Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hallo, ich hab mit damals auch das Haus 6 angesehen, als es zum Verkauf war... der Betreiber wollte 100 000 Euro, jedoch nur für die Übernahme, das Haus selbst gehört jemand anderen und die Monatliche Pacht war dann auch noch bei ca. 3000 Euro.

Sollte jemand ernsthaftes Interesse haben ein Haus aufzumachen oder zu übernehmen -> PN an mich.

3000 für diese Bruchbude - schöner Deal für den Eigentümer:kopfklatsch:

die pacht hast nicht einmal in einer woche herinnen .... soviel zum risiko .... es geht nur ums machen und um den roten punkt auf der stirn ... ich bin im rotlicht business ...

Für das betreiben eines laufhauses benötigst du keine lizenz ... wenn barbetrieb inkludiert ist nur eine betriebsstättenbewilligung ...
wichtig ist nur das einhalten der gesetzlichen vorschriften ... aushängen der hausordnung und einen geschäftsführer der ein unbeschriebenes blatt ist ...

Finde erlich gesagt die 100 000 schlimmer als die 3000.
100 000 euro für ein paar zugerittene Betten die er drinnen lässt, eine HPund seinen "Namen" den er aufgebaut hat und die Bordellizenz.
Sanitärausstattung für die Zimmer (weis nicht wie viele) das läppert sich dann schon zusammen?
aber viel mehr is es nicht

Hallo, ich hab mit damals auch das Haus 6 angesehen, als es zum Verkauf war... der Betreiber wollte 100 000 Euro, jedoch nur für die Übernahme, das Haus selbst gehört jemand anderen und die Monatliche Pacht war dann auch noch bei ca. 3000 Euro.

Okay, mir wurde damals ein Preis von ca. +/- 350.000 genannt, das wird dann wahrscheinlich inklusive dem Haus gemeint gewesen sein?

Kennst Du die Grundstückspreise in Linz mit einem Haus.
350000 wäre ein Geschenk

Na ja, dann kennst Du aber weder den Zustand des Hauses, noch die Lage, bzw. wieviel man investieren müsste, also billig ist es in dem Fall für dieses Haus nicht, aber es wäre zumindest eine faire Verhandlungsbasis!

Und Du kannst mir glauben dass ich die Grundstückspreise ganz gut kenne, mein Wohnhaus ist nicht weit davon entfernt, aber in toller Wohngegend und da kostet alleine das Grundstück (ca. 2000qm!) fast das dreifache, außerdem besitze ich auch noch andere Häuser in Linz und Salzkammergut.
Ich hätte auch noch Ertragshäuser in Linz gesucht, aber die Preise passen nicht mehr zu den Erträgen, deshalb bin ich nach wie vor in Aktien investiert.

also die Lage ist da nicht sooo toll - direkt an vielbefahrener Strasse, Keine Aussicht nach Ost oder West (Sonnenstunden im Winter sehr wenige)

betreffend Aktien
- sind auch nicht gerade einfache Zeiten - aber jetzt gehts wieder bergauf:klatsch:
mein Depot nähert sich gerade wieder der breakeven Linie - von unten

also die Lage ist da nicht sooo toll - direkt an vielbefahrener Strasse, Keine Aussicht nach Ost oder West (Sonnenstunden im Winter sehr wenige)

Bravo, genauso sehe ich das auch.
Noch dazu ist das Haus in schlechtem baulichen Zustand, da müsste man viel investieren und auf jeden Fall auch einiges für den Parkplatz!
Also würde sich der angebotene Preis wahrscheinlich fast verdoppeln!?

Wäre wahrscheinlich billiger gleich ein neues Haus zu bauen oder?
Das wäre was wo ich mich sofort beteiligen würde..am besten zu 3 oder so... einfach ein Top Laufhaus bauen, super modern, super Lage, super Parkplätze... und mit alles was das Kundenherz und Damenherz begehrt... mit 15 zimmern oder so.

Bravo, genauso sehe ich das auch.
Noch dazu ist das Haus in schlechtem baulichen Zustand, da müsste man viel investieren und auf jeden Fall auch einiges für den Parkplatz!
Also würde sich der angebotene Preis wahrscheinlich fast verdoppeln!?

Frage an den "experten"
wenn sich einige finden würden um ein neues LH zu eröffnen - ist da mit "aktiven Widerstand" von den anderen Betreibern zu rechnen.
da galten ja nicht immer nur die Gesetzte des freien Marktes?

ich war diese Woche in eine kleinen "Laufhaus" in Wien (vorher telef. Termin gemacht) - eigentlich nur eine ca. 140m2 Wohnung mit direkten Eingang von der Strasse mit einer Gemeinschaftsdusche.
dort war ein sehr entspanntes Klima (alle 4 Mädels gut drauf, minimal bekleidet im Empfangsraum) - ich hatte den Eindruck das der Laden gut läuft (bei minimalen Aufwand, eine Hompage, Booksusinserate, Bett, farbiger LED Lampe mit Musik mit Bluetoothsteuerung..)
habe mich sehr wohlgefühlt dort:brueste:

Beim projekt laufhaus bin ich auch interessiert .... aber der springende punkt ist ... ich glaub es wird widerstand geben ... nicht von den behörden ... drum ist der frontman sehr sehr wichtig ...:D:D:D

Für „Rammler7“, „m—19“ & „der_ferdinand“:

wenn ihr wirklich alle Interesse habt, dann sollten wir uns einmal gemeinsam treffen und darüber ein bisschen reden.
Wer weiß, vielleicht wird was draus?

Könnt mir gerne einmal eine PN schicken und ich schicke dann gerne an die Anderen weiter. Nur bitte um Verständnis, wenn es vielleicht mehrere Stunden, oder 1-2 Tage dauern kann, manchmal habe ich nicht gleich Zeit!

Ich verstehe Dich sehr gut.
Und ich habe jetzt bereits ein eigenes Thema unter PN gestartet, wir werden Dich nicht mehr belästigen!

werter Sexpert!

ich glaube der Kollege hat es nicht böse gemeint. Ich denke er wollte lediglich darauf höflich hinweisen, dass es ums eigentliche Thema (Erfahrungen mit Damen aus der Strachgasse) nicht mehr geht und man diese Diskussion auslagern sollte, um vielleicht auch andere zu animieren sich zu beteiligen. Lg

Zurück
Oben