Laufhäuser Strachgasse aktuell

Das ist ja eine ganz nette Milchmädchenrechnung ;) aber wenn man Reisekosten, Eigenheim- oder Mietkosten fürs private Zuhause, Selbstversicherung usw. abzieht dann relativiert sich das ganze wieder obwohl‘s wahrscheinlich nach wie vor überdurchschnittlich viel sein wird

ja klar, du bekommst zu deinem gehalt auch auch eigenheim- oder mietkostenersatz.

da ja nicht nur nur rechtsanwälte, zahnärzte, politiker und forumsintere realitätsverweigerer ins puff gehen, kann man damit rechnen, dass ein normaler kunde 8 bis 10 stunden arbeiten muss, um sich 1 stunde leisten zu können. da man meist auch nur eine eher zweifelhafte leistung erhält, sind die preise eindeutig zu hoch.

lieber sexpert !
Deinen Meldungen hier in diesem Forum entnehme ich folgendes:

du bist super reich
und suchst billigen sex

Du solltest aber schon auch verstehen, daß die käuflichen Damen auch überleben wollen ?
In diesem Sinne ersuche ich Dich, etwas nachzudenken.

Lieber Highständer,

ich lasse Dir gerne Deine Meinung, möchte aber zu bedenken dass z.B. Wirtschaftsprüfer, Steuerberater oder auch Techniker mit Stundensätzen von 130 - 160 Euro (exkl. MwSt) arbeiten, die benötigen dazu aber ein langjähriges Studium!
Während viele der Mädels keine besondere Ausbildung haben und im eigenen Land oft im Monat das verdienen würden, was sie hier innerhalb eines Tages kassieren.

Aber das soll alles nicht maßgeblich sein, ich beziehe meine Kritik an den Preisen in OÖ einfach auf den Vergleich mit Wien, oder Graz!
Noch dazu kann ich bestätigen, dass ich die besten Erlebnisse jeweils mit eher billigeren Mädels gehabt habe!

So, ich glaube wir lassen dieses Thema jetzt trotzdem, denn verschiedene Forumsleser fühlen sich bereits gelangweilt!

wenn sexpert wirklich reich ist, vergönne ich es ihm. vll hat er sich seinen wohlstand durch kostenbewusstsein geschaffen? dann gebührt ihm meiner meinung nach hochachtung nicht schelte.

Lieber mostzipf:

Danke Dir für Dein statement!

Und Du hast völlig recht, wirklich reich wird man nicht nur durch große Einnahmen, sondern auch durch bewusstes und maßvolles Ausgeben!!

150 abzüglich USt, Ekst, Zimmermiete, Pensionsversicherung, Krankenversicherung. Da bleiben 50-60 EUR Gewinn, das sei ihr vergönnt...

150 abzüglich USt, Ekst, Zimmermiete, Pensionsversicherung, Krankenversicherung. Da bleiben 50-60 EUR Gewinn, das sei ihr vergönnt...
Haha, nein so ist das nicht.. die zahlen fast gar keine Steuern und Krankenversicherung... Zimmermiete ist klar... aber ansonsten zahlen die nicht viel...

Liebe EF-Gemeinde!

Wenn der Verstand regieren würde, würde man sich in seinen Allerwertesten beißen. Wenn man eine Stunde bei einer SW ablegt bekommt man schon 3 Wellnessnächte mit Frühstück- und Abendbuffet in einem ungarischen SPA.

Tut mir leid, werter "GoodCop", dass ich Dich berichtigen muss, aber wie bereits "m-19" festgestellt hat, bezahlen die Mädels nur ganz geringe Steuern und Versicherungsbeiträge.

MwSt (=USt) wird in diesem Falle weder in Rechnung gestellt, noch abgeführt, das ist eine Grauzone!
Bei EkSt und Versicherungsbeiträgen handelt es sich mehr oder weniger um Pauschalbeträge und das Finanzamt und die Versicherung dürften in diesem Fall klug sein und lieber einen kleinen Betrag akzeptieren, als gänzlich auf Einnahmen verzichten zu wollen.
Dazu gibt es auch ein passendes Sprichwort, trifft in diesem Fall wirklich gut zu: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach"

Das Einzige das in diesem Fall berücksichtigt werden muss, ist richtigerweise die Miete. Deshalb sollten die Mädels auch auf ihre Kunden achten und um Stammgäste bemüht sein, dann können sie gutes Geld verdienen!

Und:
es gibt zwar in Österreich seit ein paar Jahren die "Registrierkassenpflicht", aber hast Du schon einmal eine Registrierkasse in einem Liebeszimmer gesehen, bzw. einen solchen Beleg nach der erbrachten Leistung von einer SW erhalten?

Haha, nein so ist das nicht.. die zahlen fast gar keine Steuern und Krankenversicherung... Zimmermiete ist klar... aber ansonsten zahlen die nicht viel...

Danke Dir, m-19, ich habe das erst jetzt gesehen und konnte deshalb nicht früher Stellung dazu nehmen!

Tut mir leid, werter "GoodCop", dass ich Dich berichtigen muss, aber wie bereits "m-19" festgestellt hat, bezahlen die Mädels nur ganz geringe Steuern und Versicherungsbeiträge.

MwSt (=USt) wird in diesem Falle weder in Rechnung gestellt, noch abgeführt, das ist eine Grauzone!
Bei EkSt und Versicherungsbeiträgen handelt es sich mehr oder weniger um Pauschalbeträge und das Finanzamt und die Versicherung dürften in diesem Fall klug sein und lieber einen kleinen Betrag akzeptieren, als gänzlich auf Einnahmen verzichten zu wollen.
Dazu gibt es auch ein passendes Sprichwort, trifft in diesem Fall wirklich gut zu: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach"

Das Einzige das in diesem Fall berücksichtigt werden muss, ist richtigerweise die Miete. Deshalb sollten die Mädels auch auf ihre Kunden achten und um Stammgäste bemüht sein, dann können sie gutes Geld verdienen!

Und:
es gibt zwar in Österreich seit ein paar Jahren die "Registrierkassenpflicht", aber hast Du schon einmal eine Registrierkasse in einem Liebeszimmer gesehen, bzw. einen solchen Beleg nach der erbrachten Leistung von einer SW erhalten?

Danke Dir, m-19, ich habe das erst jetzt gesehen und konnte deshalb nicht früher Stellung dazu nehmen!

Also mir hat die Lena damals noch im Massagetempel eine Rechung gegeben. War echt überrascht.

m19 kannst ja als Gay Boy im laufhaus arbeiten mit kunden die dein Opa sein könnten und uns dann berichten wie schön und ertragreich das ist ..

Zurück
Oben