T
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt ja manche, die sind ja komplett krank im Kopf, was die an Miete verlangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt ja manche, die sind ja komplett krank im Kopf, was die an Miete verlangen
Das stimmt zweifellos, denn für reine Woche sollte der Mietpreis bei rund +/- 600 Euro liegen, nicht wie ich teilweise schon gehört habe, bei 900 - 1000 Euro!
Dann könnten die Mädels günstigere Preise anbieten und würden ungleich mehr Geschäft machen!
Zusätzlich würden dann auch wieder viele Mädels kommen, die den Linzer und OÖ Raum jetzt eher meiden, weil die Geschäfte nicht so gut gehen, aber die Mieten unheimlich hoch sind!
Ich glaub ein studio mit ein paar netten mädchen die relativ lange im haus sind und stammkundschaft sich aufbauen ist für alle der beste weg ... für den betreiber als auch für die damen ...
ich glaub auch das ein gewisser grad von zusammenarbeit zielführend ist ... beide parteien wollen geld ... was gibts da noch für hindernisse ...
günstigere Preise? Wie günstig sollten die denn sein? deiner Meinung nach?
es ist das betreiben ... sich öffentlich dazu bekennen ... ich mach ein puff ...
die organisation der damen ist nicht schwer ...
Mich haben schon damen angesprochen warum denn ich kein haus betreibe ... zu mir tätens gerne kommen ...(kein schmäh)
es geht um die zimmerpreise ... die müssen runter ... da stehen die mädels schlange ...
Weil was über bleibt und sie nicht einfn grossen teil des verdienten als miete wieder abgeben müssen ...
Preise:
Ich denke an 70-80430 / 100-110445 und 120-130460, aber ZK und NF inkludiert, sofern das ein Mädel allgemein anbietet!
Es gibt ja immer noch welche, die weder küssen, noch NF anbieten.
Das die überhaupt noch Gäste haben, das wundert mich sehr!!!
na gut. ZK nur bei Sympathie,oder würdest du jede küssen? Auch wenn sie dir nicht gefällt.
Ich war in letzter zeit in mehreren verschiedenen häusern ... die meisten jammern fürchterlich !!!!
...