Laufhäuser Strachgasse aktuell

Interpunktion! :lalala: Es fehlt ein Beistrich nach "sucht", das Rufzeichen kommt vor und nicht nach dem Anführungszeichen, dann ist der Satz korrekt. Sorry, nichts für ungut, aber das musste jetzt sein. :undweg:
Nein, der Text in Anführungszeichen ist ein Zitat, der war schon im Original so falsch. Und das Rufzeichen nach diesen in Anführungszeichen stehenden Zitat war Absicht um diese Katastrophe noch mal zu betonen. Soweit als vielleicht nicht ganz korrekt, aber so gewollt. Musste jetzt auch sein :p

Nein, der Text in Anführungszeichen ist ein Zitat, der war schon im Original so falsch. Und das Rufzeichen nach diesen in Anführungszeichen stehenden Zitat war Absicht um diese Katastrophe noch mal zu betonen. Soweit als vielleicht nicht ganz korrekt, aber so gewollt. Musste jetzt auch sein :p
Sehr "interessantes" Thema habt Ihr keine anderen Probleme?:rolleyes:

Deutsch war in der Schule auch immer mein schlechtestes Fach, aber das zu lesen tut echt weh! "... wer eine Jungfrau sucht ist in diesem Forum definitiv falsch"! Damit wäre es dann zumindest einmal korrekt geschrieben. Wie weit es inhaltlich richtig ist, das gilt es herauszufinden ;-)

Sei froh das du nicht nach der deutschen Rechtschreibung Sex haben musst.
Da käme wohl dann "oranalalinal" raus. (oral, anal vaginal).
Mach dir einfach ein schönes Leben und wegen einem Beistrich musst
du garantiert nicht zurück auf die Schulbank

Kennt wer von euch schon die neue Natali? In der Forumssuche hab ich nicht wirklich was gefunden!?

Lg

Die kleine GIULIA ist wirklich sehr zierlich und klein . Pics kommen hin . In Natura sogar hübscher als auf den Bildern, finde ich.

Habe 80430 bezahlt.
Für NF wollte sie 20 Extra. Hab verzichtet.

Ladies

69 Position war leider nur kurz möglich. Blasen war ganz okay, aber halt mit Gummi.
Beim ficken hat sie Druck gemacht. Sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Bei ihren kleinen aber feinen Titten ist sie empfindlich.

Wer sich ihren zierlichen jungen Körper nicht entgehen lassen will , kann sie sich ja mal gönnen, aber erwartet nicht zu viel Hingabe von ihr .

Ja die Giulia, optisch eines der schärfsten Geräte, was unterwegs ist, der Bambi-Dackelblick von ihr verdient einen Oskar...

War gerade bei Giulia... fand sie nicht so schlecht... hatte nur einen Quicky um 50.. sie hat aber toll dagegengehalten.. beine schön breit gemacht, damit ich tief in die enge muschi hineinstechen konnte... bin sicher 20min drauf... leider kein küssen möglich.. aber ich denke man kann sie mal probieren.

War gerade bei Giulia... fand sie nicht so schlecht... hatte nur einen Quicky um 50.. sie hat aber toll dagegengehalten.. beine schön breit gemacht, damit ich tief in die enge muschi hineinstechen konnte... bin sicher 20min drauf... leider kein küssen möglich.. aber ich denke man kann sie mal probieren.
Ich denke ein Quicky ist bei ihr eine gute Option . Obwohl sie in der 69er über sich zu haben, auf ganz geil ist . Macht sie wahrscheinlich bei einen Quicki nicht. Oder doch???

chinagirl "lili": nicht mehr ganz jung, sehr nett und freundlich, äußerst gefühlvolles nf und temperamentvoller ritt - anschließend noch eine angenehme massage mit festen griffen. preis 80430 - sie wollte anfangs 100430, hat aber eingelenkt, als ich mich zum gehen wendete. nach einwilligung auf 80 hätte sie es mit aufpreis für nf versucht - ist aber wieder abgeblitzt. in summe ein sehr angenehmes, befriedigendes erlebnis!

danke für die netten worte! ich werde trotzdem keine schätzung abgeben. wer ihr alter schätzen will, soll selber hingehen

Zurück
Oben