Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hab heute Sofia besucht und ich kann euch sagen, ich habs nicht bereut.
Die Fotos sind zwar nicht die Neuesten, aber sie ist ein echt hübsches Mädchen mit pechschwarzem Haar. Die Frage nach dem Preis hat sie mit 100430 beantwortet. Sie war aber mit den von mir gebotenen 80430 einverstanden. Also ab unter die Dusche. Dann ging es los mit beidseitigen Berührungen und (ein bisschen) zaghaften ZK. Ja ihr kleines Mäuschen ist dabei auch richtig schön feucht geworden. Dann zärtliches Gebläse (Natur) , wobei sie mir auch schön die Eier mit ihrer Zunge verwöhnte. Ich finde das so geil... Darum: Gummi drauf und dann die Frage nach meiner Lieblingsstellung. Ich entschied mich für das verkehrte Cowgirl. Ich sag euch: Jippiei-jei, da geht die Post ab! Ist einfach geil anzusehen, vor allem weil sie echt einen sehr knackigen Body hat. Da geht's dann halt leider nicht allzu lang und der Gummi wird befüllt. Aber auch der Smalltalk danach war echt gut. Also für mich Wiederholungsgefahr 100%. Seid nett zu ihr.

aus dem zusammenhang gerissen und noch dazu nicht korrekt! oder bekommst in einer peepshow einen dreier für 200,-?

Für weniger, wenn du es nicht glaubst dann kommt mit... wenn ich recht habe bezahlst du den Spaß ok?
wenns dir spaß macht, in einer engen stinkenden kabine einen dreier zu haben, dann vergönne ich dir das vergnügen. ich werde mich allerdings nicht daran beteiligen. glücklicherweise bin ich noch nicht so tief gesunken.

wenns dir spaß macht, in einer engen stinkenden kabine einen dreier zu haben, dann vergönne ich dir das vergnügen. ich werde mich allerdings nicht daran beteiligen. glücklicherweise bin ich noch nicht so tief gesunken.
Eigentlich ging es um den Preis nicht um den Geruch, aber wundert mich das gerade der der immer bei den China Damen ist sich über den Geruch beschwert. (Meistens richts doch bei denen im Zimmer sehr intensiv)

Eigentlich ging es um den Preis nicht um den Geruch, aber wundert mich das gerade der der immer bei den China Damen ist sich über den Geruch beschwert. (Meistens richts doch bei denen im Zimmer sehr intensiv)[/QUOTE
Also das ist nun wirklich Blödsinn. Im mimi rochen die zi
Eigentlich ging es um den Preis nicht um den Geruch, aber wundert mich das gerade der der immer bei den China Damen ist sich über den Geruch beschwert. (Meistens richts doch bei denen im Zimmer sehr intensiv)
Das ist ja nun absoluter Blödsinn. Egal ob haus mimi, laufhaus wels, strachgasse.
Die Zimmer der China Girls rochen nie anders, als bei nicht China SW.
ka in welchen Häusern du das festgestellt haben willst. Kleeblatt und a9 ebenfalls nicht.

Im Mimi, bin ich des öfteren weggelaufen allein wegen dem Geruch.. keine Ahnung was die da oft kochen oder anzünden. (Und da bin ich nicht der einzige, kann gern einen Bericht von jemand anderen raussuchen) Aber ging ja eigentlich nicht um den Geruch sondern um den Preis wos der Mostzipf der komplett ahnungslosen nutte 40 auch noch recht gibt bei der behauptung "peepshow ist auf alle fälle viel teurer als Laufhaus strachgasse und LHA1" darauf antwortet er im peepshow tread auch nicht mehr sondern lenkt vom Thema ab.

Jetzt kommt mal wieder runter... um was geht es denn bei Euch??? Seid vernünftig und jeder soll dort hingehen wohin er auch will...

hi,

war gerade bei lucy und kann sie nur empfehlen

blasen: top!
lecken: schmeckt richtig geil und leckt sich traumhaft
strapon: fickt extrem gut, sowohl doggy alsvauch missio

also nix wie hin!

ich war heute bei der chinesin "aaimi" und kann positives berichten. ihr nf mit der zungenspitze die penisspitze verwöhnen - einzigartig!

Zurück
Oben