Valery:
Preis: 100/30 mit NF
Von einer guten Bewertung motiviert entschied ich mich gestern für Valery. Sie ist Spanierin, redet kaum deutsch und kein Englisch, war aber auch nicht so wichtig.
Sie ist sehr nett und hat einen wirklich schönen Körper. Nur die gemachten Brüste gefallen mir nicht besonders.
Der Sex stellte sich als etwas zäh heraus da sie kaum die Beine auseinander brachte obwohl ich wirklich äußerst vorsichtig war als ich merkte dass es ihr nicht ganz angenehm war. Anscheinend hatte sie an dem Tag Probleme, sei es die Größe meiner Bestückung oder andere Wehwehchen, jedenfalls wollte so der Spaß nicht ganz aufkommen. Küssen wollte sie auch nicht so recht obwohl sie mir und sich vorher noch eine Mundspülung in der Dusche verpasste
.
Will mir gar nicht ausmahlen wie da Anal (was sie anbietet) funktionieren soll. Die schwarze Camilla (zugegeben meine Lieblingsdame) hat damit keine Probleme.
Ihre Kondome kamen mir ungewöhnlich dick vor, sodass ich kaum etwas spürte, das kann aber auch nur Einbildung gewesen sein.
Sie ist wirklich eine ganz Nette und Hübsche, aber an dem Tag sollte es wohl nicht sein, daher von mir keine Wiederholungsgefahr.
LG,
Der Neue