- Reaktionen
- 1.483
"Po schlaff, Brüste schlaff, Service ok".
zweimal ein Minus, einmal ein Plus, ergibt keinen gscheiten Erguss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Po schlaff, Brüste schlaff, Service ok".
Keine aktuellen Erfahrungen?Hallo
Wer kann aktuelles zu Melissa berichten?
Kann sie wirklich schön squirten?
Neue damen sind da
Gibt es Empfehlungen?
Jasmin habe ich selbst genossen - kann ich empfehlen - China Lady mit echten Fotos
Monika steht auf meiner Liste - ist eine GFS Queen wie man so hört
und sie soll richtig toll sein. - ihre Homebase ist Asten - ansonsten eher Sattledt
- Berichte SUFU - Monika Asten
Diana ist ja ein Strachgassenurgestein wenn man so sagen darf
Den Rest kenne ich "noch" nicht
Na, übertreibst du da nicht ein bißchen? Demnach müßte sie dann nämlich schon 64 sein! Dafür hat sie sich aber gut gehalten!monika ist aber ca. doppelt so alt wie auf den fotos
Na, übertreibst du da nicht ein bißchen? Demnach müßte sie dann nämlich schon 64 sein! Dafür hat sie sich aber gut gehalten!
.
Ich würd das nächste Mal eine Brille aufsetzen vielleicht, die Monika schaut niemals aus wie Mitte 50.ok, ich hätte sie auf den fotos jünger eingeschätzt als 32
real hätte ich durchaus mitte 50 gesagt
Also die sieht sehr scharf aus. Ich bin skinny Fan. Bitte Bericht, nach deinem Besuch. DankeBin morgen bei sofia. Termin schon fixiert
Bericht folgt.
Mag wer mal gemeinsam zu einer dame gehen? Alice würd mich reizen sieht mega heiß aus
Ich würd das nächste Mal eine Brille aufsetzen vielleicht, die Monika schaut niemals aus wie Mitte 50.
Kennst du Frauen die Mitte 50 sind? Das merkst schon bei den Händen das Monika deutlich jünger ist...
Was hast du bezahlt? Bei mir wollte sie gestern 150460 inklusiv. küssen und Anal!Kurzer bericht zu sofia aktuell in der strach
War heute bei ihr.
Leider keine roten haare mehr, figur sehr skinny sehr geil. Geile titten
Ganz liebe art jedoch der service war nur mittelmaß
Kein angreifen hier kein angreifen da
Beim sex nur mittelmäßig mitgegangen und schnell auf schluss gedrängt
Kein smalltalk etc
Wiederholungsgefahr 0% reiner optikfick
Ja von den Bildern her gebe ich dir recht, wie sie real aussieht wäre interessanterAlice würd mich reizen sieht mega heiß aus