Laufhäuser Strachgasse aktuell

na da sieht man mal wie breit der begriff skinny gestreut ist ....
ich kenn eigentlich keine dame in linz und umgebung die dem begriff skinny ( in den augen meiner betrachtung ) entspricht.
schlank ist nicht skinny

die alice ist in einigen laufhäusern in wien aktiv ... möglicherweise gibts in einem wiener thread infos ...

Was hast du bezahlt? Bei mir wollte sie gestern 150460 inklusiv. küssen und Anal!
Deswegen bin ich auch geblieben, denn der Preis passte! Wie du schon geschrieben hast keine roten Haare mehr, sondern schwarz mit grünen Spitzen (nicht so meins) ihre Bilder sind ca. 2 Jahre alt, sagte sie ...
Figur fand ich nicht wirklich skinny, eher normal...ihre Titten fand ich auch nicht sehr ansprechend (Silikon) :(
Bei mir hingegen hat sie viel zuviel geredet, sogar während dem Akt :lehrer::haha:
Alles in allem wars ok, aber beileibe kein Optikfick wie du schreibst :fragezeichen: und natürlich auch keine Wiederholung geplant :nono:
:undweg:

Wollte 100430 habe quicky für 70 gemacht
Find ich schon skinny. Ansichtssache eben. Ja silikontitten ich mag es :)
Wenigstens in einem einig :D

Also die Gulia ist meiner Meinung nach schon a Skinny - bietet aber a miserables Service...

Shakira hat mit ihrer bekannten Namenspatronin soviel gemeinsam wie ich mit Justin Bieber...

Ich komme gerade von Jasmin. Sehr guter GF-Sex. Zärtliche Küsse, gefühlvolles Naturfranzösisch. Vielen Dank für den Tipp Für mich eine Empfehlung

Also die Gulia ist meiner Meinung nach schon a Skinny - bietet aber a miserables Service...
Giulia ist auf alle Fälle skinny und hat hübsches Gesicht!
Hatte sie mal im Flamingo in Wels, jedoch stellte sie Handy nicht ab und schrieb bei jeder Gelegenheit mit ihrem “Lover“ (vermutlich) ...nicht so prickelnd, aber ist ja noch jung :D...Service war ok, lies aber wenig Nähe zu :unsicher:...sie ist ein richtig süßer Optikfick ;)

na da sieht man mal wie breit der begriff skinny gestreut ist ....
ich kenn eigentlich keine dame in linz und umgebung die dem begriff skinny ( in den augen meiner betrachtung ) entspricht.
schlank ist nicht skinny

Adela im Goldentime Leonding ist extrem skinny 42kg.
Ekaterina im Wiener Goldentime ebenfalls!
(Ach du gehst ja in keine Saunaclubs, sorry) ;)

Giulia derzeit Strachgasse auch sehr hübsch und skinny (wie schon oben erwähnt) :fies:
Bei Gina steht 40kg bei 1,56m Größe dabei, kenn ich aber nicht persönlich ...derzeit LH Wels und 21 Jahre!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich hätte sie auf den fotos jünger eingeschätzt als 32 :)

real hätte ich durchaus mitte 50 gesagt

Also ich war auch vor einiger Zeit bei Monika, ich glaube du verwechselst sie. Die Monika auf den Bildern (jetzt) ist würde ich sagen irgendwo rund um 35 vom Aussehen her. Wäre sie Mitte 50, würde ich sagen sehr gut gehalten! Oder sie hat sich in der Zwischenzeit stark verändert...

Also ich war auch vor einiger Zeit bei Monika, ich glaube du verwechselst sie. Die Monika auf den Bildern (jetzt) ist würde ich sagen irgendwo rund um 35 vom Aussehen her. Wäre sie Mitte 50, würde ich sagen sehr gut gehalten! Oder sie hat sich in der Zwischenzeit stark verändert...

gut, dann muss ich mich offensichtlich für die verwechslung entschuldigen

War gerade bei Alice. Fotos sind von ihr aber 5 bis 7 Jahre alt. Aber Topfigur und sehr freundlich.
Etwas fickfaul -liebt die Handmassage. Halber Finger in Muschi ok. Küssen macht sie nicht.
Blasen tut sie gut. Dürfte knapp über 30 sein

Hatte von euch schon jemand das Vergnügen mit Nataly? Aktuell in der Strachgasse anwesend

Hatte von euch schon jemand das Vergnügen mit Nataly? Aktuell in der Strachgasse anwesend

Ich hab mal schnell angeläutet. Sie sieht schon etwas älter aus als auf den Fotos und etwas mehr auf den Rippen und war sehr stark geschminkt. Hab dann nach NF gefragt und das macht sie laut ihrer Aussage nicht. Bin dann gegangen.

Zurück
Oben