Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hab munkeln hören das die strach im august dicht macht ...

Nachdem der Betreiber, bzw. dessen Firma Konkurs angemeldet hat, wäre das ja kein Wunder?
Der Stadt Linz wird es auch nur sehr recht sein, denn dieses Haus ist ja mitten in einem Wohngebiet!
Dann werden eventuell noch weniger Frauen nach Linz kommen, denn außer dem PO gibt es eigentlich kein richtig schönes LH,
wobei die Strachgasse ja auch schon sehr renovierungsbedürftig war!

Die dort gastierenden damen ( die ich kenn ) sind sehr sehr unzufrieden mit den sanitären verhältnissen in diesem haus ... und kommen wenn überhaupt nur als gast wegen mangelnder alternativen in linz ... ich kann mir nicht vorstellen ( ohne in dieses bussines einsteigen zu wollen ) das ein freudenhaus mit adäquaten nasszellen in linz nicht lukrativ sein könnte ... gibts keine gscheiten puffs rutscht alles in die illegalität ... dann muss sich wieder die kiwarei bemühen und verschreckt alles und jeden ... ich bin schon älter aber ein puff gibts seit menschen gedenken und sollt eigentlich niemanden wirklich aufregen ... diese scheiss prüderie hilft niemanden ... genauso wie das kriminalisieren der leichten drogen ...
Wenn die städte die betreiber tyrannisieren kommen solche blödheiten raus die keinem dienen ...

Hab munkeln hören das die strach im august dicht macht ...

...frag mich wie LH pleite gehen kann, bei der Zimmermiete...war ja nicht schlecht gebucht im Vergleich zu anderen LH...z.B. LH Mimi.....

Ok. Schlage vor, wir vom EF kaufen das Haus aus der Konkursmasse und machen was Richtiges daraus....wär so als würden ein paar Alkoholiker eine Bar aufmachen....:)

Der wirt ist oft nicht der schlechteste gast ... könnten ja eine bums genossenschaft gründen und die anteile sind frei am markt zu erwerben ...

Muss aber schon sagen ( hab ich mal gehört ) das die betreiber von den behörden so lange mit auflagen traktiert werden bis sie nix mehr investieren und dann das maximale rausholen und lassen das haus dann den bach runter gehen ... ist auch wieder niemandem geholfen ausser der heiligen dreifaltigkeit die keiner braucht ...

J
Nachdem der Betreiber, bzw. dessen Firma Konkurs angemeldet hat, wäre das ja kein Wunder?
Der Stadt Linz wird es auch nur sehr recht sein, denn dieses Haus ist ja mitten in einem Wohngebiet!
Dann werden eventuell noch weniger Frauen nach Linz kommen, denn außer dem PO gibt es eigentlich kein richtig schönes LH,
wobei die Strachgasse ja auch schon sehr renovierungsbedürftig war!
Das Haus gehört dem Bixner. Der ist immer auf der Gewinnerseite. Werden wohl die Gleichen weitermachen wie im Pascha

Na bin nun heute letzten Endes in der Strachgasse gelandet und wollte eigentlich zu Krista. Aber nachdem die aussieht wie ihre eigene Oma hats mich zur kleinen, sehr netten Sophia verschlagen. Keine Optikgranate aber tolle Figur mit herrlichem Naturbusen.
Sie bläst göttlich und ist ein Reitertalent.
Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist auch extrem sympathisch.
Unverhofft kommt oft

evelyn
bin meinem alltag wieder mal entflohen :D, termin ausgemacht, vorlieben angemeldet, eine heisse braut ;), top figur, enge gepflegte muschi, geiles gebläse, top arsch :p, gut belastbar, gelungene stunde ... empfehlung

War schon wer bei Alessia??? Die schaut aber mal richtig gut aus!!!!!!! :brueste::poppen:

Hab leider nur einen Beitrag aus 2018 gefunden.

Zurück
Oben