- Reaktionen
- 216
Gibts aktuelle Berichte zu Jasmina?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die dürfte es nicht lange ausgehalten haben.Ely? Wo ist da auf der HP eine Ely zu finden?
Ely? Wo ist da auf der HP eine Ely zu finden?
Gibts aktuelle Berichte zu Jasmina?
Isabell
Als mir die Tür geöffnete wurde war ich schon überrascht, da die Bilder keineswegs von dem abwichen was jetzt vor mir stand.
Isabells Busen Natur+grifffest
Habe zwar hier schon einige kurze Statements zu Ariel gelesen, aber vielleicht kann ja jemand aktuell was zu ihr und eventuell zu ihren Preisen was sagen.
Sie reizt mich von ihren Serviceleistungen schon sehr.
wie war wohl der service? ...Passt der Service auch zu den Bildern?!?
Nein, wurde rausgeekelt, kommt immer nur mehr ins A1!Kommt die Camilla nicht mehr in die Strachgasse?
Die Guten werden dort vertrieben, das war schon öfter so....
Danke, Peter für die Warnung.Hallo liebe EF - Gemeinde!
Ich möchte Euch vor Eliza warnen.
Sie verspricht ein wirklich tolles Service und versucht beim Kunden möglichst viel Geld zu bekommen. Wenn dann das Geld bezahlt wurde bekommt man aber nicht mehr dieses tolle Service. Sie verspricht etwas welches Sie gar nicht einhält. Da könnt Ihr gleich das Geld in der Heizung verbrennen.
Nachher auf dem Bett kommt überhaupt keine Stimmung mehr auf weil Sie dauernd sagt: "Nein Du darfst mich dort und dort nicht berühren!!!"
Mit dieser Einstellung ist Eliza als SW komplett ungeeignet und hat Ihren Job verfehlt.
Das ist nur miserabel und Betrug an den Kunden.
Liebe Grüße
Peter
Danke, Peter für die Warnung.
Sieht ja unglaublich zum anbeissen aus, die gute.
Leider glauben mache jungen Mädels, dass das reicht um an Kundschaft zu kommen.
Auf Dauer wird es nicht reichen, denn ein zweites Mal wird da niemand mehr hingehen... Und auch niemand, der deinen Bericht gelesen hat.
Ich glaube, so ein Verhalten hat jeder schon mal erlebt. Zuckersüße Mädels, die das blaue von Himmel versprechen.
Und in der horizontale nicht hinhalten.
Was meint ihr.... Kann man da immer noch aufsten und gehen und sein Geld zurück verlangen?
Hat das jemand von euch auch schon gemacht?
da kann man schon in Konkurs gehen...
EDIT:
- vl zahlst für das Haus Pacht,
- dann muss immer jemand anwesend sein, falls es eine Kontrolle gibt... (überleg mal wie viele Stunden das in der Woche sind...)
- Putzfrau
- Strom, Wasser
Aber das war ja das erste oder älteste LH in OÖ oder?
Bar de Paris in Steyregg macht denke ich auch bald dicht, wenn das Gerücht stimmt.