- Reaktionen
- 3.528
na also, hab ich richtig getippt. die 200,- für beide sind ein frommer wunsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mostzipf was ist los, dachte "Laufhaus ist günstiger auf jedem Fall" hast ja der Nutte40 recht gegeben im PeepShow Tread.na also, hab ich richtig getippt. die 200,- für beide sind ein frommer wunsch.
Für weniger, wenn du es nicht glaubst dann kommt mit... wenn ich recht habe bezahlst du den Spaß ok?aus dem zusammenhang gerissen und noch dazu nicht korrekt! oder bekommst in einer peepshow einen dreier für 200,-?
Für eine Stunde einen Dreier und weniger als 200 insgesamt? Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht glauben..Für weniger, wenn du es nicht glaubst dann kommt mit... wenn ich recht habe bezahlst du den Spaß ok?
Sorry das mit der Stunde hab ich nicht gelesen. Das andere was ich ihm im Peepshow tread vorgeworfen habe bleibt aber aufrecht.Für eine Stunde einen Dreier und weniger als 200 insgesamt? Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht glauben..
wenns dir spaß macht, in einer engen stinkenden kabine einen dreier zu haben, dann vergönne ich dir das vergnügen. ich werde mich allerdings nicht daran beteiligen. glücklicherweise bin ich noch nicht so tief gesunken.Für weniger, wenn du es nicht glaubst dann kommt mit... wenn ich recht habe bezahlst du den Spaß ok?
Eigentlich ging es um den Preis nicht um den Geruch, aber wundert mich das gerade der der immer bei den China Damen ist sich über den Geruch beschwert. (Meistens richts doch bei denen im Zimmer sehr intensiv)wenns dir spaß macht, in einer engen stinkenden kabine einen dreier zu haben, dann vergönne ich dir das vergnügen. ich werde mich allerdings nicht daran beteiligen. glücklicherweise bin ich noch nicht so tief gesunken.
Eigentlich ging es um den Preis nicht um den Geruch, aber wundert mich das gerade der der immer bei den China Damen ist sich über den Geruch beschwert. (Meistens richts doch bei denen im Zimmer sehr intensiv)[/QUOTE
Also das ist nun wirklich Blödsinn. Im mimi rochen die zi
Das ist ja nun absoluter Blödsinn. Egal ob haus mimi, laufhaus wels, strachgasse.Eigentlich ging es um den Preis nicht um den Geruch, aber wundert mich das gerade der der immer bei den China Damen ist sich über den Geruch beschwert. (Meistens richts doch bei denen im Zimmer sehr intensiv)
ich antworte nicht mehr, weil mir die diskussion mit leuten wie dir einfach die zeit stiehlt! auch hier werde ich auf deine sticheleien nicht mehr eingehen.darauf antwortet er im peepshow tread auch nicht mehr sondern lenkt vom Thema ab.