Laufhäuser Strachgasse aktuell

Isabell

Als mir die Tür geöffnete wurde war ich schon überrascht, da die Bilder keineswegs von dem abwichen was jetzt vor mir stand.

Isabells Busen Natur+grifffest

Anhänge

• Isabel.jpg
    Isabel.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 164
  • Isabell.jpg
    Isabell.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 155
Habe zwar hier schon einige kurze Statements zu Ariel gelesen, aber vielleicht kann ja jemand aktuell was zu ihr und eventuell zu ihren Preisen was sagen.
Sie reizt mich von ihren Serviceleistungen schon sehr.

Habe zwar hier schon einige kurze Statements zu Ariel gelesen, aber vielleicht kann ja jemand aktuell was zu ihr und eventuell zu ihren Preisen was sagen.
Sie reizt mich von ihren Serviceleistungen schon sehr.

Preise weis ich Leider keine mehr,aber Service Top.
Bekommst wirklich Alles bei ihr

Hallo liebe EF - Gemeinde!

Ich möchte Euch vor Eliza warnen.
Sie verspricht ein wirklich tolles Service und versucht beim Kunden möglichst viel Geld zu bekommen. Wenn dann das Geld bezahlt wurde bekommt man aber nicht mehr dieses tolle Service. Sie verspricht etwas welches Sie gar nicht einhält. Da könnt Ihr gleich das Geld in der Heizung verbrennen.

Nachher auf dem Bett kommt überhaupt keine Stimmung mehr auf weil Sie dauernd sagt: "Nein Du darfst mich dort und dort nicht berühren!!!"

Mit dieser Einstellung ist Eliza als SW komplett ungeeignet und hat Ihren Job verfehlt.

Das ist nur miserabel und Betrug an den Kunden.

Liebe Grüße
Peter

Hallo liebe EF - Gemeinde!

Ich möchte Euch vor Eliza warnen.
Sie verspricht ein wirklich tolles Service und versucht beim Kunden möglichst viel Geld zu bekommen. Wenn dann das Geld bezahlt wurde bekommt man aber nicht mehr dieses tolle Service. Sie verspricht etwas welches Sie gar nicht einhält. Da könnt Ihr gleich das Geld in der Heizung verbrennen.

Nachher auf dem Bett kommt überhaupt keine Stimmung mehr auf weil Sie dauernd sagt: "Nein Du darfst mich dort und dort nicht berühren!!!"

Mit dieser Einstellung ist Eliza als SW komplett ungeeignet und hat Ihren Job verfehlt.

Das ist nur miserabel und Betrug an den Kunden.

Liebe Grüße
Peter
Danke, Peter für die Warnung.
Sieht ja unglaublich zum anbeissen aus, die gute.
Leider glauben mache jungen Mädels, dass das reicht um an Kundschaft zu kommen.
Auf Dauer wird es nicht reichen, denn ein zweites Mal wird da niemand mehr hingehen... Und auch niemand, der deinen Bericht gelesen hat.

Ich glaube, so ein Verhalten hat jeder schon mal erlebt. Zuckersüße Mädels, die das blaue von Himmel versprechen.
Und in der horizontale nicht hinhalten.
Was meint ihr.... Kann man da immer noch aufsten und gehen und sein Geld zurück verlangen?
Hat das jemand von euch auch schon gemacht?

Ja in wien ... war geduscht ... am bett ... mit freuden begonnen ... dann war die dame abweisend ... aufgestanden zammgepackt (nicht geschimpft ) cool geblieben .. bestimmt die lage erklärt ... geld zurück gefordert ... und bekommen !!!!

Danke, Peter für die Warnung.
Sieht ja unglaublich zum anbeissen aus, die gute.
Leider glauben mache jungen Mädels, dass das reicht um an Kundschaft zu kommen.
Auf Dauer wird es nicht reichen, denn ein zweites Mal wird da niemand mehr hingehen... Und auch niemand, der deinen Bericht gelesen hat.

Ich glaube, so ein Verhalten hat jeder schon mal erlebt. Zuckersüße Mädels, die das blaue von Himmel versprechen.
Und in der horizontale nicht hinhalten.
Was meint ihr.... Kann man da immer noch aufsten und gehen und sein Geld zurück verlangen?
Hat das jemand von euch auch schon gemacht?

Hallo lieber BobbyDollar!

Ehrlich gesagt ist es eine bodenlose Frechheit den Kunden aufzuheizen und dann einfach fallen zu lassen.

Leider ist das zum Kamin rausgeschmissene Geld nicht mehr einklagbar. Der Gesetzgeber hat hier leider keine Schadensgutmachung bzw. Mängelbehebung vorgesehen.

Ich hatte jedoch leider auch schon einige solcher Flops. Es gibt aber auch wirklich anständige Bordellbetreiber welche richtig toll reagieren. z.B. war ich mal mit den Service einer Dame in Tschechien nahe der Grenze zu Gmünd nicht zufrieden und bekam von dem dortigen Bordellbetreiber das Geld wieder zurück. Auch im Private Only in Traun hatte ich mal solch ein Erlebnis wo ich von der Betreiberin das Geld zurück bekommen habe.

Nochmals vielen herzlichen Dank an diese tollen Bordellbetreiber!!!

ACHTUNG nochmals die perfide Masche von Eliza:
Sie heizt dem Kunden ein und lässt in dann fallen. Sie bietet auch Extras an und hält kein Wort bzw. Service was vereinbart wurde. Am Gesprächsanfang wenn man ein Service möchte bekommt man es aber man soll laut Eliza niemanden etwas sagen und still sein.
Das einzige was Eliza wirklich gut kann ist verführen mit Ihrem Aussehen; mehr aber auch nicht!

Liebe Grüße
Peter

da kann man schon in Konkurs gehen...

1. vl zahlst für das Haus Pacht,
  2. dann muss immer jemand anwesend sein, falls es eine Kontrolle gibt... (überleg mal wie viele Stunden das in der Woche sind...)
  3. Putzfrau
  4. Strom, Wasser
EDIT:
Aber das war ja das erste oder älteste LH in OÖ oder?

Bar de Paris in Steyregg macht denke ich auch bald dicht, wenn das Gerücht stimmt.

Bar de Paris macht nicht dicht! :)
Ganz im Gegenteil!
Schau mal: www.bardeparis.cc
Wir erwarten euch!

Zurück
Oben