Mimi und ebenfalls absolut uninteressiert. Barby war so schlecht drauf dass man sich denken hätte müssen die wird zur Prostitution gezwungen.

Bitte Finger weg von der.

Zurück
Oben