Laufhäuser Strachgasse aktuell

. Macht das einfach wenn ihr die Möglichkeit habt (sorry oder die Eier dazu) wird genug geben die das neue Lh besuchen es ist ja schon überfällig das im Linzer Raum was mit Klasse aufmacht. Wünsche es Euch

werter Sexpert!

ich glaube der Kollege hat es nicht böse gemeint. Ich denke er wollte lediglich darauf höflich hinweisen, dass es ums eigentliche Thema (Erfahrungen mit Damen aus der Strachgasse) nicht mehr geht und man diese Diskussion auslagern sollte, um vielleicht auch andere zu animieren sich zu beteiligen. Lg

,,, genau so war es gemeint, danke

werter Sexpert!

ich glaube der Kollege hat es nicht böse gemeint. Ich denke er wollte lediglich darauf höflich hinweisen, dass es ums eigentliche Thema (Erfahrungen mit Damen aus der Strachgasse) nicht mehr geht und man diese Diskussion auslagern sollte, um vielleicht auch andere zu animieren sich zu beteiligen. Lg

,,, genau so war es gemeint, danke

Geschätzte Kollegen,

keine Sorge, ich habe das ganz richtig verstanden und auch beherzigt, habe bei den „privaten Nachrichten“ bereits eine Gruppe mit den interessierten Kollegen gestartet, wir werden hier nicht mehr stören.
Ich habe auch großes Verständnis dafür, will hier selbst auch eher Berichte/Kritiken zu aktuell anwesenden Damen lesen.
Ich kann jedoch zu den Mädels der Strachgasse im Moment leider nichts beitragen, sorry!

Wünsche jedenfalls allen einen schönen Abend und ein schönes, erlebnisreiches Wochenende!

Hab heute die Valery besucht. Alles für 200460 ausgemacht. Nf war spitze, Fingern nur mit Gummi, irgendwie komisch aber naja. Küsse gab's keine, obwohl vorher Mundspülung angeboten. 69 war auch ganz gut. Erste Runde Pirelli gefüllt, zweite auf ihren Silis entladen. Wiederholung: 50%

Irgendwie kommt mir vor das in der Strach die alteingesessenen Damen ausgemustert werden :Camilla ,Kathi, Orsini, Mona Lisa ect. und durch Jüngere ersetzt werden.

Oder gehen die freiwillig ?

würde mich noch interessieren - wie schaut das Preismodel von Valery aus:
60min ohne Aufpreise ??
was waren die Aufpreise für welchen Service?
150460 waren ausgerufen. Mit allen Services extra 200460. Also Fingern, nf, av, küssen. Alles was dazu gehört, hätte mich ja nicht so schockiert, aber das dann so gewisse Extras gar nicht gemacht werden oder nur mit Wahnsinns Einschränkungen, ist schon sehr dreist. Die 150 zahlt man wo anders auch gleich Mal ohne Extras.

würde mich noch interessieren - wie schaut das Preismodel von Valery aus:
60min ohne Aufpreise ??

150460 waren ausgerufen. Mit allen Services extra 200460. Also Fingern, nf, av, küssen.

Aber, da muss man dazu sagen:
Wer das bezahlt ist selber schuld!
Diese Extras sind normalerweise im Preis von 150460 ja bereits enthalten!
Aber, dass die Mädels diese Summe verlangen ist klar, aber natürlich NUR DANN, wenn sich jemand findet der das bezahlt!

Fazit:
solange es unter uns notgeile Männer gibt die das bezahlen, werden die Mädels die Preise laufend erhöhen!

Bei solchen Preisforderungen gibt es nur eines:
den Kopf schütteln, danke sagen und umdrehen und gehen!!!

Zumindest mache ich das so, könnte mir aber höhere Preise leicht leisten.

Ich finde jedoch, dass die Mädels hier bereits sehr hohe Preise haben, speziell im Vergleich mit Graz, oder Wien!

lieber sexpert !
Deinen Meldungen hier in diesem Forum entnehme ich folgendes:

du bist super reich
und suchst billigen sex

Du solltest aber schon auch verstehen, daß die käuflichen Damen auch überleben wollen ?
In diesem Sinne ersuche ich Dich, etwas nachzudenken.

Eines soll schon gesagt sein, die 150€ waren schon vor 10jahren mit allem, Standard.
Klar ärgert man sich, über Preiserhöhung, egal wo!
Aber auch wir haben alle in den letzten Jahre Lohnerhöhungen erfahren und ich denke, warum sollen die Damen, die sich Mühe geben nicht auch davon profitieren. Wenn man die kleine Erhöhung für seine Lieblingsnutte nicht zahlen möchte, der kann ja nach Wien ausweichen, da ist es günstiger. Es steht jeden frei, was ihm der Dienst Wert ist.

eine preiserhöhung im rahmen des allgemeinen gehaltsniveaus kann ich akzeptieren, aber nicht dreiste abzocke wie 200460. wer bereit ist, das zu zahlen und so die armen notleidenden sw vor dem kältetod bewahren möchte, dem sei es unbenommen. aber jene, die kostenbewusst agieren, hier im forum als "schlechtmenschen" hinzustellen, ist unangemessen. wenn sexpert wirklich reich ist, vergönne ich es ihm. vll hat er sich seinen wohlstand durch kostenbewusstsein geschaffen? dann gebührt ihm meiner meinung nach hochachtung nicht schelte.

Überleben der Damen!
ich bin dagegen unsere lieben Damen am Hungertuch nagen zu lassen, aber eine einfache Rechnung:

Kosten für Laufhaus - Zimmermiete 700/Woche = ca. 3000/Monat (incl. Beiträge für Werbung/Wäsche)
Einnahmen bei 3 Gästen /Tag (Durchschnittswert) 3 x 150 = 450/tag x 24 Tage = 10800,--/Monat:klatsch:

Die Differenz - selber ausrechnen (ich verdiene das nicht, trotz guter Ausbildung und 40 Std. pro Woche)
ich denke das reicht einigermaßen zum "überleben":schulterzuck:

Überleben der Damen!
ich bin dagegen unsere lieben Damen am Hungertuch nagen zu lassen, aber eine einfache Rechnung:

Kosten für Laufhaus - Zimmermiete 700/Woche = ca. 3000/Monat (incl. Beiträge für Werbung/Wäsche)
Einnahmen bei 3 Gästen /Tag (Durchschnittswert) 3 x 150 = 450/tag x 24 Tage = 10800,--/Monat:klatsch:

Die Differenz - selber ausrechnen (ich verdiene das nicht, trotz guter Ausbildung und 40 Std. pro Woche)
ich denke das reicht einigermaßen zum "überleben":schulterzuck:

Das ist ja eine ganz nette Milchmädchenrechnung ;) aber wenn man Reisekosten, Eigenheim- oder Mietkosten fürs private Zuhause, Selbstversicherung usw. abzieht dann relativiert sich das ganze wieder obwohl‘s wahrscheinlich nach wie vor überdurchschnittlich viel sein wird

Mei jetzt fongans wieda zum rechnen an :rolleyes: Einrechnen müsst ihr auch noch die Kosten für den "Hausmann" den Pinscher etc.

Also irgendwie ist dieser Thread verhext ...

Eins sollte schon klar sein es bleibt schon eine gehobene Summe für die Damen ansonsten würden sie ja was anderes machen.

Zurück
Oben