Laufhäuser Strachgasse aktuell

“Chefin des Hauses” hört sich gut an, das ist höchstens noch eine Bedienstete des Masseverwalters, dieses Haus war doch kürzlich in Konkurs und wird unter dem Masseverwalter weitergeführt.
Hoffentlich liest der hier mit! Denn wenn der liest was diese dumme Nuss von Chefin aufführt, dann kann man sich berechtigte Hoffnungen machen, dass sie bald nur mehr putzen darf!

Es ist wirklich eigenartig, da wo es finanziell am schlimmsten läuft, da machen die “Chefleute” immer noch den größten Unsinn, auch wenn sie schon genug falsch gemacht haben und alles den Bach runtergeht!
Na ja, manche lernen es nie!
Du solltest einmal auch ein Impressum lesen, nicht einfach immer wieder die selbe Leier mit dem Masseverwalter hier schreiben, dann würdest du nämlich wissen, dass dieses Haus schon seit... ich glaube Juni.... einen neuen Betreiber hat, du beleidigst in der Anonymität Personen die mit der Vorgeschichte nichts zu tun haben lieber(S)expert, desweiteren wäre ein Laufhaus 6 zum Verkauf gestanden, als der Vorbesitzer aufgehört hat, oder vor Kurzem wurde für das A1 jemand gesucht, bevor sich der Besitzer entschlossen hat weiterzumachen, wo war da dein Interesse, ein Haus zu suchen.....für mich heiße Luft

Du solltest einmal auch ein Impressum lesen, nicht einfach immer wieder die selbe Leier mit dem Masseverwalter hier schreiben, dann würdest du nämlich wissen, dass dieses Haus schon seit... ich glaube Juni.... einen neuen Betreiber hat, du beleidigst in der Anonymität Personen die mit der Vorgeschichte nichts zu tun haben lieber(S)expert, desweiteren wäre ein Laufhaus 6 zum Verkauf gestanden, als der Vorbesitzer aufgehört hat, oder vor Kurzem wurde für das A1 jemand gesucht, bevor sich der Besitzer entschlossen hat weiterzumachen, wo war da dein Interesse, ein Haus zu suchen.....für mich heiße Luft

Ist auch okay wenn Du heiße Luft verspürst, auch wenn das nicht zutrifft, aber gerne lasse ich Dir Deine Meinung.
Ich habe nichts gehört, bzw. gelesen dass ein neuer Betreiber in der Strachgasse ist und glaube mir, ich habe wichtigeres und interessanteres zu tun, als das Impressum von LH zu lesen, trotzdem danke dass Du darauf aufmerksam machst und ich werde es mir jetzt natürlich merken!
abgesehen davon, finde ich das Verhalten der dortigen "Chefin" sehr eigenartig, falls die ursprünglich geschilderte Geschichte richtig ist!

Betreffend Verkauf LH6, das habe ich sogar damals gelesen, habe mit dem Bestzer zu dieser Zeit auch telefoniert und den Preis erfahren, wäre mit geringen Abschlägen auch realistisch gewesen, aber ich habe es ja geschrieben: ich bräuchte einen verlässlichen Frontmann um so etwas zu machen!
Aus privaten, familiären Gründen kann ich das einfach nicht selber abwickeln, bitte um Verständnis!

Ist auch okay wenn Du heiße Luft verspürst, auch wenn das nicht zutrifft, aber gerne lasse ich Dir Deine Meinung.
Ich habe nichts gehört, bzw. gelesen dass ein neuer Betreiber in der Strachgasse ist und glaube mir, ich habe wichtigeres und interessanteres zu tun, als das Impressum von LH zu lesen, trotzdem danke dass Du darauf aufmerksam machst und ich werde es mir jetzt natürlich merken!
abgesehen davon, finde ich das Verhalten der dortigen "Chefin" sehr eigenartig, falls die ursprünglich geschilderte Geschichte richtig ist!

Betreffend Verkauf LH6, das habe ich sogar damals gelesen, habe mit dem Bestzer zu dieser Zeit auch telefoniert und den Preis erfahren, wäre mit geringen Abschlägen auch realistisch gewesen, aber ich habe es ja geschrieben: ich bräuchte einen verlässlichen Frontmann um so etwas zu machen!
Aus privaten, familiären Gründen kann ich das einfach nicht selber abwickeln, bitte um Verständnis!
Du schreibst es ganz richtig, lieber Sexpert :" falls die ursprünglich geschilderte Geschichte stimmt", man kann grundsätzlich davon ausgehen, dass Darstellungen, die erzählt werden, immer sehr subjektiv zu betrachten sind. Diese einfach zu posten ohne zu wissen,was stimmt ( und damit meine ich nicht dich, sondern diesen selbsternannten Beschützer oder Pseudofreund Steftom 10) finde ich grundsätzlich nicht in Ordnung. Mädchen anzuschwärzen, nur weil sie vielleicht untereinander etwas Stress haben,
ist für mich nicht korrekt und geht am Sinn dieses Forums, aus meiner Sicht, vorbei.Wenn ich das Bedürfnis habe, ein Mädchen meiner Wahl zu besuchen, interessieren mich Service, Preis und ihre persönliche Art....aber nicht ob die Mädchen untereinander Stress haben, das geht,..zumindest mir...am A... vorbei.....So..damit bin ich wieder einmal über meinen Schatten gesprungen, mich an solchen Diskusionen zu beteiligen. Schade Sexpert, du wärst vielleicht ein guter Betreiber dieses nördlichen Laufhauses geworden.

ich bräuchte einen verlässlichen Frontmann um so etwas zu machen!

