Laufhäuser Strachgasse aktuell

damen hier anzuführen die einem übers ohr hauen wollen ... oder sehr widerwillig ihre arbeit verrichten ... ist gut ...
jede weitere erfahrung mit den damen ist sehr sehr subjektiv und die mädchen lassen bei sympathischen männern ( ist auch sehr subjektiv) dinge zu die sie bei manchen herren verweigern ...
somit sind die meisten berichte nicht basis meiner damenwahl ...

damen hier anzuführen die einem übers ohr hauen wollen ... oder sehr widerwillig ihre arbeit verrichten ... ist gut ...
jede weitere erfahrung mit den damen ist sehr sehr subjektiv und die mädchen lassen bei sympathischen männern ( ist auch sehr subjektiv) dinge zu die sie bei manchen herren verweigern ...
somit sind die meisten berichte nicht basis meiner damenwahl ...

Da hast du vollkommen Recht.
Jede zwischenmenschliche Erfahrung, noch dazu wenn es sich um so eine intime handelt, kann man nur subjektiv betrachten.
Dennoch, wenn man hier aufmerksam mitliest, kann man schon gewisse Tendenzen erkennen.
Und ich weiß inzwischen such, auf welche Bericht gewisser Verfasser ich schaue, und welche ich schon getrost überlesen kann.
Wenn hier jemand etwas freizugiger schreibt, und man auch ein Gefühl dafür bekommt, wie er so tickt, dann kann man auch eher ein Gefühl dafür bekommen, ob derjenige ähnliche interessen wie ich hat..
Leider machen das die wenigsten hier...

ich war heute bei "yumi" und hab die halbe stunde mit ihr sehr genossen: gefühlvolles nf, mehrere stellungen beim gummierten gv und abschließend eine angenehme massage. facepics auf der hp zeigen wirklich sie!

Lieber Rammler7!

Sittenwidrig ist so einiges.

zB.: Wenn Du fürs Schnackseln überhaupt bezahlen musst; wenn Du etwa das Service einer SW bestellst. Sittenwidrig ist auch etwa wenn Du in einem Vertrag eine Gemeinschaftshaftung übernehmen musst.

Liebe Grüße
Peter

Lieber Peter!

ich verstehe deinen Beitrag nicht - wie das gemeint ist??
deine persönliche Einschätzung?? "Wenn Du fürs Schnackseln überhaupt bezahlen musst; wenn Du etwa das Service einer SW bestellst ":lehrer:
- was macht Du dann im EF??:schulterzuck:

Lieber Peter!

ich verstehe deinen Beitrag nicht - wie das gemeint ist??
deine persönliche Einschätzung?? "Wenn Du fürs Schnackseln überhaupt bezahlen musst; wenn Du etwa das Service einer SW bestellst ":lehrer:
- was macht Du dann im EF??:schulterzuck:

Lieber Rammler7!

1) Sittenwidrig ist nun mal ganz sicher nicht das EF.
2) Sittenwidrig ist aber fürs Schnackseln zu bezahlen.
3) Sittenwidrig ist auch wenn man das Service einer SW bestellt.
4) Sittenwidrig ist .....

Liebe Grüße
Peter

Lieber Rammler7!

1) Sittenwidrig ist nun mal ganz sicher nicht das EF.
2) Sittenwidrig ist aber fürs Schnackseln zu bezahlen.
3) Sittenwidrig ist auch wenn man das Service einer SW bestellt.
4) Sittenwidrig ist .....

Liebe Grüße
Peter

peterle
das ist dein persönlicher Kompass - viele (die meisten) sehen das anders:klatsch:
oder ist das (gut versteckte) Ironie?
was willst Du uns jetzt sagen??

peterle
das ist dein persönlicher Kompass - viele (die meisten) sehen das anders:klatsch:

Ich glaube das wissen die Kameraden selbst nicht so genau.
Es ist ja mal ganz nett mal über gewisse Sachen zu philosophieren
aber für den der richtige Sachen (sachdienliche Berichte) sucht
ist da jede Menge Datenmüll zu überfliegen.

MODI: KANNST DU EVENTUELL MAL EIN PASSENDES FORUM FÜR RECHTSBERATUNG;
MORAL UND SITTE ANLEGEN!?!

Dann wären die wichtigen Foren wieder mal sauber!

DANKE IM VORAUS!!!!

peterle

Lieber Rammler7!

Viele Menschen sind und denken verschieden. Auch Gesetze sind verschieden wobei Bundesgesetze Landesgesetze widersprechen.

Fakt ist das die Prostitution das älterste Gewerbe der Welt ist.
Fakt ist auch das wirklich niemand über den Körper und dessen Service einer SW bestimmen darf. Dies gilt für den Kunden, den Bordellbetreiber und auch für die Gesetze .

Liebe Grüße
Peter

Erfahrungen mit Ariel...

Optik:
Sie ist die Frau auf den Bildern, keine Frage.
Nur ganz aktuell sind die Bilder nicht.
Trotzdem eine rassige, scharfe Frau ohne Berührungsängste.

Preise und Service:
Sie macht alles und zwar wirklich alles, aber das Meiste kostet Geld. Squirten 50€, Deepthroat auch extra und andere Sachen kamen mir gar nicht in den Sinn.

Sie macht es technisch super, leider halt alles hyper professionell. Ihre Squirterei hat mich neugierig gemacht, als erstes hat sie es sich sofort mit dem Dildo gemacht, um die erste Fontäne rauszulassen.

Fazit:
Keine Mogelpackung, hält, was sie verspricht, sie bläst toll, fickt toll, hält ihr Wort, aber alles sehr mechanisch, das ist bei mir ein rotes Tuch, daher für mich leider keine Wiederholungsgefahr.

Erfahrungen mit Ariel...

Optik:
Sie ist die Frau auf den Bildern, keine Frage.
Nur ganz aktuell sind die Bilder nicht.
Trotzdem eine rassige, scharfe Frau ohne Berührungsängste.

Preise und Service:
Sie macht alles und zwar wirklich alles, aber das Meiste kostet Geld. Squirten 50€, Deepthroat auch extra und andere Sachen kamen mir gar nicht in den Sinn.

Sie macht es technisch super, leider halt alles hyper professionell. Ihre Squirterei hat mich neugierig gemacht, als erstes hat sie es sich sofort mit dem Dildo gemacht, um die erste Fontäne rauszulassen.

Fazit:
Keine Mogelpackung, hält, was sie verspricht, sie bläst toll, fickt toll, hält ihr Wort, aber alles sehr mechanisch, das ist bei mir ein rotes Tuch, daher für mich leider keine Wiederholungsgefahr.

Ich war bereits zweimal bei ihr und muss sagen, das ich das gefühl in keinster weise hatte. Sie war immer sehr engagiert und wirkte so, als wäre sie mit freude dabei und gar nicht mechanisch. Aber das kann natürlich auch immer verschieden sein.

Ich war bereits zweimal bei ihr und muss sagen, das ich das gefühl in keinster weise hatte. Sie war immer sehr engagiert und wirkte so, als wäre sie mit freude dabei und gar nicht mechanisch. Aber das kann natürlich auch immer verschieden sein.

Das "engagiert" kann ich voll unterschreiben, sie hat richtig Gas gegeben.
Aber Freude würde ich nicht sagen, für mich sehr geschäftsmäßig (vielleicht trifft es das besser)

Je nachdem, was du gerne hättest. Normaler Service, 150 für eine Stunde. Für Extrawünsche wie Anal, Natursekt etc. gibts dann Aufpreise.

Zurück
Oben