Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hat wer Erfahrung mit Sofia? Service, Preise,... Sie sieht echt sexy aus.... :up:
Hallo rbrain,

Sofia ist eine ganz nette. War schon mehrmals bei Ihr und hatte immer eine schöne Stunde GF6 mit Ihr. Nur einmal Abends kurz vorm Feierabend hatte Sie mit der Müdigkeit zu kämpfen und der Service war nur noch 80%.

Der Wiedererkennungseffekt ist sehr hoch, die Bilder passen, auch wenn Sie schon ca. 2 oder 3 Jahre alt sein dürften.

Preise: Ich habe für die Stunde immer 150 bezahlt.

Gruß Hoci

Hallo rbrain,

Sofia ist eine ganz nette. War schon mehrmals bei Ihr und hatte immer eine schöne Stunde GF6 mit Ihr. Nur einmal Abends kurz vorm Feierabend hatte Sie mit der Müdigkeit zu kämpfen und der Service war nur noch 80%.

Der Wiedererkennungseffekt ist sehr hoch, die Bilder passen, auch wenn Sie schon ca. 2 oder 3 Jahre alt sein dürften.

Preise: Ich habe für die Stunde immer 150 bezahlt.

Gruß Hoci

Hi. Danke für die Info!
Wie alt wird sie in etwa sein? Unter oder über 30...

Hi. Danke für die Info!
Wie alt wird sie in etwa sein? Unter oder über 30...
Hallo rbrain,

das Alter schätzen ist nicht gerade meine Paradedisziplin. Ich tippe eher auf über 30, aber Sofia hält Ihren Body gut in Form und gerade jetzt im Herbst erfährt man ja immer wieder, dass nur die reifen Früchte wirklich süß und saftig schmecken (wenn Du verstehst was ich meine).

Gruß Hoci

Camilla
War heute bereits da x-te mal bei Camilla. Service ist echt 1a, toller GFS, alles was man sich von einer Frau wünscht

Hallo zusammen, ich war vor.ein paar Wochen bei Lucy in der Strachgasse, wie schon von ein paar Erwähnt der Service war einfach der Wahnsinn,auch der Preis war okay!

Weiß eigenrlich.iwer wo die Lucy normal arbeitet oder in welchen Häuser Sie verkehrt?!

Danke im Voraus!

Nur in der Strachgasse - sie hat einen normalen Job in ihrer österreichischen Heimatstadt!
Sie kommt im November wieder nach Linz!

Hat jemand lust ab 21.10 mal zu zweit Amore oder Lucy zu besuchen? Details per PN... aber grundsätzlich will ich mal nur zusehen und dann im Anschluss mit dem Mädl noch alleine Zeit verbringen. Wenn wer Lust hat...

Heute um 16 uhr jemand lust auf einen geilen 3er mit einer der anwesenden damen
Dame darfst du aussuchen kosten werden geteilt ;)

Zurück
Oben