Werter Sexpert und werter der_Ferdinand,

ihr sprecht davon ein Puff zu führen. Nun. auch ich bewege mich nicht als Insider in diesen Kreisen. Aber habe über die Jahre
etliche sogenannte "Puffchefs" kennen gelernt, für die das Wort "Fallott" wie der Schniedel aufs Auge passt.

Ich halte euch beide für viel zu anständig und integer für solch ein Geschäft, und dies bedeutet leider, daß euch die Damen
aus der Provinz Dacia auf der Nase rumtanzen werden.

Für mich sie ist die beste.
So ein wunderschönes Mädchen gibst keine andere und dazu noch sehr intelligent und nett.
10000000%%% NUR BEI SIE

Saust sein page an:
****** HOT * HOTTER * JASMIN ****** Strachgasse Linz - , Linz - HURENTEST Forum, Berichte & Erfahrungen

Servus!

Die Jasmina sie nächste Woche in der Strach ist heißt eigentlich XENIA
und ist zumeist im Laufhaus 6 zu Gast.
Die Jasmin die du da verlinkt hast heißt JASMIN und nicht JASMINA und ist zumindest auf den Fotos eine Andere oder?
Außerdem ist die CHINA JASMIN auch noch in der Gegend...
Bitte aufpassen zwecks Verwechslung

Ich glaub nicht die damen ... ich glaub eher die personen welche sich im hintergrund befinden ... würden stunk machen ...
Das meine ich ja mit auf der matte stehen ...

Des is ka gschäft wie würschtel verkaufen ...
leider ...

Servus!

Die Jasmina sie nächste Woche in der Strach ist heißt eigentlich XENIA
und ist zumeist im Laufhaus 6 zu Gast.
Die Jasmin die du da verlinkt hast heißt JASMIN und nicht JASMINA und ist zumindest auf den Fotos eine Andere oder?
Außerdem ist die CHINA JASMIN auch noch in der Gegend...
Bitte aufpassen zwecks Verwechslung

Ich kenne die Jazmin (aka Xenia aka Jazmina) schon 3 yahre. Und sie saust besser aus wie im die Foto steht. Und sie ist schon im Strachgasse bis Sonntag. Nachtest Woche überhaupt nicht. Falsche Info hast du von diese liebe Mädchen.

immer mehr beiträge hier - insbesondere jene, die den sw schmeicheln - sind in gebrochenem deutsch verfasst. das gibt mir zu denken - gleiche muttersprache wie die hochgelobten sw?

immer mehr beiträge hier - insbesondere jene, die den sw schmeicheln - sind in gebrochenem deutsch verfasst. das gibt mir zu denken - gleiche muttersprache wie die hochgelobten sw?

nachdem sie ja mehrfach bereits angesprochen das Geschäft nicht gerade floriert, gehe ich davon aus, dass bestimmte „User“ Werbung machen oder irgendjemand schlecht aussehen lassen...

ich für meinen Teil bin auch nicht begeistert, wenn gewisse Sw‘s hier im Forum mitdiskutieren oder meinen den ein oder anderen hier diskreditieren zu müssen...

Seits doch keine mimosen ....
Dieses forum ist kein amtsblatt ... die berichte sind alle subjektiv ... somit sowieso eingeschränkt tauglich ....
und die unterhaltung ist doch auch ein teil dieses forums ...
oder irre ich mich da ...

hätte heute mal wieder Lust eine Dame Anal zu nehmen.

Gibts Erfahrungen zur Anwesenden Helena? Geht die gut mit und verträgt das auch, oder ist die nur auf die extra 50€ scharf?

Alternative wäre die Meggy aus dem PO.

ich war heute wieder bei chinagirl "Aaimi" (aka Amy) und wurde in jeder hinsicht befriedigt. zuerst 90430 inkl zk und nf, dann mit 50,- zusätzlich auf 1 stunde verlängert. extrem gefühlvolles nf (zungenspitze meets eichelspitze), temperamentvoller gv (gummiert) in mehreren stellungen, 2 mal abgespritzt, angenehme feste massage des ganzen körpers (inkl, füße, was ich persönlich sehr mag). für mich eine der besten asia-sw; was natürlich subjektiv ist - und fragt mich jetzt nicht nach ihrem alter. die bilder (gesicht absichtlich verschwommen) zeigen definitv sie.

vermutlich werde ich keine Antwort bekommen - frage aber trotzdem:
von welchen Preis reden wir da?
Hallo, ich hab mit damals auch das Haus 6 angesehen, als es zum Verkauf war... der Betreiber wollte 100 000 Euro, jedoch nur für die Übernahme, das Haus selbst gehört jemand anderen und die Monatliche Pacht war dann auch noch bei ca. 3000 Euro.

Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben ein Haus aufzumachen oder zu übernehmen -> PN an mich.

...ich weiss wen du meinst...hast du sie hier pos. erwähnt? Sie wär vielleicht noch am Markt, aber sie jammerte immer über zu wenig Geschäft....schade um sie...

Ja wirklich schade um sie. Ich muss gestehen, dass es keine SW gibt, die nicht übers Geschäft jammert. War schon früher so und wird glaub ich auch immer so sein ;-)

mir hat sie jedoch auch immer gesagt, dass die aussteigen möchte und wieder ein „normales“ Leben führen will.

aber sie war ein Stern am SW-Himmel. Für mich zumindest

Zurück
Oben