Laufhäuser Strachgasse aktuell

Tja liebe Gleichgesinnte,
ich wusste dass das ein schwieriges Thema ist, wollte nur einmal die Möglichkeit anbieten, verstehe aber sehr gut dass das den meisten Männern hier zu heiss ist!
Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass sich hier im Raum Linz zu wenig Konkurrenz bildet und die Wenigen dann derart horrende Mieten verlangen können, selbst für teilweise richtige Bruchbuden!

Gibt ja manche, die sind ja komplett krank im Kopf, was die an Miete verlangen

Das stimmt zweifellos, denn für reine Woche sollte der Mietpreis bei rund +/- 600 Euro liegen, nicht wie ich teilweise schon gehört habe, bei 900 - 1000 Euro!
Dann könnten die Mädels günstigere Preise anbieten und würden ungleich mehr Geschäft machen!
Zusätzlich würden dann auch wieder viele Mädels kommen, die den Linzer und OÖ Raum jetzt eher meiden, weil die Geschäfte nicht so gut gehen, aber die Mieten unheimlich hoch sind!

aber warum ist das Geschäft im augenblick so schlecht ?? ich kann es mir nicht erklären ...

lieber sexpert ....
welche ideen bzw umsetzungsmöglichkeitfen hast du schon geboren ??
lass mal wissen ...
ich wäre wirklich neugierig ...

Das stimmt zweifellos, denn für reine Woche sollte der Mietpreis bei rund +/- 600 Euro liegen, nicht wie ich teilweise schon gehört habe, bei 900 - 1000 Euro!
Dann könnten die Mädels günstigere Preise anbieten und würden ungleich mehr Geschäft machen!
Zusätzlich würden dann auch wieder viele Mädels kommen, die den Linzer und OÖ Raum jetzt eher meiden, weil die Geschäfte nicht so gut gehen, aber die Mieten unheimlich hoch sind!

günstigere Preise? Wie günstig sollten die denn sein? deiner Meinung nach?

Ich glaub ein studio mit ein paar netten mädchen die relativ lange im haus sind und stammkundschaft sich aufbauen ist für alle der beste weg ... für den betreiber als auch für die damen ...
ich glaub auch das ein gewisser grad von zusammenarbeit zielführend ist ... beide parteien wollen geld ... was gibts da noch für hindernisse ...

Lieber Ferdinand,

zuerst einmal:
ich bin nicht ganz Deiner Meinung, dass das Geschäft im Moment sooo schlecht ist.
Ich war diese Woche zweimal (Dienstag nachmittags und Donnerstag vormittags) im LH St. Valentin bei einer meiner Favoritinnen und ich war sehr überrascht!
Jedesmal waren mehrere Autos dort und wie ich dann aus dem Zimmer gekommen bin, sind beide Male 3-4 Personen zwischen den Zimmern hin- und hergegangen.
So etwas habe ich überhaupt noch nie, bzw. noch nirgends erlebt! Ich habe es aber eben auf das Weihnachtsgeld zurückgeführt?

Zu Deiner Frage:
Man bräuchte ein eher alleinstehendes Haus am Stadtrand, wie z.B. das LH6. Nur müsste man das Haus ordentlich restaurieren, bzw. adaptieren - beim LH6 beispielsweise müsste man auch die Parkplätze entsprechend herrichten, damit man ungesehen aus- und einsteigen kann.
Und dann braucht man natürlich jemanden, der sich um die Organisation kümmert!
Es kann aber auch ein Haus am Ende von Plesching, oder in Steyregg sein, das LH Mimi wäre grundsätzlich auch möglich gewesen, aber da werden angeblich jetzt Wohnungen gebaut?
Jedenfalls ist hier im nördlichen n Linzer Gebiet kein Angebot und durch die Straßenmisere in Linz, braucht man nachmittags nicht mehr von Urfahr in den Süden von Linz fahren, oder umgekehrt.

Ich glaub ein studio mit ein paar netten mädchen die relativ lange im haus sind und stammkundschaft sich aufbauen ist für alle der beste weg ... für den betreiber als auch für die damen ...
ich glaub auch das ein gewisser grad von zusammenarbeit zielführend ist ... beide parteien wollen geld ... was gibts da noch für hindernisse ...

Das ist alles ganz richtig, dem braucht man kaum noch etwas hinzuzufügen.
Ich sehe das ebenso, man kann mit den Mädchen ein gutes Verhältnis aufbauen, so dass sie länger bleiben und gerne wieder kommen! Dann profitieren eben beide Seiten!

