Hi, zur Abwechslung mal wieder ein Erfahrungsbericht hier:
Eigentlich wollte ich zur Nina. Da sie aber extrem unfreundlich und genervt war, hab ich es lieber gleich gelassen. Hab dann überlebt, ob ich Andrea oder Vicky testen soll und hab mich dann für Vicky entschieden. Im Gegensatz zu Nina war Vicky gleich von Anfang an freundlich und bemüht, da bleibt man
dann gerne. Hab mich dann für eine halbe Stunde inkl. NF, 69 und mehrmaligem Stellungswechsel entschieden. Für 80 durchaus ein annehmbarer Preis.
Nach Duschen meinerseits und Duschen von ihr (finde gut, wenn die Dame auch duschen geht, dann kann man sicher sein, dass sie "frisch" ist
), hat sie von sich aus mit einer spanischen Massage angefangen - top. Dann ist sie von selber auf Blasen umgestiegen (meist muss man die Dame eher hinführen) - NF gut und auch ausgiebig. Danach GV, geht gut mit und mehrmaliger Stellungswechsel kein Problem. Einziges Manko anfangs fast etwas zuviel Gleitgel...
Zu Vicky: Ich finde sie sieht etwas anders als auf den Fotos aus, wobei ich weder schlechter noch besser sagen würde, sondern einfach etwas anders. Sie hat halt ein "Bäuchlein", was sicher für einige dann nicht so reizvoll ist. Rest vom Körper fang ich gut. Ich finde sie (trotzdem) hübsch, denn bei mir darf die Frau eh nicht zu dürr sein.
Ihre nette und freundliche Art ist auch hervor zu heben.
Als Fazit: War wieder mal ein gutes Erlebnis. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.