Laufhäuser Strachgasse aktuell

....hab gerade Kontakt mit Viper....bekommt leider keine Termine mehr in der Strach....Chef will sie nicht mehr, da dann andere absagen, wenn sie da ist.

...wirklich schlau sind die da nicht....ein Zugpferd wie Viper zieht eine Menge Leute an, die wenn sie besetzt ist zu anderen gehen....mir auch schon passiert....ist kein Zugpferd da...kommen die Leute erst gar nicht....

Ausserdem soll die Strach auch im Konkurs sein....

Die sofia ( jetzt in der strach) ist nächste woche in wels ( flamingo ) unter den namen cryss ( selbes bildel wie strach ) .... irgendwie glauben die wir sind vollkommen deppert ...

Ja die strach ist im konkurs ... verfahren läuft ... muss aber nicht betrieb stören .. wenns wirklich haglich wird drehns aber ab ....

....hab gerade Kontakt mit Viper....bekommt leider keine Termine mehr in der Strach....Chef will sie nicht mehr, da dann andere absagen, wenn sie da ist.

...wirklich schlau sind die da nicht....ein Zugpferd wie Viper zieht eine Menge Leute an, die wenn sie besetzt ist zu anderen gehen....mir auch schon passiert....ist kein Zugpferd da...kommen die Leute erst gar nicht....

. . . . Schreib ihr doch dass sie ins Private Only gehen soll,
die Zimmer sind schöner dort und es ist auch besser für die Besucher < viele Parkplätze und keine Nachbarn!

. . . . Schlau waren die (oder der) Besitzer noch nie und gut gemanagt wurde auch nicht,
sonst wären die beiden Bäder im oberen Stockwerk doch schon lange gründlich renoviert
und auch regelmäßig gereinigt worden!

. . . . Das mit dem Konkurs ist ganz sicher, ist heute auch schon in den Tageszeitungen gestanden

Sie kann auch mich besuchen ... kenn sie nicht hab aber nette berichte über sie gelesen ... bis irgendwas vorhefallen ist :down:

. . . . Schreib ihr doch dass sie ins Private Only gehen soll,
die Zimmer sind schöner dort und es ist auch besser für die Besucher < viele Parkplätze und keine Nachbarn!

. . . . Schlau waren die (oder der) Besitzer noch nie und gut gemanagt wurde auch nicht,
sonst wären die beiden Bäder im oberen Stockwerk doch schon lange gründlich renoviert
und auch regelmäßig gereinigt worden!

. . . . Das mit dem Konkurs ist ganz sicher, ist heute auch schon in den Tageszeitungen gestanden
letzte Woche im Internet
lest mal Teletext

Lieber ralf06,

Spaß beiseite und danke für Deine Nachricht, da werden sich viele Leute wahrscheinlich sehr freuen und vielleicht kriege auch ich dann einmal einen Termin bei ihr???

also Mädels die Konkurrenz nicht vertragen sollen halt abreisen - das Niveau für die Kunden (uns) wird dadurch angehoben.
Und wenn die jetzt in Konkurs gehen hat es wohl nicht an Viper gelegen - eher daran das sie nicht anwesend war.
ich verstehe also deren Verhalten nicht.
aber
umso besser - war nur einmal in der Strach, das hat mit gereicht (sanitäre Anlagen...):(
das PO ist um längen besser!!!:)

Genau so ist es.. Wie blöd sind die in der Strachgasse... Das gibts ja garnicht... Und die dummen mädels die dann absagen braucht eh keiner... Der Neid ist was schirches... Anstatt sich damit zu beschäftigen wie viele Kunden sie hat sollten sie sich mit ihren eigenen Service beschäftige und froh sein das sich was tut im Haus wenn sie da ist.

@Mitglied #50325: selbst a Scherzkekserl, anscheinend war die Fragestellung zu hoch für Dich, viel einfacher g3ht es aber nicht. Schönen Abend noch.

Die Sufu ist obwohl wirklich ganz einfach anscheinend zu hoch für dich - einfacher geht es nicht mehr!

Anleitung ganz persönlich für dich: nach "Ariel" nur im Thema Strachgasse suchen!
Alleine da kommen 3 Seiten Infos!

Und noch was: "Mann" findet noch in vielen anderen Themen (Laufhäusern) Infos über Ariel - ok das ist dann nicht mehr ganz so einfach!!

Wer lesen und schreiben kann ist wieder mal klar im Vorteil - die alte Weisssssheit gilt noch immer!

@Mitglied #181341

ich habe diese Woche Ariel besucht.
NF mit cim

was soll ich sagen, guter Anfang, dann getarntes nf mit Handgewixe,
als ich ihr einige male ihre Hand wegschob und ihr so durch die Blume zu verstehen gab,
dass ich keinen Handjob will, fragte sie mich: " Was ist los Schatzi ?"
Ich sagte ihr, dass sie mit dem Mund weitermachen soll...Sie: " Dass mach ich ja"

Naja, die Stimmung war verflogen, und so brachten wir es beide nach einigen Minuten zu Ende.
Richtig befriedigend wars für mich nicht!

Joe

u

War wer bei Candy ?
Ariel bläst wie ein Wahnsinn . Tief und bis zum Schluss 70
Empfehlung 100%
lg

Meiner Meinung nach nicht gerade die hübscheste, dafür ein seeeeehhhhhhhrrrrrrr vielseitiges Service! :)

Squirten tut sie und das nicht Schlecht.Preislich geht's bei 100 Los und Sie hat so gut wie keine Hemmungen. Optisch jetzt nicht so der Hammer aber wenn du Wirklich Versauten Sex willst bist bei ihr Richtig

Ich war heute bei der Ariel hama Frau sehr zum empfehlen der servic war ser gtu vorher alles beschprochen und bezahlt dan unter die Dusche wie ich rauskam ging's gleich los sie bläst echt gut:anspritzen:ficken war auch toll:quickie:
Widerholungsfaktor 1000%%

War schon Paar mal bei Ihr.Optisch Entspricht Sie den Fotos.Extrem Versaute Frau,macht wirklich Alles mit.Also wenn du mal was anderes Ausser 0815 Sex sucht bist du bei ihr genau Richtig.

@Mitglied #181341 Soll nicht böse klingen, aber du bist seit 2010 hier registriert. Daher solltest du die Suchfunktion kennen. Außerdem sind fast alle deine Beiträge nur Fragen, ich finde von dir keine Erfahrungsberichte. Korrigiere mich bitte, falls ich dir da unrecht tue. Man wird es nicht ändern können, dass manche NUR nehmen und nichts teilen. Aber zu erwarten, dass man immer alle auch leicht findbaren Informationen auf dem Silbertablett bekommt ist schon etwas dreist.:up:

@Mitglied #50325: wollte Dir nicht zu nahe treten, wenn ich Dich beleidigt habe, dann entschuldige ich mich hiermit. Natürlich ist mir die Suchfunktion bekannt, man bekommt halt die nicht mehr ganz aktuellen Berichte und bei manchen Damen ändert sich ja das Service manchmal mit den Jahren. Gibt genügend Beispiele.

Danke an die anderen Vorposter für die Berichte.

Werde in Zukunft den einen oder anderen Erfahrungsbericht auch Posten.
Schönen Abend

Zurück
Oben