Ich war vor etwa drei Wochen mal wieder bei
REGINA - endlich (mein erstes Mal bei ihr war vor 4 1/2 Jahren, als sie noch als "Jasmin" in Wien in der Hauffgasse war; seitdem wollte ich den Besuch immer wiederholen, aber es ist sich nie ausgegangen)! Bis zum nächsten Mal werde ich sicher nicht wieder so lange warten.
Wegen eines Konzerts konnte ich erst spät kommen, aber ich habe vorher mit ihr telefoniert und den Termin ausgemacht und sie hat dann nach ihrer "offiziellen" Zeit (23 Uhr) noch gewartet (sogar noch länger als die vereinbarte Zeit, weil ich bei einem Kreisverkehr falsch abgebogen bin und im falschen Stadtteil landete). Anschließend ging sie aber noch ins Moulin Rouge, also hat sie nicht direkt ihre Freizeit geopfert.
Als ich dann endlich kam, war sie trotzdem gut gelaunt und sehr nett, wobei hilfreich ist, dass sie perfekt deutsch spricht und sowohl Hirn als auch Humor hat. Nach dem ganzen Radebrechen mit den rumänischen Mädchen geradezu eine Wohltat. Und noch dazu kann man sich mit ihr "richtig" unterhalten, nicht nur übers Ficken oder das Wetter.
Nach der Dusche (bei Top 9, das im Keller ist, ist die am Gang, was aber egal war, da außer uns keiner mehr da war) dirigierte sie mich auf Bett und machte sich sofort über meinen Schwanz her, und ihr NF ist eines der zwei oder drei besten, die ich jemals erlebte. Regina lässt sich viel Zeit dabei und verzichtet praktisch komplett auf Handeinsatz.
Nach dem ersten Mal (CIM, ist in den 150 für eine Stunde inkludiert) "gönnte" sie mir nur eine relativ kurze Pause. Folglich dauerte es bis zum zweiten Orgasmus etwas länger - könnten durchaus 20 Minuten gewesen sein. Aber weil sie sehr ausdauernd war und keine unnötigen Pausen machte, baute sich die Energie ganz langsam auf und der Höhepunkt war dann der beste, den ich bei Paysex jemals erlebte. Mit ein bisschen reden und duschen danach dürfte die Stunde auch eher 70 Minuten gedauert haben.
Zu den Fotos: auf dem Startbild auf der Strachgasse-Website (rotes Kleidchen) sieht sie etwas jünger aus als in Realität (könnte aber auch an dem schlechten Licht in ihrem Zimmer gelegen haben), auf dem ersten (mit der heraushängenden Brust) wirkt sie etwas "härter" und "künstlicher" als in Natura, das Foto mit dem karierten Kleid ist gar nicht vorteilhaft, denn es macht sie dicker und älter als sie wirklich aussieht. Mir gefällt sie in Natura besser als auf diesen Fotos.
Wer Regina nicht kennt: Ihre "herausragendste" Eigenschaft ist ihre stattliche Größe von 1,42 oder 1,45 Metern. Sie ist nicht gerade winzig, aber sehr klein, hat aber eine nette, griffige Figur - mit einem kleinen Pölsterchen am Bauch, aber nicht einmal mollig; normal schlank trifft's wohl am besten. Brüste: knapp eine Handvoll pro Stück; glatt rasiert. Kein Optikfick, aber nett und sexy anzusehen. Aber vor allem ist sie extrem nett und freundlich. Ein süßer Zwerg.
Wie gesagt:
Höchstwertung, bis zum nächsten Mal warte ich sicher nicht mehr vier Jahre. Und vielleicht komme ich dann ja auch mal dazu, sie zu ficken - irgendwer hat im Forum geschrieben, dass sie dabei auch sehr gut ist.