Laufhäuser Strachgasse aktuell

Die 50er hat sie schon längst hinter sich gelassen. Fuer Seniorenliebhaber sicherlich eine gute Option.
Was bist Du den für einer den" 50er weit überschritten" ich kenne Lili schon sehr mehr als 2 Jahre und ich habe Sie schon sehr oft besucht und Sie ist vom 50er sehr weit entfernt!
Weiters kann ich bestätigen wie auch unser sehr von mir geschätzter Kollege mostzipf bereits erwähnte das man ein sehr gutes ehrliches Service geboten bekommt!
Und bevor jetzt wieder blöde Kommentare kommen Sie ist in der Chinafraktion sicher eine der Besten und weiters ist Sie sehr hübsch! Ihr könnt Euch jederzeit davon überzeugen!
Also hingehen und berichten!!!!!

Vor einiger Zeit hab ich bei der Nachhausefahrt von Salzburg den Drang verspürt und bin kurz ins Kleeblatt eingekehrt. Aufgrund der nicht gerade üppigen Auswahl bin ich dann bei Elena eingekehrt... und was soll ich sagen???? Diese Frau ist der Hammer.... eine hübsche, quirlige, blonde Junge Dame... sie ist nicht dürr. Sie ist aber definitiv auch nicht dick. Eine richtige Frau halt. Alter würde ich um die 25 schätzen. Größe ca. 160cm. Sie hat ein bezauberndes Lächeln und hat mich gleich ab der ersten Minute verzaubert. Aufgrund der Zeitplanung meinerseits war nur ein Quickie drinnen (birgt immer Gefahren!). Aber das war für sie kein Problem. Elena ist dennoch voll auf mich eingegangen und hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich ein Kunde bin. Es war wahrscheinlich dass beste P6 Erlebnis für mich ever. GF6 der Oberklasse von einer erotischen Superfrau. Genauso wie ich es mag. Sie pendelt in Oö zwischen Strachgasse (diese Woche) und Kleeblatt hin und her. Daher mein Eintrag auch hier (und weil ich heute wieder bei ihr war). Sie ist definitiv meine Nachfolgerin für Christina (ex Mimi und Strach) - ich denke einige wissen was ich damit meine...

wäre nicht schlecht den wöchentlichen aufenthaltsort zu kennen ... dann könnt man sich ein wenig vorfreuen ...

Und wieder eine aus der Strach von anderen Mädels rausgeekelt! Versteh ich nicht, das die sich immer gegenseitig anschwärzen müssen! Nun, da kanns dann passieren, das auch die Kunden nimma kommen!!

Camilla is weg und kommt auch nicht wieder! Schuld ist laut ihr selbst die anwesende Diana und a paar andere!!

es ist schwer den wirklichen grund zu erkennen .... momentan ist das geschäft sehr mies ... und bei den damen liegen die nerven blank ... da genügen oft schon kleinigkeiten um aus der haut zu fahren ... und die besetzung ändert sich wöchentlich ... da kann sie wiederkommen ... sie wird hier andere mädels treffen als diese woche ...
oder sie trifft sie anderen häusern ... da müsste sie immer und überal streit haben ...

Die wirde von der chefin dort rausgeschmissen, die kommt da nimma hin! Wirklich schade!

die strach hat von haus aus ein problem ... manche zimmer haben keine eigene dusche ... des ist halt nicht sooo klass ...

Wartets einmal ab ... ich bin mir da nicht so sicher dass sie nimmer kommt ... wenn das geschäft gut war ... dann ...

Hoffentlich hast Recht ansonsten könnten wir uns eventuell auf was neues freuen wäre ja auch interessant

Zurück
Oben