Ich war vor ein paar Wochen, als sie das letzte mal da war, bei Alexandra in der Strachgasse.
http://www.strachgasse.at/ladys.htm
Tatsächlich hat sie ein kleines Bäuchlein, was man auf den Fotos nicht sieht. (ist aber nicht schlimm gewesen für mich, wie man gleich lesen wird)
Sie hat mir die Tür aufgemacht und mit einer wirklich sehr, sehr netten und angenehmen art mit mir das program besprochen. ich hab bei ihr gespürt, dass sie sich selber ruhig und entspannt fühlt und fand das auch angenehm. (lustigerweise in genau dem zimmer, in dem ich ein paar tage später mit simone eine eher enttäuschende erfahrung hatte) sie sagte sie macht nf für 50.- euro, da war ich gleich dabei.
kurz geduscht und aufs bett. nf war sehr angenehm. (nicht mega geil aber anregend) nach fünf minuten lutschen und mit der zungen entlang des schwanzes auf und ab fahren, fragte ich sie, ob auch ficken geht, womit sie einverstanden war. (was mich durchaus gefreut hat, weil sie hät auch mit "extra zahlen" scheiße anfangen können)
und ich muss sagen, DAS hat mir richtig gut gefallen.
sie hat sich auf mich gesetzt / gelegt und ich hab mich bewegt. ich hab dabei ihre großen brüste geknettet und sie ist TOTAL feucht und warm geworden. das war so geil ihre erregung zu spüren. ihre erregung hat mich auch noch geiler gemacht und nach kurzer zeit hab ich extrem gut ins kondom abgespritzt.
oft ist es ja geil und intensiv, wenn sie eng ist aber mit ihr war es geil, weil sie selber (durchs brüste knetten) so erregt/feucht/heiß geworden ist. (vielleicht hatte sie auch gerade ihre eisprungphase.)
ich mag sie (sie wurde mir persönlich sympathisch, als ich spürte das sie
richtig feucht wird) und werd sie auf jeden fall wieder einmal besuchen.
lg
fick_dich