Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ich hätte da lieber ein paar nette mädels wie die sandra ... die immer wieder kommen ...
ich mag nicht immer herumsuchen .... des ewige überaschungsspiel freut mich nicht mehr ...

Leider gibts in linz nicht studios wie in wien ... die haben eine stammbesetzung .... da geht man hin ... und weiss was man bekommt und einem erwartet ...

Camilla is weg und kommt auch nicht wieder! Schuld ist laut ihr selbst die anwesende Diana und a paar andere!!

es ist schwer den wirklichen grund zu erkennen ....

Diana und noch mindestens ein weiteres Mädchen(vor allem Daniela die nächste Woche im Haus ist) haben schon seit längerem versucht der Chefin des Hauses einzureden das Camilla ein Verhältnis mit ihrem Mann hat, wahrscheinlich weil Camilla trotz der schlechten allgemeinen Lage trotzdem noch gut zu tun gehabt hat sicherlich aufgrund ihres guten Services und weil sie einfach eine nette Person ist. Die anderen sind dann eifersüchtig so wie es damals schon bei Viper war.... An den Gerüchten das sie ein Verhältnis zum Chef hat ist zwar absolut nix dran aber irgendwann hat´s die Chefin dann doch geglaubt und Camilla mehr oder weniger rausgeschmissen. Leider war Camilla zu diesen Zeitpunkt doch sehr erregt sonst hätte sie sicher auch die Polizei gleich rufen können da das ganze auch nicht wirklich rechtes ist. Camilla wird aber zum Glück zum Ende des Jahres wieder nach Linz kommen(anderes Haus ) und uns glücklicherweise so noch erhalten bleiben. Schade ist auch das die für das ganze verantwortliche Mädchen weiter im Haus arbeiten dürfen....

“Chefin des Hauses” hört sich gut an, das ist höchstens noch eine Bedienstete des Masseverwalters, dieses Haus war doch kürzlich in Konkurs und wird unter dem Masseverwalter weitergeführt.
Hoffentlich liest der hier mit! Denn wenn der liest was diese dumme Nuss von Chefin aufführt, dann kann man sich berechtigte Hoffnungen machen, dass sie bald nur mehr putzen darf!

Es ist wirklich eigenartig, da wo es finanziell am schlimmsten läuft, da machen die “Chefleute” immer noch den größten Unsinn, auch wenn sie schon genug falsch gemacht haben und alles den Bach runtergeht!
Na ja, manche lernen es nie!

Was man beim führen eines laufhauses falsch machen kann .. ist mir ein rätsel ...

Eigentlich sollte man selber eines aufmachen ..

Diana und noch mindestens ein weiteres Mädchen(vor allem Daniela die nächste Woche im Haus ist) haben schon seit längerem versucht der Chefin des Hauses einzureden das Camilla ein Verhältnis mit ihrem Mann hat, wahrscheinlich weil Camilla trotz der schlechten allgemeinen Lage trotzdem noch gut zu tun gehabt hat sicherlich aufgrund ihres guten Services und weil sie einfach eine nette Person ist.
Dass Diana, die übrigens früher mal ein sehr gutes Service angeboten hat, wenig zu tun hat, wundert mich überhaupt nicht. Irgend etwas mit ihr zu vereinbaren hat überhaupt keinen Sinn, weil sie sich ohnehin nicht daran hält. Mein letzter und gleichzeitig der allerletzte Besuch bei ihr brachte für mich das Fass zum überlaufen: Sie wollte mich ewig lang massieren. Als ich meinte, wir sollten etwas anderes auch wieder einmal machen, spielte sie beleidigt, weil ich ihre Massierkünste nicht schätze, und schmiss mich raus.

Ich vernehme von den damen ... dass überhaupt nix los ist ... wisst ihr warum ..
is doch vorweihnachtszeit ... da sitzt das börserl doch lockerer ...

Das ist ja das peoblem ... die plätze in den häusern sind rar ... und die mieten sehr hoch !!

Lieber Ferdinand,

dass die MIETEN ZU HOCH SIND, da gebe ich Dir zu 100% recht!!!
Die Plätze sind vielleicht manchmal etwas knapper, speziell in besseren Häusern, aber nicht immer, es gab auch schon öfters im PO leere Zimmer!

Was man beim führen eines laufhauses falsch machen kann .. ist mir ein rätsel ...

Eigentlich sollte man selber eines aufmachen ..

Auch da hast Du ganz recht, hast Du Zeit um Dich darum zu kümmern?
Dann lass uns etwas gemeinsam machen, ich finanziere es und Du stehst an der Front, wenn das für Dich möglich ist?

Jetzt herrscht wirklich eher ein Mangel an guten Häusern, speziell im Norden von Linz, da müsste man halt ein geeignetes Haus finden und adaptieren.

Wenn Dich das interessiert und Du das machen könntest, dann schreibe mir eine PN.

Ich geb ehrlich zu ... hab schon drüber nachgedacht ... aber ich scheiss mich an ...
ich glaub halt dass noch vor der eröffnung leute vor der türe stehen die du und ich nicht wirklich mögen ....
lt. gesetzeslage ( hab ich schon mal durchgelesen ) sollte es net so schwer sein ...

Ich geb ehrlich zu ... hab schon drüber nachgedacht ... aber ich scheiss mich an ...
ich glaub halt dass noch vor der eröffnung leute vor der türe stehen die du und ich nicht wirklich mögen ....
lt. gesetzeslage ( hab ich schon mal durchgelesen ) sollte es net so schwer sein ...
Darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht und bin zum gleichen Schluss gekommen. :)
Gibt es hier Insider, die das genauer wissen? Ist das wirklich so mit den Leuten vor der Tür, oder stellen wir uns das ein bisschen zu mafiamäßig vor?
Kommunizieren diese Leute, so es sie gibt, nur mit Nachdruck den Mindestpreis oder wollen die auch mitnaschen?

Ich glaub da gehts nicht um mitnaschen ...
dieses geschäft ist halt sehr anfällig für ...
zumindest zweifelhafte vorgänge ...
Man befindet sich immer auf glatteis ...
Beginnt bei den behörden ..,
Und endet mit nicht gebetenen gästen ...
:D:D:D
wenn du so ein haus führst bist du in der regel in der normalen gesellschaft stigmatisiert .... zurück ins normale leben nach schiffbruch ... glaube ich ist schwer möglich ...

musst dein bürgerliches leben hinter dir lassen ... und ich glaub emotional sehr gefestigt sein ... das ganze leiten zu können ..

Wen willst fragen ?
Es gibt glaub ich keinen vertreter in der wirtschaftskammer ... würde mich wundern ...

da musst wohl ins kalte wasser springen ...
augen zu ... und durch ...
Ich würd auch mitfinanzieren ...
aber im hintergrund ...
an der front ...
wie das wort schon sagt ...
müsst ein anderer stehen ...
:D:D

Zurück
Oben