Wie die haus/räumlichkeiten etc umgebung etc .. standortanalyse etc ... weiss ich allerbestens bescheid ... auch die verfahren sind rein rechtlich kein problem .. man benötigt gegebenfalls einen längeren finanziellen atem .. da es meist einsprüche hagelt ... etc

es ist das betreiben ... sich öffentlich dazu bekennen ... ich mach ein puff ...

die organisation der damen ist nicht schwer ...
Mich haben schon damen angesprochen warum denn ich kein haus betreibe ... zu mir tätens gerne kommen ...(kein schmäh)

günstigere Preise? Wie günstig sollten die denn sein? deiner Meinung nach?

Preise:
Ich denke an 70-80430 / 100-110445 und 120-130460, aber ZK und NF inkludiert, sofern das ein Mädel allgemein anbietet!
Es gibt ja immer noch welche, die weder küssen, noch NF anbieten.
Das die überhaupt noch Gäste haben, das wundert mich sehr!!!

Diese indirekte aufforderung war der eigentliche anlass mir über dieses thema gedanken zu machen ...

Ich scheiss mich halt nur an ....
weil ich eben nicht weiss was geschieht ...
wenn man aufspert...
Es ist halt ein heikles geschäft ...

Warum glaubt ihr gibts die preise in linz ...
Warum sind die alle gleich ?!?!
die häuser sind doch nicht blöd und machen sich des gschäft hin ... das sind die ortsüblichen preise !!!!!
wenn du drunter gehst ...
da steht einer/e vor der tür ...
genau das meine ich ....
wir kennen die ungeschriebenen regeln nicht ...

es geht um die zimmerpreise ... die müssen runter ... da stehen die mädels schlange ...
Weil was über bleibt und sie nicht einfn grossen teil des verdienten als miete wieder abgeben müssen ...

die organisation der damen ist nicht schwer ...
Mich haben schon damen angesprochen warum denn ich kein haus betreibe ... zu mir tätens gerne kommen ...(kein schmäh)

Da sind wir in der gleichen Situation, genau dasselbe habe ich auch des Öfteren erlebt!
Ich weiß dass das kein Schmäh ist!
Diese Mädels wären alle heilfroh, wenn sie in einem schönen Haus arbeiten könnten und ordentlich und fair behandelt würden!

Ich war in letzter zeit in mehreren verschiedenen häusern ... die meisten jammern fürchterlich !!!!
es sind oft viele männer anwesend ...
hab eben gehört ... viel und blöd gefragt und wieder gegangen ... es geht auch immer wieder um den preis ... und der ist zumindest im linzer raum überall gleich ... also versteh ich diese pseudoverhandlungen nicht ... ausser die dame weicht nach oben hin ab ...
Was ihr gutes recht ist ...

Preise:
Ich denke an 70-80430 / 100-110445 und 120-130460, aber ZK und NF inkludiert, sofern das ein Mädel allgemein anbietet!
Es gibt ja immer noch welche, die weder küssen, noch NF anbieten.
Das die überhaupt noch Gäste haben, das wundert mich sehr!!!

na gut. ZK nur bei Sympathie,oder würdest du jede küssen? Auch wenn sie dir nicht gefällt. Aber 70430 oder so, oder 120460. Ich meine, 150460 kann man sich dann doch auch noch leisten, wenn man so Spaß haben will. Ich find 150460 jetzt nicht wirklich teuer. egal, ob sich jetzt der ein oder andere denkt, so ein depp xD

na gut. ZK nur bei Sympathie,oder würdest du jede küssen? Auch wenn sie dir nicht gefällt.

Das ist natürlich ganz richtig, ist jetzt auch so dass die Mädels nicht alle küssen, bzw. bei allen NF machen.
Und ich bin froh darüber, denn es gibt wirklich öfters sehr ungepflegte, bzw. sogar grausliche Besucher.

Tut mir leid, das habe ich vorhin nicht bedacht, aber das ist eigentlich nicht anders zu behandeln als bisher!

Ich war in letzter zeit in mehreren verschiedenen häusern ... die meisten jammern fürchterlich !!!!
...

Stimmt. Hab das auch sogar im GT so wahrgenommen...
Dürfte ein allgemeiner Trend sein...
Ich geh seit Monaten nicht mehr in Laufhäusern etc...hab einfach die Schnauze voll von Fakebildern, beschissenen Service etc...
In der Strach war ich zuletzt als die Viper noch dort war...

Zurück
Oben