- Reaktionen
- 2.401
Hab munkeln hören das die strach im august dicht macht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
. . . . die betreiber . . . . . das maximale rausholen und lassen das haus dann den bach runter gehen
Das Haus gehört dem Bixner. Der ist immer auf der Gewinnerseite. Werden wohl die Gleichen weitermachen wie im PaschaNachdem der Betreiber, bzw. dessen Firma Konkurs angemeldet hat, wäre das ja kein Wunder?
Der Stadt Linz wird es auch nur sehr recht sein, denn dieses Haus ist ja mitten in einem Wohngebiet!
Dann werden eventuell noch weniger Frauen nach Linz kommen, denn außer dem PO gibt es eigentlich kein richtig schönes LH,
wobei die Strachgasse ja auch schon sehr renovierungsbedürftig war!
Habe ich gerne gemacht.
Ps: bin wieder da
Hast du deinen Status von unerfahren auf erfahren geändert?
Hoffe halt nicht das du in dieser Zeit von 20 auf 93 Jahre gealtert hast
Die schaut aber mal richtig gut aus!!!!!!!
Enttäuschung wird Dich erwarten...
2 Fotos von ihr sind echt. Ein Poster meinte mal "Po schlaff, Brüste schlaff, Service ok". Frag mi nur ob ihr analer Service auch ok is. So schlecht schauts auch ned aus. Vllt gibts die Woche noch an Bericht, wenn mir ned jemand zuvorkommt.Ist das die aus der ODL?