Laufhäuser Strachgasse aktuell

Leider sind die für die Website zuständigen Personen seit einiger Zeit nicht in der Lage
die Seite wöchentlich, geschweige denn täglich auf den aktuellen stand zu bringen.
Ist ja sicher schwer, dass man 9 Zimmer verwaltet :fragezeichen:

Kurz vor Weihnachten war ich wieder bei REGINA, diesmal am Mittag, und wieder war es eine absolut gelungene Stunde (da zahle ich lieber die teuren Linzer Preise - 150/Std - und habe dafür einen geradezu perfekten Service, als dass ich nur 100 ausgebe und mich nachher frage, wofür). Zweimal wunderbares Blasen (NF, CIM - beim nächsten Mal muss ich es wirklich mit Ficken probieren :lol:), dazu eine nette Plauderei und zum Abschluss machte sie mir sogar noch einen Kaffee. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sie jede Woche besuchen.
Bei meinem letzten Bericht hatte ich etwas von einem kleinen Pölsterchen am Bauch geschrieben - das ist mittlerweile wieder weg, was das ohnehin sehr angenehme Erscheinungbild der Kleinen noch verbessert.

Kann Meinungen über Regina nur bestätigen. Perfektes Französisch - saugt richtig geil an und macht auch weiter, wenn es einem kommt. Bestimmt bald wieder.

Hat schon jemand die Schokoperle Sarah probiert? Macht ja anscheinen auch CIM? Sieht auf den Fotos ja echt geil aus.

wollte gestern zur Regina... ihr name ist allerdings nicht mehr an der Klingel?

Hallo

war schon jemand bei der julia die seit heute im haus ist. sieht ja super aus wer weiss ob sir nf oder so macht??!

Hi, zur Abwechslung mal wieder ein Erfahrungsbericht hier: ;)

Eigentlich wollte ich zur Nina. Da sie aber extrem unfreundlich und genervt war, hab ich es lieber gleich gelassen. Hab dann überlebt, ob ich Andrea oder Vicky testen soll und hab mich dann für Vicky entschieden. Im Gegensatz zu Nina war Vicky gleich von Anfang an freundlich und bemüht, da bleibt man:down: dann gerne. Hab mich dann für eine halbe Stunde inkl. NF, 69 und mehrmaligem Stellungswechsel entschieden. Für €80 durchaus ein annehmbarer Preis.

Nach Duschen meinerseits und Duschen von ihr (finde gut, wenn die Dame auch duschen geht, dann kann man sicher sein, dass sie "frisch" ist ;)), hat sie von sich aus mit einer spanischen Massage angefangen - top. Dann ist sie von selber auf Blasen umgestiegen (meist muss man die Dame eher hinführen) - NF gut und auch ausgiebig. Danach GV, geht gut mit und mehrmaliger Stellungswechsel kein Problem. Einziges Manko anfangs fast etwas zuviel Gleitgel...

Zu Vicky: Ich finde sie sieht etwas anders als auf den Fotos aus, wobei ich weder schlechter noch besser sagen würde, sondern einfach etwas anders. Sie hat halt ein "Bäuchlein", was sicher für einige dann nicht so reizvoll ist. Rest vom Körper fang ich gut. Ich finde sie (trotzdem) hübsch, denn bei mir darf die Frau eh nicht zu dürr sein. :mrgreen: Ihre nette und freundliche Art ist auch hervor zu heben.

Als Fazit: War wieder mal ein gutes Erlebnis. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hier möchte ich Don-Tschu-Vanni Dank sagen für die Adressen von Berichten über die von ihm gelobte Isa, die er nach meiner Anfrage wegen Isa hier herein gestellt hat.
Auch wenn sich nur mehr die letzte öffnen lies, aber der Wille gilt fürs Werk!

Also vielen Dank, muß die Isa mal besuchen wenn sie hier ist!

LG,
Sexpert

Jetzt möchte ich Euch kurz über meine Besuche bei der Andrea berichten:

War diese Woche zweimal für 30 Minuten bei der lieben Andrea und bin sehr begeistert von ihr!
Die Brüste entsprechen zwar nicht den Fotos in der Strachgassen website, sind etwas kleiner als gezeigt, aber sie hat einen sehr gut geformten Körper mit einem wundervollen Po!
Auch ist sie sehr gepflegt, ist gleich nach mir in die Dusche, genau wie es sein soll.
Ihre Blaskünste sind perfekt, großteils ohne Handeinsatz und meinen kleinen Freund hat sie tatsächlich mehrmals ganz in ihrem Mund verschwinden lassen, bin allerdings nicht sehr groß gebaut!
Beim Verkehr merkt man sofort dass sie auch großen Spaß daran hat, sie ist richtig gut dabei und es macht ihr merklich auch selbst großen Spaß, ich hatte das Gefühl das sie selbst auch gekommen ist, oder es war sehr gut gespielt?

Alles in allem, perfekter GFS mit ZK und sehr gutem NF, Verkehr in mehreren Positionen, 100% Wiederholungsgefahr.
Allerdings ist sie jetzt nur mehr bis heute, Samstag, in der Strachgasse, sie wird aber im März wieder kommen!

LG,
Sexpert

Hier möchte ich Don-Tschu-Vanni Dank sagen für die Adressen von Berichten über die von ihm gelobte Isa, die er nach meiner Anfrage wegen Isa hier herein gestellt hat.
Auch wenn sich nur mehr die letzte öffnen lies, aber der Wille gilt fürs Werk!

Also vielen Dank, muß die Isa mal besuchen wenn sie hier ist!

LG,
Sexpert

Sorry, das die egpeicherten links (wollte jemand vor einiger Zeit per PM) nicht mehr funktionieren:

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/isabell-fernkorngasse-42b.133901
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/isabell-secret6service.134718
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/isabell-ex-klosterneuburgerstrasse.61138

Konnte ein paar rekonstruieren - im F4f gibt's auch ein paar Kommentare zu ihr! (muss man sich aber registrieren)

kennt jemand tembi auf top 7

hat jemand erfahrungen mit tembi auf top 7 gemacht. mir gefällt sie, sieht scharf aus. möchte sie mal buchen, aber keinen reinfall riskieren

kennt jemand tembi auf top 7

hat jemand erfahrungen mit tembi auf top 7 gemacht. mir gefällt sie, sieht scharf aus. möchte sie mal buchen, aber keinen reinfall riskieren

die dame hat bis vor kurzem noch als sahra ihre dienst feil geboten! brauchst nur zurückblättern oder in die suchmaschine eingeben, findest einige berichte!

und im sexmagazin findest sie noch unter sarah!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kennt von euch wer die Lisa die aktuell in der Strachgasse ist?
Danke für eure Info!

Zurück
Oben